Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Die dürften die Tonprobleme von der Tribüne übernommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Interview mit FW beim Mitgliederfest: https://youtu.be/8_IEChWcHys Sehr klare Aussagen von FW bezüglich Fink. Also gehe ich mal davon aus ,das wir weiterhin mit Fink an der Linie uns verbessern werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 ich hör nur geräusche die von einem ufo kommen könnten :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Mai 2016 höre nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Mai 2016 für alle, die nichts verstehen können. wohlfahrt geht fest davon aus, dass fink bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Die dürften die Tonprobleme von der Tribüne übernommen haben Also ich höre es am Handy klar und deutlich Hier ein Link von SSNHD: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wohlfahrt-werden-mit-fink-in-die-neue-saison-gehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Also ich höre es am Handy klar und deutlich Hier ein Link von SSNHD: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wohlfahrt-werden-mit-fink-in-die-neue-saison-gehen/ Das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2016 ich hör nur geräusche die von einem ufo kommen könnten :/ Tut leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Bei mir funktionierts Problemlos. "Ich weiß jetzt nichts anderes. Wir werden mit TF in die neue Saison gehen" "Ich zerbreche mir tagtäglich den Kopf. Aber was den Trainer angeht zerbreche ich mir nicht den Kopf. Ich weiß nichts Gegenteiliges" bearbeitet 17. Mai 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Fink bleibt. Davon gehe ich nach dem heutigem Mitgliederabend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 für alle, die nichts verstehen können. wohlfahrt geht fest davon aus, dass fink bleibt. Was aber überhaupt nix bedeutet. Ein klares Dementi zu einem eventl. Fink-Abgang schaut ganz anders aus mMn. Es hört sich an wie "was soll ich sagen, ich weiß nicht ob der Fink bleibt. Ich geh halt mal davon aus weil er noch Vertrag hat und er sich noch nicht entschieden hat". Wenns fix wäre dass er bleibt: "Thorsten Fink ist und bleibt für die kommende Saison Trainer des FK Austria Wien". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2016 Was aber überhaupt nix bedeutet. Ein klares Dementi zu einem eventl. Fink-Abgang schaut ganz anders aus mMn. Es hört sich an wie "was soll ich sagen, ich weiß nicht ob der Fink bleibt. Ich geh halt mal davon aus weil er noch Vertrag hat und er sich noch nicht entschieden hat". Wenns fix wäre dass er bleibt: "Thorsten Fink ist und bleibt für die kommende Saison Trainer des FK Austria Wien". Klingt für mich eigentlich auch so. Wer seine Fans beruhigen will und weiß dass er bleibt reagiert doch etwas anders denk ich. Wir werden sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2016 http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/fc-schalke-04-trainer-markus-weinzierl-kurz-vor-engagement Sieht nicht gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2016 Klingt für mich eigentlich auch so. Wer seine Fans beruhigen will und weiß dass er bleibt reagiert doch etwas anders denk ich. Wir werden sehenso gut ich es sportlich fände wenn fink bleibt bin ich mir langsam nicht sicher, ob dieses tamtam nicht zu anstrengend wird. wenn fink sich nicht diese woche klar zum verein bekennt wäre mir eine trennug fast lieber. bei uns gibts gewisse voraussetzungen, wenn die nicht zu seinen vorstellungen passen sollte man sich trennen. sonst hat man das theater, und nichts anderes ist das, immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Mai 2016 so gut ich es sportlich fände wenn fink bleibt bin ich mir langsam nicht sicher, ob dieses tamtam nicht zu anstrengend wird. wenn fink sich nicht diese woche klar zum verein bekennt wäre mir eine trennug fast lieber. bei uns gibts gewisse voraussetzungen, wenn die nicht zu seinen vorstellungen passen sollte man sich trennen. sonst hat man das theater, und nichts anderes ist das, immer wieder. Was jetzt läuft und noch folgen wird halte ich für das übliche Ablösegeplänkel. Fink soll am Montag Abend, laut Augsburg Forum, vor deren Stadion gesehen worden sein. Sollte Augsburg die geforderte Ablöse zahlen, sollte man den Wechsel rasch abwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts