poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: daxi darf von mir aus jede position in diesem verein übernehmen und das jederzeit. aber eines ist auch klar, er hat quasi mit einer meistermannschaft niemals das erreicht was zb stöger mit einer schwächeren mannschaft gemacht hat. es geht also besser als daxi. Ich bin trotzdem nie so gerne ins Stadion gegangen wie in der Daxi-Ära Aber ich verstehe den Einwand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 stinsus schrieb vor 12 Minuten: Man könnte auch sagen Daxi hat unfinished business bei uns ??? Hat er noch eine Rechnung mit uns offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2018 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Hat er noch eine Rechnung mit uns offen? Nicht „mit“ sondern „bei“ uns... den Meistertitel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2018 Daxi come back! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 Bei Fink habe ich irgendwie das gefühl, das er nur darauf wartet gestanzt zu werden. Mir fehlt bei ihm irgendwie das feuer,im vergleich zu seinem anfängen bei uns 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 21. Februar 2018 Egal wer hier neuer Trainer wird.Ich will einfach wieder mal defensive Stabilität genießen.Mehrere Spiele ohne Gegentor, keine Slapstickeinlagen, gutes Positionsspiel, aggressives Zweikampfverhalten, eine gute Staffelung und ballorientiertes Verschieben.Alles schon ewig nicht mehr in violett gesehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute: Egal wer hier neuer Trainer wird.Ich will einfach wieder mal defensive Stabilität genießen.Mehrere Spiele ohne Gegentor, keine Slapstickeinlagen, gutes Positionsspiel, aggressives Zweikampfverhalten, eine gute Staffelung und ballorientiertes Verschieben.Alles schon ewig nicht mehr in violett gesehen. Druckvolles Aufbausspiel, den Gegner wieder mal richtig einschnüren und keine Luft lassen und absoluten Siegeswillen. Geilheit auf Tore. Alles fehlt einfach momentan. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 21. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Druckvolles Aufbausspiel, den Gegner wieder mal richtig einschnüren und keine Luft lassen und absoluten Siegeswillen. Geilheit auf Tore. Alles fehlt einfach momentan. Na das wär doch wieder mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Na das wär doch wieder mal was Umso trauriger, dass genau der Lask und Mattersburg uns durch ihr anpressen sowas teilweise gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Februar 2018 die deutsche bundesliga lehrt uns gerade, dass man einfach zum klub passen muss egal ob alter mann, jungspund, gestandener oder amateurtrainer. zu beurteilen ob jemand mit seiner art und arbeit zum jeweiligen klub passt ist die eigentliche kunst. Siehe Stuttgart. Niemand hätte Korkut geholt, weil der in letzter Zeit nur versagt hat. In den ersten Spielen unter ihm hat es komischerweise gut geklappt. Das macht ja auch den Fussball aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Februar 2018 https://www.welt.de/sport/fussball/article171148358/Magath-beendet-China-Abenteuer-sofort-frei-fuer-neuen-Job.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. Februar 2018 stinsus schrieb vor 2 Stunden: Was wäre denn dein Vorschlag, um den Turnaround zu schaffen ohne Experimente?? Nee, nee, passt schon... Da jeder scheitern kann, und da es mit jedem nur besser werden kann, ist es mir an sich egal, Hauptsache es tut sich schnell was ! Dh ich kann mit jedem leben bzw kriegt jeder seine Chance. Bin aber bei Erfolglosigkeit sofort beim Trainer raus schreien. Neues Spiel, neues Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2018 Daxi vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 48 Minuten: Umso trauriger, dass genau der Lask und Mattersburg uns durch ihr anpressen sowas teilweise gezeigt haben. kein wunder, uns fehlt ein taktgeber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Februar 2018 Frufru schrieb vor 5 Minuten: Daxi vor Ex ist Ex, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts