Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Primera Division (keine Spiele zeitgleich), Serie A (5-6 Termine) deutsche Bundesliga (5 Termine), Premier League (5 Termine) sind also die totalen Dodl-Ligen?

der unterschied ist halt, dass diese termine mit der vermarktung begründet sind, während es die österreichischen nicht sind und jeder im prinzip spielen kann, wie er will, weil eh nur ein paar spiele übertragen werden.

hinter dem einen steckt eine strategie, hinter dem anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

der unterschied ist halt, dass diese termine mit der vermarktung begründet sind, während es die österreichischen nicht sind und jeder im prinzip spielen kann, wie er will, weil eh nur ein paar spiele übertragen werden.

hinter dem einen steckt eine strategie, hinter dem anderen nicht.

unprofessionell mag sein, dass nicht alle Spiele übertragen werden. Dass sich aber die Vereine, die nicht übertragen werden ihre Termine selbst ausmachen seh ich nicht als Problem solangs "normale" Zeiten sind (immerhin weicht Stadlau auf den Sportclub-Platz aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unprofessionell mag sein, dass nicht alle Spiele übertragen werden. Dass sich aber die Vereine, die nicht übertragen werden ihre Termine selbst ausmachen seh ich nicht als Problem solangs "normale" Zeiten sind (immerhin weicht Stadlau auf den Sportclub-Platz aus)

und selbst bei uns sind die beiden 20:30-termine durch die orf-vermarktung begründet (genauso wie ATV keine so späten spiele mag, daher bereits ankick um 18:00).

die restlichen ankickzeiten sind ja eh sehr nahe beinander, weil das halt mal die beste zeit für fußball unter der woche im herbst ist - zumindest dann, wenn man nur auf die stadiongeher rücksicht nehmen muss. es wäre daher schon ordentlich blöd, wenn man auf unattraktivere zeiten ausweicht, nur damit es dann einen einheitlichen eindruck hinterlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

und selbst bei uns sind die beiden 20:30-termine durch die orf-vermarktung begründet (genauso wie ATV keine so späten spiele mag, daher bereits ankick um 18:00).

ich glaube das liegt eher daran (neben cl), dass man nicht mit dem orf kollidieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

"Der SV Austria Salzburg behält sich das Recht vor, den Versteigerungsgewinner ohne Angabe von Gründen abzulehnen."

Schad, so ein violettes Schweinderl auf der Brust hätte schon etwas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

glaub i scho.

Dann glaubst du falsch. Niemals kommen da 20.000 Leute oder noch mehr.

Außer natürlich man verschenkt die Karten, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

wieso ?

UgnZqETSrG_full.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dann glaubst du falsch. Niemals kommen da 20.000 Leute oder noch mehr.

Außer natürlich man verschenkt die Karten, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

hast recht - hab i mi a wenig verlesen - die 10.000er Marke müsste aber schon locker drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@Sponsorversteigerung. Haben wir auch schon in der RLW bei einem Spiel gegen einen der Dosen-Ableger gemacht und es hat auch gepasst (Wurde glaub ich damals eh von der Kurve ersteigert soweit ich mich erninnere). Aber könnts ja gern mitbieten ;)

Bei einem Bullen wird man wohl eher Nein sagen, bei einem Hasen wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag