Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2016 Wenn wer 1,5 Mille zahlt bitte sofort gehen lassen. Geld für gute Transfers verwenden & Statt dessen Canadi / Schmid / holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) mit jugendtrainer könnte auch cem sekerlioglu gemeint sein. wäre in unserem nachwuchs wohl der einzige der dafür ernsthaft in frage kommen könnte mit Schrecken muss ich gestehen, mir wurde der Name Gregoritsch leider auch schon von mehreren Seiten berichtet Canadi oder Schmid wären für mich die Ideallösungen! bearbeitet 20. Mai 2016 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Gregoritsch ist zwar noch mehr Bauernbub als ich, aber auch er würde von mir eine faire Chance erhalten und nach Leistung beurteilt werden. Im Nachwuchs macht er keine schlechte Arbeit. bearbeitet 20. Mai 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Wenn wer 1,5 Mille zahlt bitte sofort gehen lassen. Geld für gute Transfers verwenden & Statt dessen Canadi / Schmid / holen. Wieso gehn alle so auf den Canadi ab ? Ich verstehs nicht. Und Schmid halt ich für unrealistisch, einfach weil der bei Köln gerade mit dem Stöger am ernten ist... Glaub ned das der aktuell wechseln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Gregoritsch wäre - und da bleibe ich dabei - ein Skandal. Man kann doch nicht zuerst einen Fink holen und dann in einer "Kategorie Gregoritsch" denken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2016 Gregoritsch ist zwar noch mehr Bauernbub als ich, aber auch er würde von mir eine faire Chance erhalten und nach Leistung beurteilt werden. Im Nachwuchs macht er keine schlechte Arbeit. Witzigerweise könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass er bei uns Erfolg haben würde.... Was macht eigentlich Magath momentan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Witzigerweise könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass er bei uns Erfolg haben würde.... Was macht eigentlich Magath momentan? Glaube auch das Greogoritsch Erfolg haben könnte.Magath wurde in Ger gerade in einer Konditorei gesichtet als er zwei Sachertorten kaufte..... bearbeitet 20. Mai 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2016 ciao Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Mai 2016 Gregoritsch wäre - und da bleibe ich dabei - ein Skandal. Man kann doch nicht zuerst einen Fink holen und dann in einer "Kategorie Gregoritsch" denken ... Naja, viel weniger Erfolg würde er aber trotzdem nicht haben. Oder möchte man allen ernstes diese Saison als Erfolg verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2016 Wieso gehn alle so auf den Canadi ab ? Ich verstehs nicht. Und Schmid halt ich für unrealistisch, einfach weil der bei Köln gerade mit dem Stöger am ernten ist... Glaub ned das der aktuell wechseln will. Weil ich denen 2 als einzigen Österreichischen Lösungen Erfolg zutraue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Wieso gehn alle so auf den Canadi ab ? Ich verstehs nicht. Und Schmid halt ich für unrealistisch, einfach weil der bei Köln gerade mit dem Stöger am ernten ist... Glaub ned das der aktuell wechseln will. Schmid wird realistisch, wenn er mal Chef sein will und in seinem gebauten Haus in Österreich leben will...Den Glasner Kardinalfehler hat er ohnehin nicht gemacht, wodurch er es nun lockerer sehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Gregortisch hat wenigsten 20 Jahre Trainererfahrung und man könnte mit ihm wohl sehr lange planen falls es was wird. Nicht, dass ich jetzt davon begeistert wäre aber mit -als Trainer- dahergelaufenen Gestalten wie Balakow oder Soldo nimmt ers auch noch auf, hoffentlich kommt aber jemand besserer. Schmid wäre sicher eine interessante Lösung, von Canadi bin ich kein Fan aber es gibt sicher schlechtere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2016 einen homophoben Trainer bei Austria Wien ? Nein, Nein, das wird nicht passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 mit Schrecken muss ich gestehen, mir wurde der Name Gregoritsch leider auch schon von mehreren Seiten berichtet Canadi oder Schmid wären für mich die Ideallösungen! Canadi brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Schmid würd mir gefallen. Breitenreiter wär ja nun auch frei, aber wohl nicht finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2016 Also wenn Fink geht,dann sollten unsere verantwortlichen alles mögliche tun um Schmid von Köln loszueisen. Bevor man sich überhaupt gedanken von trainern macht,die früher mal Stars waren ,aber als trainer noch nichts gezeigt haben-wie Balakov und so weiter der zweite absatz trifft auf schmid genauso zu, einziger unterschied ist dass er kein star war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts