Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. April 2017 es bringt doch nichts Finks Kopf zu fordern. Das hat alles wenig mit dem Trainer zu tun sondern damit, dass die österreichische Liga inkl alker Mannschaften ein Witz ist. Das hast du nur in Österreich wo du als Topteam vor knapp 5000 Zusehern gegen einen Abstiegskandidaten verlierst. Bzw das an einem Tag sogar 2 mal passiert - beide Hauptstadtklubs. Ich schau die Austria wegen der Austria und nicht wegen des Fußballs - möchte ich guten Fußball schaun dreh ich DAZN auf. conclusio: Fußball interessiert uns nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 naketano schrieb vor 8 Minuten: es bringt doch nichts Finks Kopf zu fordern. Das hat alles wenig mit dem Trainer zu tun sondern damit, dass die österreichische Liga inkl alker Mannschaften ein Witz ist. Das hast du nur in Österreich wo du als Topteam vor knapp 5000 Zusehern gegen einen Abstiegskandidaten verlierst. Bzw das an einem Tag sogar 2 mal passiert - beide Hauptstadtklubs. Ich schau die Austria wegen der Austria und nicht wegen des Fußballs - möchte ich guten Fußball schaun dreh ich DAZN auf. conclusio: Fußball interessiert uns nicht! Stimmt schon, die Liga ist schwach. Hat aber trotzdem nichts damit zu tun das uns Stp und Admira in die Knie zwangen. Vorallem die Admira dabei gefällig spielte, aber auch Stp nach dem 1:1 die besseren Chancen hatte. Das mit weit weniger Budget und einem, vermeintlich, weitaus schwächeren Kader. MMn hat auch Fink einen nicht kleinen Anteil an der jetzigen Krise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. April 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Stimmt schon, die Liga ist schwach. Hat aber trotzdem nichts damit zu tun das uns Stp und Admira in die Knie zwangen. Vorallem die Admira dabei gefällig spielte, aber auch Stp nach dem 1:1 die besseren Chancen hatte. Das mit weit weniger Budget und einem, vermeintlich, weitaus schwächeren Kader. MMn hat auch Fink einen nicht kleinen Anteil an der jetzigen Krise. in Österreich kann jeder gegen jedem gewinnen und das nicht weil der vermeintlich schwächere so gut ist sondern weil der eigenentlich bessere Verein so schlecht ist. Im Endeffekt hast du SBG ganz oben und dann kommt schon das Mittelmaß, gefolgt von den Abstiegskandidaten alà Rapdi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) naketano schrieb vor 4 Minuten: in Österreich kann jeder gegen jedem gewinnen und das nicht weil der vermeintlich schwächere so gut ist sondern weil der eigenentlich bessere Verein so schlecht ist. Im Endeffekt hast du SBG ganz oben und dann kommt schon das Mittelmaß, gefolgt von den Abstiegskandidaten alà Rapdi. Stimmt. Ich frage mich aber warum wir im Moment so scheisse spielen und warum Fink trotzdem immer am selben Spielermaterial festhält und nichts ändert. Ein DDP ist doch im Moment nicht schlechter als ein Venuto. Das gibts nicht. Daher ist für mich auch Fink angezählt. Er hat seine Stammelf die im April alle enttäuschte, er ändert aber nichts. Ich denke mit diesem Kader MUSS weit mehr drinnen sein als dieser lahmarschige Slapstickkick.... bearbeitet 9. April 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2017 DDP ist nicht schlechter als Venuto?wie man gestern gesehen hat, leider doch 2x beim flankenlauf in den verteidiger geschossen, beil 3. mal endlich am verteidiger vorbeigekommen, die flanke ging hinters tor Das alles innerhalb von 2-3 minuten das ist doch alles zum speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2017 Bei aller kritik an fink, die er sich freilich nach wiederholten orschlochspielen gefallenlassen muss, ist mir langsam aber klar warum TF die aufstellungen nicht ändert: die ersatzleute sind einfach noch beschissener: siehe jetzt mehrfach ITS(auch wenn sein einsatz immer stimmt), kevin, od gestern zb ddp! Der kader ist einfach derart grottig, dass einem ganz anders wird eines aber kann ich nicht verstehen: wir waren doch schon halbwegs im flow - da waren wirklich starke spiele dabei (el, gegen sturm, in ried etc) und seit der abschlachtung in salzburg (auch da waren die ersten 30 mins extrem stark!!!) geht überhauot nix mehr?!?!? War das 0-5 wirklich der knackpunkt od was ist los mit dieser mannschaft?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2017 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Bei aller kritik an fink, die er sich freilich nach wiederholten orschlochspielen gefallenlassen muss, ist mir langsam aber klar warum TF die aufstellungen nicht ändert: die ersatzleute sind einfach noch beschissener: siehe jetzt mehrfach ITS(auch wenn sein einsatz immer stimmt), kevin, od gestern zb ddp! Der kader ist einfach derart grottig, dass einem ganz anders wird eines aber kann ich nicht verstehen: wir waren doch schon halbwegs im flow - da waren wirklich starke spiele dabei (el, gegen sturm, in ried etc) und seit der abschlachtung in salzburg (auch da waren die ersten 30 mins extrem stark!!!) geht überhauot nix mehr?!?!? War das 0-5 wirklich der knackpunkt od was ist los mit dieser mannschaft?! e: haben unsere mimosen bis zum rbs spiel etwa wirklich gedacht wir könn(t)en meister werden u sind seitdem klar ist dass es damit nix wird derart in ein loch gefallen, dass die einfachsten dinge nicht mehr funktionieren?!? Od findet man einfach die motivation gg die "kleinen" nicht weil wir uns für zu stark halten dass man da ohne sich schmutzig zu machen "eh irgendwie drüberkommt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Gut das ist echt nicht schwer. Fink reiht sich nahtlos bei Vastic, Bjelica, Gager, Baumgartner und Ogris ein, mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass er das 3-fache kostet und die 4-fache Zeit hatte sich zu beweisen. Schlimm ist nur, dass jetzt plötzlich alle aufwachen. Der Kick ist nämlich um nix besser oder schlechter als vor 5-6 Monaten, nur die Ergebnisse passen jetzt halt nicht mehr. Ewig schade die dumme Verlängerung. nur hatten wir auch immer eine bessere mannschaft. diese abwehr ist ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ich frage mich aber, warum Fink Woche für Woche gleich spielen und auch die gleichen Spieler beginnen lässt. Ich sehe momentan keinen, von den Ersatzspielern, der sich für die Startformation aufdrängt. Tajouri hatte gestern wieder die Chance und hat sie, meiner Meinung nach, wieder nicht genutzt. Friesenbichler ebenso nicht, Kvasina war viel aktiver als er. hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ein DDP ist doch im Moment nicht schlechter als ein Venuto. Ja aber auch nicht besser, außerdem wird De Paula uns im Sommer sehr wahrscheinlich verlassen. Da lass ich lieber einen jungen Venuto spielen, der bei uns Vertrag hat. forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: DDP ist nicht schlechter als Venuto?wie man gestern gesehen hat, leider doch 2x beim flankenlauf in den verteidiger geschossen, beil 3. mal endlich am verteidiger vorbeigekommen, die flanke ging hinters tor Das alles innerhalb von 2-3 minuten Bei De Paula muss man aber zugute halten, dass er keine Matchpraxis hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 9. April 2017 naketano schrieb vor 1 Stunde: in Österreich kann jeder gegen jedem gewinnen und das nicht weil der vermeintlich schwächere so gut ist sondern weil der eigenentlich bessere Verein so schlecht ist. Im Endeffekt hast du SBG ganz oben und dann kommt schon das Mittelmaß, gefolgt von den Abstiegskandidaten alà Rapdi. Schneck, bist du's? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 behave yourself schrieb vor 51 Minuten: nur hatten wir auch immer eine bessere mannschaft. diese abwehr ist ein witz Und wer ist für "diese Abwehr" verantwortlich? Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: .....Da lass ich lieber einen jungen Venuto spielen, der bei uns Vertrag hat..... Und ich lass lieber denjenigen spielen der besser drauf ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2017 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Und wer ist für "diese Abwehr" verantwortlich? TP und FW. Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten: Und ich lass lieber denjenigen spielen der besser drauf ist... Ist De Paula besser drauf? Tajouri gestern auch nicht besser als Venuto, meiner Meinung nach, sogar schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ist De Paula besser drauf? Tajouri gestern auch nicht besser als Venuto, meiner Meinung nach, sogar schlechter. Eben! Und auch nicht besser als Pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Wer Fink jetzt noch die Stange hält dem ist echt nicht mehr zu helfen. Keine spielerische Entwicklung, ideenloser Hundskick, die Erfolge lassen auch zu wünschen übrig und dann muss man sich nach der vierten peinlichen Niederlage in Serie von ihm noch anhören das uns das notwendige Glück fehlt?? Ich mein meint der Typ das wirklich ernst? Will der uns veräppeln? Wir bekommen incl Cup 49 gegentore in 31 Spielen das ist gleich mit Mattersburg die da am Ende der Tabelle herumtümpeln. Unfassbar eigentlich wenn man darüber näher nachdenkt. So eine Abwehr gab es in der Geschichte der Austria noch nie. Und bei Wohlfahrt hat man das Gefühl er wird nur laut wenn sein Spritzwein beim Heurigen leer wird, ich bin mal gespannt was er heute bei Talk und Tore zu sagen hat. Wahrscheinlich eh nur die üblichen Durchhalteparolen die eigentlich keiner mehr hören will und kann. Das hätte JEDER andere Trainer der billiger wäre auch geschafft. Der Verein muss handeln sonst kommt in zwei Monaten das böse erwachen. bearbeitet 9. April 2017 von Ziagal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. April 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Ja aber auch nicht besser, außerdem wird De Paula uns im Sommer sehr wahrscheinlich verlassen. Da lass ich lieber einen jungen Venuto spielen, der bei uns Vertrag hat. Venuto kommt durch regelmäßige Einsätze offensichtlich nicht aus dem Formtief. Vielleicht würde eine Nachdenkpause auf der Bank helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts