Recommended Posts

Posting-Maschine
Danislaus Pilsener schrieb vor 3 Stunden:

Bei Fußballclubs ist das manchmal so, ja.

seh ich eig auch so, aber nicht jeder. und wenn man starke kritik äußern will ist das immer noch ein besserer weg als den den die grünen dann meist gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Problem ist, dass wir versuchen, gegen spielstarke und physisch starke Teams das Spiel zu machen...wie zB gg Rapid oder in Graz, wo Sturm derzeit (!) sehr dominant auftritt.--was bringt uns das Plus bei Ballbesitz ? Leider gar nichts....7 Gegentore um genau zu sein.

Auch uns würde kein Zacken aus der Krone fallen, wenn wir gegen Rapid oder Salzburg bzw in Graz auf Zerstören aus wären...Abräumer installieren, manche Spieler Manndecken, Zudecken und Abmontieren um dann mit unseren Raketen die Konter zu fahren, die möglich und nötig sind....Why not ? Und gegen die "Kleineren" können wir dann wieder versuchen unser Ballbesitzspiel aufzuziehen, sie quasi kaputt zu spielen oder von mir aus "einzuschläfern" ^^

Die Umstellung auf 4-4-2 hat uns gegen Rapid 3 Gegentore und gg Sturm 2 von insgesamt 7 gebracht....funktioniert also nicht wirklich, würde ich sagen...dazu fehlt uns die Qualität und die Power, die Physis.....aja und eines noch...Holzhauser hat quasi KEINE Position...dadurch, dass er überall herumrennt , aber nirgends wirklich ist, bringt er mehr Unruhe ins Spiel, weil er verhindert, dass die Abwehr stabil steht (weil er dauernd zwischen den IV herumhirscht) und dann auch im ZDM fehlt, wenn es nötig ist, weil er eben auch vorne herumkrebst...er hat keine fixe Position und sorgt teils für Löcher und teils für Überbesetzung...das verwirrt, denke ich und stört die Stabilität in den einzelnen Mannschaftsteilen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wissts wann es echt tragisch wird?

Wennst nach solchen Abfuhren wie die letzten beiden Wochen beim hiesigen Dorffest nicht ein einziges mal mehr verarscht wirst. Speziell von teils wirklich eingefleischten Grünen. 

Es ist einfach nur mehr traurig was bei uns abläuft... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wissts wann es echt tragisch wird?

Wennst nach solchen Abfuhren wie die letzten beiden Wochen beim hiesigen Dorffest nicht ein einziges mal mehr verarscht wirst. Speziell von teils wirklich eingefleischten Grünen. 

Es ist einfach nur mehr traurig was bei uns abläuft... :nein:

Ist jedem klar das du dich danach sehnst gearscht zu werden. Anders kann man sich deine Beiträge auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Holzhauser herumrennen würde-aber man muss ihn mal beobachten-der macht einen pass und bleibt stehen,kein neues freilaufen

selbst wenn er den Ball verliert bleibt er stehen!:confused: hat einen begnadeten linken fuss, aber ob dies reicht, .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bierwart schrieb vor 1 Stunde:

Ist jedem klar das du dich danach sehnst gearscht zu werden. Anders kann man sich deine Beiträge auch nicht erklären.

Gut. Du behirnst mein post nicht. Hast grad bewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gemma Austria schrieb vor 4 Minuten:

selbst wenn er den Ball verliert bleibt er stehen!:confused: hat einen begnadeten linken fuss, aber ob dies reicht, .....

was bringt dass wenn der betreffende spieler den bewegungsradius einer weinbergschnecke hat? keine tore, keine vorlagen, keine zweikämpfe und bei standardsituationen schaut mittlerweile auch nix raus. wenn es nach dem geht könnte auch der schneckerl ein comeback feiern, der hat immerhin zwei begnadete füsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der FW stellt das System mit RH als Freigeist auch schon in Frage...endlich...mal RH als 8er probieren (was ich immer sage) und mit Serbest oder auch dann Wieser im DM probieren...na schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In Wahrheit ist Holzhauser der perfekte Spieler um den spielaufbau vielseitiger und flexibler zu machen.
Sich aber allein von ihm abhängig zu machen und alles über ihn laufen zu lassen ist kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Top interview, leider halt aufgenommen vor derby u sturmniederlage:(

Naja, das Fink für den Austriakick schlechthin steht, würd ich mal nach 14 Monaten abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag