Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. August 2015 Stadlau vs. Austria Klagenfurt. Dienstag 16.00 k.o. Eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2015 Stadlau vs. Austria Klagenfurt. Dienstag 16.00 k.o. Eine Gemeinheit. Der Stadlauer Platz hat keine Flutlichtanlage. Die können nicht später... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. August 2015 Der Stadlauer Platz hat keine Flutlichtanlage. Die können nicht später... Dann muss man eben ausweichen. Solange solche Spieltermine ansetzbar sind, darf man sich nicht wundern, wenn der Cup vielerorts nicht ernst genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. August 2015 Dann muss man eben ausweichen. Solange solche Spieltermine ansetzbar sind, darf man sich nicht wundern, wenn der Cup vielerorts nicht ernst genommen wird. Zwei weitere Spiele wurden auch um 16:00 Uhr angesetzt: http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid829 Da wird es sogar für die Heimfans schwierig zum Spiel zu kommen. Dann muss sich der ÖFB eben weiterhin mit 30.000 Zuschauern in einer Runde, was übrigens im Schnitt nicht mal 1.000 entspricht, brüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2015 Am Mittwoch, 23.9. wird das Cup-Spiel SKU Amstetten gg. SK Rapid um 18 h auf ATV übertragen! kann man ja nur hoffen, dass die übertragung besser ist als euer kartenverkauf für das match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 Dann muss sich der ÖFB eben weiterhin mit 30.000 Zuschauern in einer Runde, was übrigens im Schnitt nicht mal 1.000 entspricht, brüsten. Bei geschätzten 30.000 Zuschauern in 16 Partien kommst Du auf einen Schnitt von unter 1.000??? Hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 31. August 2015 Bei geschätzten 30.000 Zuschauern in 16 Partien kommst Du auf einen Schnitt von unter 1.000??? Hmmm... da gings um die 1. Runde und die hatte wieviele Partien? Hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 31. August 2015 Bei geschätzten 30.000 Zuschauern in 16 Partien kommst Du auf einen Schnitt von unter 1.000??? Hmmm... Werden wohl eher 32 Spiele gewesen sein. Dann geht meine Rechnung schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2015 In Klagenfurt darf jetzt der Oberrang des Stadions laut einem Urteil des Verfassungsgerichtshofes nicht mehr genutzt werden, da es keine UVP gab und der Bewilligungsbescheid für die Fertigstellung rechtswidrig war. Maximalkapazität nun 12000 Zuseher, sofern das nicht bald geregelt wird - wovon nicht auszugehen ist - wird man wohl einen neuen Finalort suchen müssen mmn. Stadlau vs. Austria Klagenfurt. Dienstag 16.00 k.o. Eine Gemeinheit. es passt einfach so gut zu unserem Cup...wenns nicht so traurig wäre müsste man eigentlich nur mehr lachen darüber. Dann wundert man sich noch, dass der Cup keinen Stellenwert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. August 2015 naja dass der Oberrang gesperrt wurde liegt nicht am ÖFB und am Cup. Es passt einfach zu uns Kärntnern und vor allem zu Klagenfurt! Diese Anrainer und "möchtegern" Anwälte zipfen mich an. Regen sich auf dass sie an einem Spieltag nicht mehr zufahren können. Nonanet wenn ich unbedingt rausfahren muss wenn die ganze Straße davor voll ist. Und nein der Großteil ist/war nicht aufs Auto angewiesen! Und solch Spiele gibt es nur 3 mal im Jahr! Wenn überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Dann muss man eben ausweichen. Solange solche Spieltermine ansetzbar sind, darf man sich nicht wundern, wenn der Cup vielerorts nicht ernst genommen wird. Ich versteh sowieso bis heute nicht warum der Cup prinzipiell unter der Woche gespielt wird. Das hebt so oder die attraktivität nicht in meinen Augen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2015 Ich versteh sowieso bis heute nicht warum der Cup prinzipiell unter der Woche gespielt wird. Das hebt so oder die attraktivität nicht in meinen Augen... Daran sieht man halt auch die Wertigkeit des Cups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2015 Daran sieht man halt auch die Wertigkeit des Cups Eh, nur dann raunzt die ÖFB Spitze wieder das der Cup nicht zieht... Das is halt eine Spirale die man irgendwann stoppen muss. Spiele am Wochenende und der Bundesliga einfach drüberbügeln mit den Terminen, anders wird das nix mehr fürcht ich. Aber solange das nicht passiert wird sich einer auf den anderen ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2015 22.09. 20:30 ORF Sport+ Wiener Sportklub - Altach 23.09. 18:00 ATV Amstetten - Rapid23 23.09. 20:30 ORF1 Ried - WAC dass Horn - Salzburg nicht gezeigt wird, wundert mich doch. aber vielleicht richtet der ÖFB wieder einen stream ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. September 2015 dass Horn - Salzburg nicht gezeigt wird, wundert mich doch. aber vielleicht richtet der ÖFB wieder einen stream ein. Da wurden die Rechte wohl exklusiv an eine Japanische Anstalt verkauft ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts