Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bisasam schrieb vor 10 Minuten:

Ich will Pires auf einen Joghurtbecher umbauen, dann wäre er produktiver am Platz als jetzt.

zum glück war er samstag nicht dabei, sonst wäre es wohl bitter geworden :davinci:

aragorn schrieb vor 12 Stunden:

Wenn Trainerwechsel grundsätzlich etwas Schlechtes sind, das nichts bringt (abgesehen davon, dass ich mich frage, wieso diese Erkenntnis ein paar gescheiten Forenusern kommt, aber keinem Verein der Welt),  heißt das nach allen Gesetzen der Logik, das egal ist, wer Trainer ist (wichtig ist nur, dass es der Gleiche bleibt).

Das sehe ich dann doch anders. Es gibt gute und schlechte und mittelmäßige Trainer. Und ein Wechsel von einem schlechten zu einem mittelmäßigen oder einem mittelmäßigen zu einem guten Trainer bringt natürlich etwas. Wieso sollte es auch anders sein. Nur ein Wechsel von einem schlechten zu einem schlechten oder einem mittelmäßigen zu einem mittelmäßigen Trainer wird nichts bringen. Da stimme ich zu. Den richtigen zu finden, ist Aufgabe des Vereins. Natürlich wird es noch komplizierter weil nicht jeder Trainer zu jedem Verein gleich gut passt. Aber wir haben ja kompetente Leute im Verein,  nicht?

Übrigens ich fand der Trainerwechsel zu Stöger hat irgendwie schon was gebracht, du nicht? (und bitte nicht von Glücksgriff sprechen, das würde doch die Kompetenz derjenigen in Frage stellen, deren Aufgabe es ist solche Trainer zu finden und das wollen wir nicht)

du vergisst allerdings, dass ein neuer trainer vom jetzigen sportdirektor ausgesucht werden würde. demnach nein danke zu experimenten, dies reicht schon bei den spielern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bisasam schrieb vor 9 Minuten:

Danke für den Hinweis, wäre mir nicht aufgefallen, dass er nicht dabei is. :davinci:

gerne, ist ganz wichtig spieler zu bashen wenn sie gar nicht dabei sind - traditionen soll man eben pflegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bisasam schrieb vor 6 Minuten:

Pires war bis jetzt nicht dabei? Interessant...

in den letzten beiden spielen durfen sich ja andere links vorne versuchen. mit äusserst bescheidenem erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

in den letzten beiden spielen durfen sich ja andere links vorne versuchen. mit äusserst bescheidenem erfolg...

Da geb ich dir auch vollkommen Recht.

Deswegen bin auch der Meinung, dass wir Links Handlungsbedarf haben.

Pires hat eindeutig zu wenig Durchschlagskraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie uns ein Kicker der nicht mal beim Absteiger der zweiten deutschen Liga eine Rolle spielte helfen sollte wissen wohl auch nur Wohlfahrt und Fink.  Solche Hundskicker gibts wie Sand am Meer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Bisasam schrieb vor einer Stunde:

Da geb ich dir auch vollkommen Recht.

Deswegen bin auch der Meinung, dass wir Links Handlungsbedarf haben.

Pires hat eindeutig zu wenig Durchschlagskraft.

nicht nur dort - wenn wir offensiv denken dann auch zentral im sturm. da ist die durchschlagskraft ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Lewis schrieb Gerade eben:

Aso, ich dachte 2-Jahres-Leihe sei fix, so wie es damals kommuniziert wurde.

wenn man ihn bei uns nicht mehr will, sollte dies kein grosses problem sein.

ob wohlfahrt einen besseren findet :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.