behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Was kann uns die Entlassung von Fink kosten ?? (eher) plus als minus 1 Million € ?? Was kostet uns dass nicht erreichen der EL, INKLUSIVE der dadurch entgehenden Abo Verkäufe (mit denen man rechnen kann aufgrund dessen dass die EL in der Generali gespielt wird) Nicht zu vergessen, die Sponsorleistungen die bei einem erreichen der EL höher ausfallen (Bonus Zahlungen u.s.w.) Ist ne einfache Milchmädchenrechnung, aber unterm Strich ist aussitzen die Variante die uns finanziell mehr schmerzen wird. sehe ich auch so, ich hätte schon bei sax und einem dm nicht gespart um eine gscheite mannschaft vor dem sommer zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: TF sitzt am sa wieder am trainersessel Freu dich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2018 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Betriebsblindheit Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2018 Poste hier zwar nicht oft, lese meist nur :)... Die derzeitige Situation hat mich aber veranlasst, mir wieder mein Passwort in Erinnerung zu rufen... Echt traurig, was da abgeht! Ausreden (verletzte Spieler im Herbst usw) hin oder her... Die Austria darf nach 23 Runden nicht so dastehen (hinter mburg, und deutlich hinter dem Lask u der Admira)... Erbärmlich! Das macht einfach keinen Spaß, bin durch u durch ein violetter, verfolge jedes Spiel (zumindest im TV u wenn es die Zeit zulässt im Stadion, international seit Jahren immer live dabei), kaufe mir jedes verdammte neue heim- u Auswärts Trikot, raunze wirklich selten u steh immer hinter dem Verein. War bis jz immer so, aber seit gestern bin ich echt angefressen - interessiert die Saison gar nimmer und will bis zur neuen Saison gar nix mehr wissen... Neustart vor der Saison im neuen Stadion ist angesagt, neuer Trainer waer ein Anfang! Nicht zu lange warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2018 Ich seh heute am Sportplatz eventuell den Roman Mählich. Ich frag ihn mal ganz unverbindlich ob er ned wieder in Wien arbeiten will. Das pendeln nach WN is sicher Oasch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: sehe ich auch so, ich hätte schon bei sax und einem dm nicht gespart um eine gscheite mannschaft vor dem sommer zu haben... Jetzt raushauen wäre zu spät, auch der Neue wird den EC nicht mehr packen bei dem Rückstand - Fink auszahlen und kein EC, die schlechteste Variante is aktuell die Wahrscheinlichste. Bilde mir ein gelesen zu haben es gibt bei Nichterreichen der Ziele ein Ausstiegsszenario, auf das wirds wohl hinauslaufen, aussitzen bis Saisonende quasi und dann billig(er) weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 4 Minuten: Jetzt raushauen wäre zu spät, auch der Neue wird den EC nicht mehr packen bei dem Rückstand - Fink auszahlen und kein EC, die schlechteste Variante is aktuell die Wahrscheinlichste. Bilde mir ein gelesen zu haben es gibt bei Nichterreichen der Ziele ein Ausstiegsszenario, auf das wirds wohl hinauslaufen, aussitzen bis Saisonende quasi und dann billig(er) weg. Weißt du was du da schreibst?wir verschenken den SPORTLICHEN ERFOLG nur um den Trainer billig wegzubekommen!!! Was ist den nur los da ?????sind wir nur mehr ein Wirtschaftsbetrieb???? Gute Nacht AUSTRIA bearbeitet 18. Februar 2018 von Stonebridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2018 Stonebridge schrieb Gerade eben: Weißt du was du da schreibst?wir verschenken den SPORTLICHEN ERFOLG nur um den Trainer billig wegzubekommen!!! Was ist den nur los da ?????sind wir nur mehr ein Wirtschaftsbetrieb???? Gute Nacht AUSTRIA Ich schreibe nur, dass es jetzt schon zu spät ist, in der Winterpause wäre es passend gewesen, dass haben die Verantwortlichen nicht so gesehen. Jetzt wird kein Neuer mehr den Rückstand mit einer toten Mannschaft realistisch drehen können -> daher werdens es jetzt wohl aussitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2018 JJU schrieb vor 14 Minuten: Freu dich !!! Wieso gehst ma eig mit jedem posting am oasch?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2018 wenn wir keine Kohle für Spieler haben, gibts auch sicher keine für einen Trainerwechsel, der sicher sehr teuer kommen würde. Leider, ich glaube auch nicht das es TF noch rumreissen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2018 cmburns schrieb vor 11 Minuten: Jetzt raushauen wäre zu spät, auch der Neue wird den EC nicht mehr packen bei dem Rückstand - Fink auszahlen und kein EC, die schlechteste Variante is aktuell die Wahrscheinlichste. Bilde mir ein gelesen zu haben es gibt bei Nichterreichen der Ziele ein Ausstiegsszenario, auf das wirds wohl hinauslaufen, aussitzen bis Saisonende quasi und dann billig(er) weg. Ich bin weiterhin der Meinung dass man 9 Punkte auf den 5. Platz in 13 Runden mit diesem Kader aufholen MUSS. Kann doch echt nciht sein dass man jetzt schon alles abhakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 Stonebridge schrieb vor 6 Minuten: Weißt du was du da schreibst?wir verschenken den SPORTLICHEN ERFOLG nur um den Trainer billig wegzubekommen!!! Was ist den nur los da ?????sind wir nur mehr ein Wirtschaftsbetrieb???? Gute Nacht AUSTRIA hat wenig damit zu tun, mit dem aktuellen Team, ohne vernünftigem Stürmer, ohne Box-2-Box ZMF und mit der derzeitigen Verunsicherung käme es einem Wunder gleich die 9 Punkte noch aufzuholen. Klar, theoretisch möglich ists natürlich, aber da fehlt mir aktuell auch ganz stark der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2018 Das am Trainer und/oder am Sportdirektor festzumachen ist zu kurz gegriffen. Da stimmt ja was grundsätzlich nicht wenn man ständig in solche Löcher fällt. Im Vergleich dazu RBS, praktisch jedes Jahr groß im Umbau, binnen kurzer Zeit läuft der Laden wieder. Ok, die haben einen größeren Kader und mehr Geld. Aber wir könnten uns statt dem aktuellen Kader den Mattersburg-Kader und den LASK-Kader zusammen leisten - vermutlich bliebe da noch Geld über. In der Liga sind 10 Vereine und gegenüber 6 davon stinken wir geradezu nach Geld - selbst trotz Stadionbaus lachen wir die aus. Statistisch betrachtet "spielt Geld Fußball". Und im Vergleich zum Mitteleinsatz ist die Austria - aktuell und auch über einen längeren Zeitraum betrachtet - Minderleister. Sportdiektorwechsel, mehrere Trainerwechsel, Spielerwechsel...das Ergebnis bleibt das selbe. In der Satistik der letzten 5 Jahre(ab 13/14) sind wir bei 4,6 also Fünfter, in der Statistk der letzen 10(ab 07/08) 3,7 also Vierter. Beim Budget sind wir die meiste Zeit davon Zweiter, jetzt Dritter. Damit liegen wir sportlich ständig zwei Plätze hinter dem was wir bezahlen und auf eine 10er Liga gerechnet sind das 20%. Kann mir das wer erklären? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2018 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Ich bin weiterhin der Meinung dass man 9 Punkte auf den 5. Platz in 13 Runden mit diesem Kader aufholen MUSS. Kann doch echt nciht sein dass man jetzt schon alles abhakt. Der Neue braucht realistisch (außer es is viel Masl) 2-3 Runden für eine Umstellung, da hast dann evtl schon 12-13 Punkte zum aufholen. Ich würde realistisch nicht damit rechnen. Wie gesagt, da haust jetzt wahrscheinlich 1 Mio plus und den EC am Schädel. Jetzt ist es zu spät meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 8 Minuten: Ich bin weiterhin der Meinung dass man 9 Punkte auf den 5. Platz in 13 Runden mit diesem Kader aufholen MUSS. Kann doch echt nciht sein dass man jetzt schon alles abhakt. nicht böse sein, aber wenn man den punkteschnitt des lask aufrechnet kommt man auf ca. 56 punkte. dh wir müssten ca. 2.3 pts pro match machen. selbst wenn die linzer etwas einbrechen wird man mindestens 2+ pts brauchen, sprich: man müsste auf einmal wie ein topteam spielen, ohne verzögerung, kontinuierlich. glaub daran wirklich irgendwer? als ergänzung: als 2ter hatten wir letztes jahr einen schnitt von 1.75 und als dritter ein jahr davor ca 1.65. Da wär ein Schnitt von klar über 2 mit DIESEM team ab quasi sofort schon fast ein Wunder, das wär nämlich ein Schnitt mit dem man in einem normalen Jahr um die MS mitspielt.. bearbeitet 18. Februar 2018 von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts