hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Man sollte nicht in Selbstzufriedenheit verfallen, nur weil wir mit dem vermutlich 2.höchsten Budget und mit dem mind 3. besten Kader eh dann doch in der vorletzten Runde fix Dritter wurden. Sozusagen Mindestsaisonziel erreicht Spielerisch wars mau, ausser Mburg auswärts, Sympathien bzw neue Fans wurden keine gewonnen. Ich bin mir nicht sicher das wir das 2. höchste Budget haben.Ausserdem denke ich sind viele mit Platz 3 heuer nicht unzufrieden. Spielerisch sieht die Sache schon ganz anders aus. Da werden inkl. mir viele nicht zufrieden sein. Es war eben auf grund der letzten Jahre keine leichte Saison. Nächste Saison sollten wir spielerisch auch schon wieder mehr zufrieden sein dürfen und auch um den Titel mitspielen. Das sollte die Ansprüche von Austria Wien sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2016 Ich bin mir nicht sicher das wir das 2. höchste Budget haben. Ausserdem denke ich sind viele mit Platz 3 heuer nicht unzufrieden. Spielerisch sieht die Sache schon ganz anders aus. Da werden inkl. mir viele nicht zufrieden sein. Es war eben auf grund der letzten Jahre keine leichte Saison. Nächste Saison sollten wir spielerisch auch schon wieder mehr zufrieden sein dürfen und auch um den Titel mitspielen. Das sollte die Ansprüche von Austria Wien sein!!! absolut richtig. und man muss sich auch das spielerische genauer ansehen... ich weiß nicht ob ihr euch erinnern könnt oder wer sich noch daran erinnert wie wir spielerisch drauf waren VOR fink. das war noch schlimmer und die ergebnisse haben noch viel weniger gepasst. mMn hat fink viel rausgeholt und dieses herumgeschiebe hab ich zu beginn sehr gut gefunden, nur dachte ich dass es sicherheit aufbauen und sich weiterentwickeln lässt. wenn wir aber nicht so spielen, und das scheinen viele zu vergessen, dann verlieren wir nach maximal 4 pässen den ball !!! das war über ein jahr lang so unter ALLEN trainern vor fink. ich habe immer mitgezählt...pro halbzeit haben wir 1-2 mal 4 zusammenhängende pässe geschafft....ganz selten einmal 5. im vergleich dazu ist unser jetziges spiel weltklasse. also man muss schon differenzieren. und wenn man offenbar nur die wahl zwischen diesen beiden spielweisen hat, ist die jetzige erfolgreicher und auch besser. und auch nicht weniger attraktiv als dauernd den ball zu verlieren. ab jetzt gehts scheinbar nur noch mit besserem spielermaterial weiter in der entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Im Kurier meinte fink,das man sich auf jedenfall für die kommende saison verstärken müsse-denke nicht das er gehen wird. Ausser man verstärkt sich net nach den wünschen des trainers ,dann kann ich mir schon vorstellen das er eventuell doch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Im Kurier meinte fink,das man sich auf jedenfall für die kommende saison verstärken müsse-denke nicht das er gehen wird. Ausser man verstärkt sich net nach den wünschen des trainers ,dann kann ich mir schon vorstellen das er eventuell doch geht In der Krone wird er auf ein Interesse aus der Türkei von Trapzonspor angesprochen. Da sagt Fink nur das man zuerst die Saison fertig spielt bevor er sich um die Zukunft kümmert. Ein "Treueschwur" schaut mMn anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 Ehrliche Aussage mit Null Inhalt. Soll er lügen? Wenn DER Verein anklopft wird er gehen. Er hat noch ein Jahr plus Option. Dann muss er sich raus kaufen. Schätze aber er bleibt. Will ja zeigen, was er kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai 2016 In der Krone wird er auf ein Interesse aus der Türkei von Trapzonspor angesprochen. Da sagt Fink nur das man zuerst die Saison fertig spielt bevor er sich um die Zukunft kümmert. Ein "Treueschwur" schaut mMn anders aus. Na so ein niederträchtig Hund aber auch. Macht den übernächsten Schritt nicht vor dem nächsten. bzw legt sich nicht fest bevor die Kader Planung bzw Möglichkeit feststeht, was ihm wichtig ist wie er selbst betont hat. Man kann echt alles negativ interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Im Kurier meinte fink,das man sich auf jedenfall für die kommende saison verstärken müsse-denke nicht das er gehen wird. Ausser man verstärkt sich net nach den wünschen des trainers ,dann kann ich mir schon vorstellen das er eventuell doch geht Das nehm ich auch an. Denke seine Aussagen muss man so interpretieren, dass er einmal abwartet wie viel der Verein bereit ist in den kader zu investieren. Sollte er das Gefühl haben keinen besseren Kader als letzte Saison zur Verfügung zu haben wird er wohl eines dieser "nicht unterschriftsreifen" Angebote wahrnehmen. Der Ball liegt also bei MK und FW. bearbeitet 15. Mai 2016 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2016 laut sky hat fink diese Woche um eine vertragsauflösung gebeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Mai 2016 laut sky hat fink diese Woche um eine vertragsauflösung gebeten. und im Interview hat er es auch nicht einmal dementiert und immer nur auf "nach diesem Spiel sieht man weiter" verwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Ja hat sich für mich stark nach abgang angehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2016 und im Interview hat er es auch nicht einmal dementiert und immer nur auf "nach diesem Spiel sieht man weiter" verwiesen. jep, klingt so als könnten wir uns um einen neuen Trainer umsehen. Wohlfahrt dementiert zwar aber klingt auch nicht überzeugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 das wäre der Supergau wenn Fink ginge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2016 laut sky hat fink diese Woche um eine vertragsauflösung gebeten. Geht's afoch gacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2016 Soll sich schleichen, das Charakterschwein... Für uns natürlich suboptimal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts