FAKler Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Es gibt halt auch etwas zwischen komplett glücklich/unglücklich. Dass bei jedem Kicker/Trainer gleich die Moral im Keller ist wenn man ihn nicht gehen lässt halte ich für eine Übertreibung, das geht natürlich nicht auf Jahre gut aber ein Jahr oder so können die meisten glaube ich schon wegstecken und das muss ein Profi auch können mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 Die dabei waren .... LOL. was sprechen die bewohner? Angebote wird es immer wieder geben. Und wenn man wegen jedem Angebot gleich nen Stift in der Hose hat, wirds irgendwann peinlich. Auch ich habe das Interview von Fink gelesen, und sehe es eher als ein "die Rute ins Fenster stellen" Fink macht nichts anderes als die Rahmenbedingungen klarlegen die ein Trainer seines Formats auch erwarten darf. Kann man ihm diese annähernd erfüllen gibt es vorerst keinen Grund warum er uns verlassen sollte. Bekommt Fink kein konkurrenzfähiges (Im Vergleich zu Rapid und mit Abstrichen Salzburg) Team ist es gut möglich dass er das Angebot eines Vereins annimmt, bei dem ihm bessere Rahmenbedingungen geboten werden. Denn ganz ehrlich, der K®ampf um Platz 3 wird ihm nicht genügen. Eine vorhersehbare aufbausaison wird er verkraften, aber dass er danach mehr erwartet, und dafür auch das notwendige Personal bekommen möchte, ist nachvollziehbar. vollkommen richtig. die frage wäre dann wieso holt man sich einen trainer in der kategorie eines fink wenn man dann nicht bereit ist ihm einen kader hinzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2016 LOL. was sprechen die bewohner? vollkommen richtig. die frage wäre dann wieso holt man sich einen trainer in der kategorie eines fink wenn man dann nicht bereit ist ihm einen kader hinzustellen? Weil offenbar auch Leute im Austria-Vorstand gedacht haben, dass die schlechten Leistungen der vergangenen beiden Jahre ausschließlich mit dem Trainer zu tun haben. Davon sind übrigens auch die meisten ASB-User (inklusive dir) ausgegangen. Dass der Kader einfach nicht besser war hat heuer in der Rückrunde Fink bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2016 Weil offenbar auch Leute im Austria-Vorstand gedacht haben, dass die schlechten Leistungen der vergangenen beiden Jahre ausschließlich mit dem Trainer zu tun haben. Davon sind übrigens auch die meisten ASB-User (inklusive dir) ausgegangen. Dass der Kader einfach nicht besser war hat heuer in der Rückrunde Fink bewiesen. Und was war im Herbst? Was war die letzten Runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Und was war im Herbst? Was war die letzten Runden? Die Diskussion in lahm, denn alle Argumente wurden bereits vorgebracht.Was Fink heuer an Glück und verwandelten Elfern hatte, hatten Baumgartner und Gagsi halt an Pech und verschossenen Elfern (denke da an Sturm und WAC) Ich mag aber gar nicht bestreiten dass Fink der vermutlich bessere Trainer ist, der Trainer war nur nicht so dermaßen viel Schuld am verpassen des EC wie bisher hier immer angenommen (oder Fink ist einfach nur um die Nuance besser) Kannst dir eine der beiden Möglichkeiten aussuchen. Wenn Fink um das besser wäre, was er im Vergleich zu den Vorgängern mehr kostet, wären wir wohl morgen zumindest noch im Titelrennen. bearbeitet 14. Mai 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 Weil offenbar auch Leute im Austria-Vorstand gedacht haben, dass die schlechten Leistungen der vergangenen beiden Jahre ausschließlich mit dem Trainer zu tun haben. Davon sind übrigens auch die meisten ASB-User (inklusive dir) ausgegangen. Dass der Kader einfach nicht besser war hat heuer in der Rückrunde Fink bewiesen. Ausschließlich lag es mit Sicherheit nie am Trainer. Hat aber glaub ich auch nie wer behauptet. Aber einen große Teil der Hauptschuld gebe ich doch den Trainern. Und dann schau dir mal an was unsere Ex-Trainer seit Stöger nach uns alles so erreicht haben. Nur einer von ihnen hat nach uns 1. Liga gespielt und der war der mit Abstand schwächste Aufsteiger seit ewigen Zeiten, war gar noch im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 14. Mai 2016 Die Diskussion in lahm, denn alle Argumente wurden bereits vorgebracht. Was Fink heuer an Glück und verwandelten Elfern hatte, hatten Baumgartner und Gagsi halt an Pech und verschossenen Elfern (denke da an Sturm und WAC) Ich mag aber gar nicht bestreiten dass Fink der vermutlich bessere Trainer ist, der Trainer war nur nicht so dermaßen viel Schuld am verpassen des EC wie bisher hier immer angenommen (oder Fink ist einfach nur um die Nuance besser) Kannst dir eine der beiden Möglichkeiten aussuchen. Wenn Fink um das besser wäre, was er im Vergleich zu den Vorgängern mehr kostet, wären wir wohl morgen zumindest noch im Titelrennen. Zwischen Platz 3 und Platz 7 liegt meines Erachtens schon etwas mehr, als nur eine Nuance. Das kriegt man dann auch nicht mit verwandelten, oder nicht verwandelten Elfern erklärt. Mit Fink waren wir zumindest Herbstmeister und es bleibt auch der Eindruck da wäre am Ende noch mehr möglich gewesen. Das konnte man vor 2 Jahren bestenfalls vom EC-Platz behaupten und letzte Saison konnte man nur noch froh sein, daß eine solche auch wieder mal endet. Der Aufwärtstrend ist schon sehr deutlich, der Anteil von Fink daran auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2016 Weil offenbar auch Leute im Austria-Vorstand gedacht haben, dass die schlechten Leistungen der vergangenen beiden Jahre ausschließlich mit dem Trainer zu tun haben. Davon sind übrigens auch die meisten ASB-User (inklusive dir) ausgegangen. Dass der Kader einfach nicht besser war hat heuer in der Rückrunde Fink bewiesen. ich habe nie behauptet dass es NUR der trainer ist. aber die trainer waren nachweislich scheisse. dass sich der kader nicht mit sbg messen kann, sollte auf der hand liegen. aber ein platz 7 kader ist es auch bei weitem nicht. und ich lass mir nicht einreden dass verschossene elfer etc der grund fürs verpassen des ec war. es lag an beidem...kader und trainer....dass wir aber nicht im ec waren....nur am trainer. der kader ist schuld dass wir dieses jahr nicht meister wurden, die chance hatte wir theoretisch mit dem herbstmeistertitel. also dem kader kann man die schuld geben dass es nicht platz 1 oder 2 wurde aber nicht die schuld für platz 7, sorry. Die Diskussion in lahm, denn alle Argumente wurden bereits vorgebracht. Was Fink heuer an Glück und verwandelten Elfern hatte, hatten Baumgartner und Gagsi halt an Pech und verschossenen Elfern (denke da an Sturm und WAC) Ich mag aber gar nicht bestreiten dass Fink der vermutlich bessere Trainer ist, der Trainer war nur nicht so dermaßen viel Schuld am verpassen des EC wie bisher hier immer angenommen (oder Fink ist einfach nur um die Nuance besser) Kannst dir eine der beiden Möglichkeiten aussuchen. Wenn Fink um das besser wäre, was er im Vergleich zu den Vorgängern mehr kostet, wären wir wohl morgen zumindest noch im Titelrennen. das ist sehr viel mutmaßung. wie gesagt....fink ist weit mehr besser als nur eine nuance...was sich an der platzierung zeigt. und als beweis für sein können, mit einem nicht konkurrenzfähigen kader, den meistertitel zu nennen ist sowas wie zu sagen:"wenn mich nicht sofort der blitz trifft,hab ich recht"...also ziemlich kindisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Die Diskussion in lahm, denn alle Argumente wurden bereits vorgebracht. Was Fink heuer an Glück und verwandelten Elfern hatte, hatten Baumgartner und Gagsi halt an Pech und verschossenen Elfern (denke da an Sturm und WAC) Ich mag aber gar nicht bestreiten dass Fink der vermutlich bessere Trainer ist, der Trainer war nur nicht so dermaßen viel Schuld am verpassen des EC wie bisher hier immer angenommen (oder Fink ist einfach nur um die Nuance besser) Kannst dir eine der beiden Möglichkeiten aussuchen. Wenn Fink um das besser wäre, was er im Vergleich zu den Vorgängern mehr kostet, wären wir wohl morgen zumindest noch im Titelrennen. Man kann jetzt auch sagen, dass wir unter Fink einfach die Elfmeter erzwungen haben im Vergleich zu Baumi,Gagsi,....MMn ist seit Stöger/Schmid ENDLICH wieder ein Aufbau,eine Spielanlage zu erkennen. Wenn man von Glück und Pech redet, kannst du auch hergehen und sagen das wir sehr viele Spiele mit Pech ( Schülerligsfehler Einzelner für die Fink nichts kann ) nicht gewonnen bzw. verloren haben und wir eventuell wirklich noch Chancen auf den Titel hätten. Im Endeffekt ist es in der Umbruchsaison Platz 3 und somit das Saisonziel geworden. Ich bin nicht unzufrieden. Wichtig wird jetzt dieses Transferfenster sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Man kann jetzt auch sagen, dass wir unter Fink einfach die Elfmeter erzwungen haben im Vergleich zu Baumi,Gagsi,.... MMn ist seit Stöger/Schmid ENDLICH wieder ein Aufbau,eine Spielanlage zu erkennen. Wenn man von Glück und Pech redet, kannst du auch hergehen und sagen das wir sehr viele Spiele mit Pech ( Schülerligsfehler Einzelner für die Fink nichts kann ) nicht gewonnen bzw. verloren haben und wir eventuell wirklich noch Chancen auf den Titel hätten. Im Endeffekt ist es in der Umbruchsaison Platz 3 und somit das Saisonziel geworden. Ich bin nicht unzufrieden. Wichtig wird jetzt dieses Transferfenster sein. Sehe ich eigentlich genau so. Auch wenn ich oft und viel kritisiert habe. Im Endeffekt darf man nicht unzufrieden sein aber nä. Saison muss schon mehr kommen. 11 Niederlagen und momentan 48 Gegentore sind eindeutig viel zu viel! Das muss man ganz klar fedthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Sehe ich eigentlich genau so. Auch wenn ich oft und viel kritisiert habe. Im Endeffekt darf man nicht unzufrieden sein aber nä. Saison muss schon mehr kommen. 11 Niederlagen und momentan 48 Gegentore sind eindeutig viel zu viel! Das muss man ganz klar fedthalten. mattersburg und die angekündigten spektakel sind halt leider ein paar wochen zu spät gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai 2016 die angekündigten spektakel sind halt leider ein paar wochen zu spät gekommen. Dafür gehen sie jetzt Saison übergreifend weiter bis zum .... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Dafür gehen sie jetzt Saison übergreifend weiter bis zum .... Meistertitel. Ball of Steels, sprichs einfach aus. Aber erstmal Foda und seinen Jüngern den EC versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Man sollte nicht in Selbstzufriedenheit verfallen, nur weil wir mit dem vermutlich 2.höchsten Budget und mit dem mind 3. besten Kader eh dann doch in der vorletzten Runde fix Dritter wurden. Sozusagen Mindestsaisonziel erreicht Spielerisch wars mau, ausser Mburg auswärts, Sympathien bzw neue Fans wurden keine gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai 2016 Man sollte nicht in Selbstzufriedenheit verfallen, nur weil wir mit dem vermutlich 2.höchsten Budget und mit dem mind 3. besten Kader eh dann doch in der vorletzten Runde fix Dritter wurden. Sozusagen Mindestsaisonziel erreicht Spielerisch wars mau, ausser Mburg auswärts, Sympathien bzw neue Fans wurden keine gewonnen. Und wo siehst Du nur den geringsten Anlass dafür ?? Oder gehts nur darum nichts positives sehen zu wollen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts