Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

mit jugendtrainer könnte auch cem sekerlioglu gemeint sein.

wäre in unserem nachwuchs wohl der einzige der dafür ernsthaft in frage kommen könnte

mit Schrecken muss ich gestehen, mir wurde der Name Gregoritsch leider auch schon von mehreren Seiten berichtet

Canadi oder Schmid wären für mich die Ideallösungen!

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gregoritsch ist zwar noch mehr Bauernbub als ich, aber auch er würde von mir eine faire Chance erhalten und nach Leistung beurteilt werden.

Im Nachwuchs macht er keine schlechte Arbeit.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wer 1,5 Mille zahlt bitte sofort gehen lassen.

Geld für gute Transfers verwenden &

Statt dessen Canadi / Schmid / holen.

Wieso gehn alle so auf den Canadi ab ? Ich verstehs nicht. Und Schmid halt ich für unrealistisch, einfach weil der bei Köln gerade mit dem Stöger am ernten ist... Glaub ned das der aktuell wechseln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gregoritsch ist zwar noch mehr Bauernbub als ich, aber auch er würde von mir eine faire Chance erhalten und nach Leistung beurteilt werden.

Im Nachwuchs macht er keine schlechte Arbeit.

Witzigerweise könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass er bei uns Erfolg haben würde....

Was macht eigentlich Magath momentan? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzigerweise könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass er bei uns Erfolg haben würde....

Was macht eigentlich Magath momentan? :D

Glaube auch das Greogoritsch Erfolg haben könnte.

Magath wurde in Ger gerade in einer Konditorei gesichtet als er zwei Sachertorten kaufte.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gregoritsch wäre - und da bleibe ich dabei - ein Skandal. Man kann doch nicht zuerst einen Fink holen und dann in einer "Kategorie Gregoritsch" denken ...

Naja, viel weniger Erfolg würde er aber trotzdem nicht haben. Oder möchte man allen ernstes diese Saison als Erfolg verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wieso gehn alle so auf den Canadi ab ? Ich verstehs nicht. Und Schmid halt ich für unrealistisch, einfach weil der bei Köln gerade mit dem Stöger am ernten ist... Glaub ned das der aktuell wechseln will.

Weil ich denen 2 als einzigen Österreichischen Lösungen Erfolg zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schmid wird realistisch, wenn er mal Chef sein will und in seinem gebauten Haus in Österreich leben will...

Den Glasner Kardinalfehler hat er ohnehin nicht gemacht, wodurch er es nun lockerer sehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gregortisch hat wenigsten 20 Jahre Trainererfahrung und man könnte mit ihm wohl sehr lange planen falls es was wird. Nicht, dass ich jetzt davon begeistert wäre aber mit -als Trainer- dahergelaufenen Gestalten wie Balakow oder Soldo nimmt ers auch noch auf, hoffentlich kommt aber jemand besserer.

Schmid wäre sicher eine interessante Lösung, von Canadi bin ich kein Fan aber es gibt sicher schlechtere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

mit Schrecken muss ich gestehen, mir wurde der Name Gregoritsch leider auch schon von mehreren Seiten berichtet

Canadi oder Schmid wären für mich die Ideallösungen!

Canadi brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Schmid würd mir gefallen. Breitenreiter wär ja nun auch frei, aber wohl nicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also wenn Fink geht,dann sollten unsere verantwortlichen alles mögliche tun um Schmid von Köln loszueisen.

Bevor man sich überhaupt gedanken von trainern macht,die früher mal Stars waren ,aber als trainer noch nichts gezeigt haben-wie Balakov und so weiter

der zweite absatz trifft auf schmid genauso zu, einziger unterschied ist dass er kein star war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag