Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stadlau vs. Austria Klagenfurt. Dienstag 16.00 k.o. Eine Gemeinheit.

Der Stadlauer Platz hat keine Flutlichtanlage. Die können nicht später...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Stadlauer Platz hat keine Flutlichtanlage. Die können nicht später...

Dann muss man eben ausweichen. Solange solche Spieltermine ansetzbar sind, darf man sich nicht wundern, wenn der Cup vielerorts nicht ernst genommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann muss man eben ausweichen. Solange solche Spieltermine ansetzbar sind, darf man sich nicht wundern, wenn der Cup vielerorts nicht ernst genommen wird.

Zwei weitere Spiele wurden auch um 16:00 Uhr angesetzt:

http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid829

Da wird es sogar für die Heimfans schwierig zum Spiel zu kommen.

Dann muss sich der ÖFB eben weiterhin mit 30.000 Zuschauern in einer Runde, was übrigens im Schnitt nicht mal 1.000 entspricht, brüsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Am Mittwoch, 23.9. wird das Cup-Spiel SKU Amstetten gg. SK Rapid um 18 h auf ATV übertragen!

kann man ja nur hoffen, dass die übertragung besser ist als euer kartenverkauf für das match :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann muss sich der ÖFB eben weiterhin mit 30.000 Zuschauern in einer Runde, was übrigens im Schnitt nicht mal 1.000 entspricht, brüsten.

Bei geschätzten 30.000 Zuschauern in 16 Partien kommst Du auf einen Schnitt von unter 1.000??? Hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In Klagenfurt darf jetzt der Oberrang des Stadions laut einem Urteil des Verfassungsgerichtshofes nicht mehr genutzt werden, da es keine UVP gab und der Bewilligungsbescheid für die Fertigstellung rechtswidrig war. Maximalkapazität nun 12000 Zuseher, sofern das nicht bald geregelt wird - wovon nicht auszugehen ist - wird man wohl einen neuen Finalort suchen müssen mmn.

Stadlau vs. Austria Klagenfurt. Dienstag 16.00 k.o. Eine Gemeinheit.

es passt einfach so gut zu unserem Cup...wenns nicht so traurig wäre müsste man eigentlich nur mehr lachen darüber. Dann wundert man sich noch, dass der Cup keinen Stellenwert hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

naja dass der Oberrang gesperrt wurde liegt nicht am ÖFB und am Cup. Es passt einfach zu uns Kärntnern und vor allem zu Klagenfurt! Diese Anrainer und "möchtegern" Anwälte zipfen mich an. Regen sich auf dass sie an einem Spieltag nicht mehr zufahren können. Nonanet wenn ich unbedingt rausfahren muss wenn die ganze Straße davor voll ist. Und nein der Großteil ist/war nicht aufs Auto angewiesen!

Und solch Spiele gibt es nur 3 mal im Jahr! Wenn überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich versteh sowieso bis heute nicht warum der Cup prinzipiell unter der Woche gespielt wird. Das hebt so oder die attraktivität nicht in meinen Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh sowieso bis heute nicht warum der Cup prinzipiell unter der Woche gespielt wird. Das hebt so oder die attraktivität nicht in meinen Augen...

Daran sieht man halt auch die Wertigkeit des Cups

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Daran sieht man halt auch die Wertigkeit des Cups

Eh, nur dann raunzt die ÖFB Spitze wieder das der Cup nicht zieht... Das is halt eine Spirale die man irgendwann stoppen muss. Spiele am Wochenende und der Bundesliga einfach drüberbügeln mit den Terminen, anders wird das nix mehr fürcht ich. Aber solange das nicht passiert wird sich einer auf den anderen ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

22.09. 20:30 ORF Sport+ Wiener Sportklub - Altach

23.09. 18:00 ATV Amstetten - Rapid23

23.09. 20:30 ORF1 Ried - WAC

dass Horn - Salzburg nicht gezeigt wird, wundert mich doch. aber vielleicht richtet der ÖFB wieder einen stream ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag