Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott
Stephan König schrieb vor 3 Stunden:

ad 1) ich verstehs wohl wirklich nicht, denn einmal sind wohl Gegentore dann sinds die Chancen, die nicht zugelassen werden. Oder beides. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass du dich selbst nicht verstehst.

Bezüglich der Chancen: Welche Mannschaft lässt keine Chancen zu? Wahrscheinlich reden wir da auch wieder aneinander vorbei. aber sogar Real Madrid kriegt Tore und verhindert nicht alle Chancen

 

Bezüglich der Offensive: Möglicherweise spielst du da auf eine alte Fußballweisheit an, die dem Phrasenschwein schon viel Geld gebracht hat, aber meines Wissens nach hat das doch der Fink im Laufe des Frühjahr bei uns erwähnt

Jetzt mal ehrlich. Bist du a bissal dumm? Hier nochmal meine Aussage.

Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

Eine Abwehr ist gut, wenn sie gut eingestellt ist, wenig Tore und vorallem wenig Chancen zulässt. 

Und das mit Real ist dann halt wieder polemischer Schwachsinn. Ist ja wohl klar dass auch die Tore bekommen und Chancen zugelassen werden.

Aber das wars wiedermal von mir zu diesem Thema. Wenn du anscheinend einfache Sätze nicht verstehen kannst wirds schwierig.

Ajo, nix für ungut. Servus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt mal ehrlich. Bist du a bissal dumm? Hier nochmal meine Aussage.

Wieder mal ne tolle Aussage die für dich spricht. 

Und nur so nebenbei, deine Aussage:

Zitat

Eine Abwehr ist gut, wenn sie gut eingestellt ist, wenig Tore und vorallem wenig Chancen zulässt. 

kann man auch als ahnungslos und  abwertend interpretieren.

Erstens einmal würde es die Klasse und die Qualität der gegnerischen Offensive  als unbedeutende Komponente hinstellen, andererseits machst du  es dir recht einfach, die Abwehrleistung auf wenig Chancen zulassen,  zu reduzieren.  Hat nämlich net wirklich viel etwas mit der Abwehr in erster Linie zu tun. Die kann nämlich nur  versuchen die Chancen  zu reduzieren die   im Mittelfeld schon durchgelassen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Wieder mal ne tolle Aussage die für dich spricht. 

Und nur so nebenbei, deine Aussage:

kann man auch als ahnungslos und  abwertend interpretieren.

Erstens einmal würde es die Klasse und die Qualität der gegnerischen Offensive  als unbedeutende Komponente hinstellen, andererseits machst du  es dir recht einfach, die Abwehrleistung auf wenig Chancen zulassen,  zu reduzieren.  Hat nämlich net wirklich viel etwas mit der Abwehr in erster Linie zu tun. Die kann nämlich nur  versuchen die Chancen  zu reduzieren die   im Mittelfeld schon durchgelassen wurde. 

Bitte, hoits zaum. 

Ich schreib eh schon in einem Satz "Tore UND Chancen" und er tut so als ob ich einmal und einmal das schreibe. Entweder er kann oder möchte es nicht verstehen.

Und wir beide haben schon oft genug miteinander geschrieben und dann solltest du wissen dass ich zumeist vom ganzen Defensiv-Verbund schreibe. So wie hier z.B.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt hab ich mal eine ernstgemeinte Frage an dich. Kannst oder möchtest du Sätze oder Absätze nicht richtig lesen so wie andere sie schreiben?

Hier mein Absatz:

 

Was ist hier so schwer zu verstehen?

Ausserdem sehe ich die ganze Saison. Da haben wir in 10 Spielen 13 Tore bekommen. 1,3 Tore pro Spiel ergibt in 36 Runden 48 Tore. Das ist viel zu viel. Vorallem wenn man seit 2 Jahren hört man arbeite an unserer Schwachstelle der Defensive.

Und ich häne nicht alles an der Verteidigung auf. Ich sehe den ganzen Defensiv-Verbund. Und er ist zumeist schwach. Eine schwache Admira an diesem Tag hatte genug Chancen, speziell in der 1. Hz.

Da muss noch enorm viel gehackelt werden. Oder die Offensive richtets. Aber das Sprichwort wer was gewinnt wirst eh kennen. ;)

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Um mit deinen "Worten" zu antworten:

 

:facepalm:

:super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Warum sollte uns Fink verlassen wollen? 

Denke das auch er nicht 100 %ig mit den Zugängen zufrieden ist. Da er ja schon vor Wochen gemeint hat das der Kader nicht gut genug ist für den Meistertitel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Denke das auch er nicht 100 %ig mit den Zugängen zufrieden ist. Da er ja schon vor Wochen gemeint hat das der Kader nicht gut genug ist für den Meistertitel .

einen besseren als Salzburg wird er wohl nicht erwartet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir stellen nach st pölten(osijek) fest dass der kader zu dünn ist, dass wir unbedingt auf einigen positionen nachrüsten müssen. Holen dann in letzter sekunde einen 2.liga iv!!! Inwiefern ist der kader nun el-tauglich bzw für den meistertitel gerüstet? Null....

Meistertitelambitionen wurden schon von Fink als unrealistisch eingestuft. EL und Meisterschaft bis zum Winter könnte einen böse Überraschung geben oder wir bekommen einen Lauf und Fortuna ist uns bei Verletzungen hold.
Ziemlich riskantes Spiel, aber hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Stunden:
Long schrieb vor 9 Stunden:
Denke das auch er nicht 100 %ig mit den Zugängen zufrieden ist. Da er ja schon vor Wochen gemeint hat das der Kader nicht gut genug ist für den Meistertitel .
 

einen besseren als Salzburg wird er wohl nicht erwartet haben

hat jemand behauptet, dass wir einen besseren kader als rbs brauchen oder fink das erwartet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden:

Wir stellen nach st pölten(osijek) fest dass der kader zu dünn ist, dass wir unbedingt auf einigen positionen nachrüsten müssen. Holen dann in letzter sekunde einen 2.liga iv!!! Inwiefern ist der kader nun el-tauglich bzw für den meistertitel gerüstet? Null....

so ist das in zeiten der verluste durch die happel saisonen. würden doppelt soviele ins stadion gehen, müsste man zb nicht soviel ausgleichen und könnte ua wohl mehr investieren.

nach st pölten kamen ibra und jetzt ruan. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

hat jemand behauptet, dass wir einen besseren kader als rbs brauchen oder fink das erwartet hat?

einen kader, gut genug für den meistertitel, wird man sich nicht leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.