Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Mir geht der Breitfuß auch schon voll auf die eier.......

:clever: 

Da willst einmal dazugehören zu den suderanten und nur weil's von mir kommt gibt's keinen Applaus dafür ? :ratlos:

Haben diejenigen die diese Meinung ständig von sich geben das alleinige Recht dafür gepachtet ?

Oder ist es dem ein oder anderen einfach nur  selbst peinlich wenn man ihnen ihre eigene  (idiotische) Meinung unter die Nase reibt ?

Ist irgendwie witzig. Wenn ich von unprofessionell und charakterschwach spreche ist's quasi ein Skandal.

Wenn's andere ständig und bei jeder Gelegenheit bringen ist's ok weil's von denen kommt ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fuxxx schrieb vor 59 Minuten:

Real Talk: kann man den Kasperl net endlich kicken?

Wasst wos.

Dir zuliebe nehm ich mir ne Auszeit für zumindest die nächsten 2 Wochen.

Hoffe dir damit gedient zu haben.

Tschau, war mir ne Ehre.

Morgen schau ich eventuell noch mal rein, das wirst mir hoffentlich noch vergönnen. ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wasst wos.

Dir zuliebe nehm ich mir ne Auszeit für die nächsten 2 Wochen.

Hoffe dir damit gedient zu haben.

Tschau, war mir ne Ehre.

Morgen schau ich eventuell noch mal rein, das wirst mir hoffentlich noch vergönnen. ?

Groß ankündigen und Rückzieher in einem Posting, ned schlecht. :D 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten:

k.A. ob Fink entweder lernresistent ist, oder von seinem System so überzeugt ist (wie Canadi z.B.) dass er es auf Biegen und Brechen durchziehen will.

Oder traut er sich und der Mannschaft doch zu sich weiterzuentwickeln, und aus den zu vielen Gegentoren zu lernen.

Oft haben wir mehrere Spiele in denen wir kein oder höchstens ein Tor kassieren, aber dann gibts wieder Spiele wo es uns quasi den Vogel raushaut weil wir viel zu offensiv agieren.

Und DAS gehört abgestellt. Nicht die (zum Teil sehr)  offensive Spielweise. Wenn man sich die Spielweise und das System in der Ära von Fink vor Augen führt, gibt es eine stetige, wenn auch vielleicht zu langsame, weiterentwicklung.

Dieses nervtötende andauernde Ball zum Tormann zurückspielen sieht man bei weitem nicht mehr in der Anhäufung wie zu Beginn der Finkschen Ära. 

Wenn man es jetzt noch zusätzlich schafft, hinten die Eigenfehler abzustellen sehe ich beruhigt der näheren Zukunft entgegen. 

Endlich mal ein vernünftiges posting von dir. 

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Unser Problem ist der gesamte Defensivverbund. Leider besteht unsere Defensive nur aus den Defensivspielern. Das Mittelfeld und die Flügel bringen sich vuel zu wenig ein bzw. sind defensiv einfach zu schwach. Vorallem unser ZM. Das ist unsere Archillessehne im Spiel. Und genau deswegen hätten wir einen DM so dringend gebraucht. Quali- und Quantitätsmässig.

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Da willst einmal dazugehören zu den suderanten und nur weil's von mir kommt gibt's keinen Applaus dafür ? :ratlos:

Haben diejenigen die diese Meinung ständig von sich geben das alleinige Recht dafür gepachtet ?

Oder ist es dem ein oder anderen einfach nur  selbst peinlich wenn man ihnen ihre eigene  (idiotische) Meinung unter die Nase reibt ?

Ist irgendwie witzig. Wenn ich von unprofessionell und charakterschwach spreche ist's quasi ein Skandal.

Wenn's andere ständig und bei jeder Gelegenheit bringen ist's ok weil's von denen kommt ?

Dieses eine obrige posting von dir war ein Lichtblick. Leider ist dieser schon wieder erloschen... :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Groß ankündigen und Rückzieher in einem Posting, ned schlecht. :D 8)

Fliege nächste Woche 4 Tage nach Bankok und  danach für 11 Tage nach Kho Phangan, von dem her fällts mir leicht eine Auszeit anzukündigen. ?

 

Und bevor jemand auf schräge Gedanken kommt.  Mit meiner besseren Hälfte. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Fliege nächste Woche 4 Tage nach Bankok und  danach für 11 Tage nach Kho Phangan, von dem her fällts mir leicht eine Auszeit anzukündigen. ?

 

Und bevor jemand auf schräge Gedanken kommt.  Mit meiner besseren Hälfte. ?

Und das während der Meisterschaft > schlechter Fan......

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden:

Fliege nächste Woche 4 Tage nach Bankok und  danach für 11 Tage nach Kho Phangan, von dem her fällts mir leicht eine Auszeit anzukündigen. ?

 

Und bevor jemand auf schräge Gedanken kommt.  Mit meiner besseren Hälfte. ?

Und freut er sich schon:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Und freut er sich schon:augenbrauen:

Sorry Guys für off Topic, aber ja ich freu mich schon. Vor allem da ich zwei echt lässige (luxuriöse)  Hotels gebucht habe. 

Bankok  Hotel (natürlich in violett gehalten, mit wahnsinns außenpool im 20 Stock und Rooftop Bar im 38 Stock)

Hotel Panviman auf Kho Phangan:  

Wie gesagt, sorry für off Topic, hoffe ihr nehmts mir net zu krumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.