Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Bei manchen Spielen musste ich mich zusammenreißen Dann sauf weniger ... immer dieses proletengsindl im Stadion. (I weiß eh das ein abstinenzler wie du in der oper besser aufgehoben wäre, mitn monokel and shit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2016 lass dich nicht häkln, deine beiträge hier sind eine wohltat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 mal ins blaue gedacht, wenn man dem fink was versprochen hat, das man jetzt nicht halten kann, warum auch immer und er deswegen geht, dann wird es vermutlich auch relativ lustig einen anderen trainer zu finden, der halbwegs was taugt und erfolgreich sein will. und titel wirds vermutlich auf lange sicht ja dann auch keine geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Mai 2016 Dann sauf weniger ... immer dieses proletengsindl im Stadion. (I weiß eh das ein abstinenzler wie du in der oper besser aufgehoben wäre, mitn monokel and shit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 und ja - klar ist platz 2 nicht absolut unmachbar. aber zwischen machbar und wahrscheinlich ist halt auch ein unterschied. und für wahrscheinlich halt ich es momentan nicht. Wie Wahrscheinlich war es 12/13 dass wir mit Punkterekord den Titel holen - und der zweite mit 77 Punkten( das hat sonst immer zum Titel gereicht!) den kürzeren zieht? Und da war RBS wirklich saustark - kein Vergleich mit jetzt. Wie Wahrscheinlich war es 2015 Herbstmeister zu werden? Auch Rapid wird int. spielen, auch RBS - also die Spitze hat so gesehen relativ ausgeglichene Voraussetzungen. Wir haben diese Saison in der unteren Tabellenhälfte (nur gegen 6-10) ganze 26 Punkte liegen gelassen. Stöger hat es bewiesen. Man muss die Duelle gegen die Großen nicht gewinnen - unten herum musst du konstant punkten - das ist vor allem eine Kopfsache, weil gegen die haben wir jederzeit totale budgetäre Überlegenheit. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 ....und die reaktion der fans und medien zeigem ihm nicht gerade, dass seine arbeit anerkannt wird, sogar im gegenteil. warum sollte er bleiben, wenn er woanders vielleicht mehr geschätzt wird? Bitte. Meint ihr das jetzt wirklich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2016 Dirk Schuster ist aus dem Fokus des FC Augsburg gerückt. Nachfolge Kandidat: Ex (sic!) #Austria Coach Thorsten #Fink. [Kicker] Twitter, 90Plus, in Berufung auf den Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2016 In Augsburg bekommt er sicher einen Kader, mit dem er um die MS spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Mai 2016 Dirk Schuster ist aus dem Fokus des FC Augsburg gerückt. Nachfolge Kandidat: Ex (sic!) #Austria Coach Thorsten #Fink. [Kicker] Twitter, 90Plus, in Berufung auf den Kicker. Dann nehmen wir halt Dirk Schuster. Fand sein 11 Freunde Interview vor ca. 2 Jahren sehr stögeresk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2016 Jetzt hätte er endlich die Möglichkeit, vernünftige Kaderplanungen nach seinen Vorstellungen vorzunehmen und das das! Wenn Fink weg will, dann soll er möglichst schnell gehen, und Ausgburg oder wer auch immer soll gefälligst Ablöse blechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Mai 2016 Ich denke heute Abend weiß man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Bin mal richtig gespannt wann bei uns so was ähnliches wie Kontinuität rein kommt. Jedes mal das selber Theater bei uns. Bei uns rennt einiges falsch. Und da mein ich nicht unseren Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Wenn es keine Ausstiegsklausel gibt sollte sich die Austria quer legen... bearbeitet 17. Mai 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Wenn es keine Ausstiegsklausel gibt sollte sich die Austria quer legen... Wirklich lange kannst du das nicht durchhalten. Vertrag hin oder her. Wenn der Trainer weg will, dann kannst du dir den Vertrag hinpicken wo du willst. Stöger hat das eindrucksvoll exerziert.Der Einzige, der bei einem Querlegen Schaden nehmen würde, wäre die Austria, weil sie punkto Kaderplanung und Trainersuche wertvolle Zeit verliert. Wenn ihn Augsburg will, werden sie auch Ablöse zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2016 Dirk Schuster ist aus dem Fokus des FC Augsburg gerückt. Nachfolge Kandidat: Ex (sic!) #Austria Coach Thorsten #Fink. [Kicker] Twitter, 90Plus, in Berufung auf den Kicker. Einvernehmliche Trennung darf nun nicht mehr gehen. Ablöse oder keine dt. Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts