Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Gerade jetzt würde ich ein Zeichen setzen und den Vertrag bis 2020 verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Gerade jetzt würde ich ein Zeichen setzen und den Vertrag bis 2020 verlängern! von fink oder FW oder gleich von beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: von fink oder FW oder gleich von beiden? Wir sind im Thread von TF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Glei bis 2030 dann sind wir kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Wir sind im Thread von TF... ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Fink jetzt offiziell angezählt. Naja bei 2 Siegen aus den letzten 14 Pflichtspielen ist das kein Wunder. Das ist die Bilanz eines Absteigers und ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass eine Trennung besser wäre. Insbesonders wenn man so etwas wie einen positiven Spirit für's neue Stadion mitnehmen will. Es ist nämlich bald eine Wurstigkeit drinnen und das ist sehr gefährlich. Der allein Schuldige ist er für mich nicht, aber er trägt auch einen erheblichen Teil der Mitschuld für mich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Gerade jetzt würde ich ein Zeichen setzen und den Vertrag bis 2020 verlängern! ist das jetzt ironisch gemeint? der outcome unter TF ist viel zu wenig. unser spiel nicht zum ansehen, und diese ewigen ausreden kann ich nicht mehr hören. ich werde solange TF cheftrainer ist kein spiel mehr besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Gerade jetzt würde ich ein Zeichen setzen und den Vertrag bis 2020 verlängern! Franzl bist du´s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 8 Niederlagen Super Abwehrleistung ,vorne harmlos und das in Österreich das ist nicht zu akzeptieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Stonebridge schrieb Gerade eben: 8 Niederlagen Super Abwehrleistung ,vorne harmlos und das in Österreich das ist nicht zu akzeptieren ! na dafür ist wirtschaftlich, dank ö-topf und anderen schauplätzen alles auf plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 naketano schrieb vor 23 Minuten: aber immerhin hat man nächstes Jahr ein neues Stadion mit einer Auslastung von knapp 50% genau deshalb bin ich Fußballfan - um in ein neues Stadion zu gehen. Na wenn schon dann wegen der aufgeschnittenen Käsekrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: na dafür ist wirtschaftlich, dank ö-topf und anderen schauplätzen alles auf plan Wenn es wirklich so ist- ok aber .......Taktisch sehr oft falsch aufgestellt (Ausnahme Salzburg) man sollte die Taktik auch anpassen an das momentane Spielermaterial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Wenn es wirklich so ist- ok aber .......Taktisch sehr oft falsch aufgestellt (Ausnahme Salzburg) man sollte die Taktik auch anpassen an das momentane Spielermaterial na das sportliche scheint ja auch alles sekundär zu sein, sonst hätte man ja längst eingegriffen und den negativ run versucht zu stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: na das sportliche scheint ja auch alles sekundär zu sein, sonst hätte man ja längst eingegriffen und den negativ run versucht zu stoppen Nur jetzt haben wir das Chaos auch in der Mannschaft null Selbstvertrauen und da ist es besser auch 2-3 mal unentschieden erkämpfen als immer mit der gleichen A.....Taktik zu verlieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Fink raus!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts