DaWüde ?? Geschrieben 31. Mai 2015 Lt. IM NETZ fallen Gratzei, Spendlhofer und Schmerböck heute aus. Dann dürfte wohl so gespielt werden: Schützenauer Sharifi - Madl - Kamavuaka - Klem Hadzic - Offenbacher Schick - Avdijaj - Beichler Tadic Und Pliquett wird halt irgendwann eingewechselt kurz vor Schluss oder so, hoffentlich verabschiedet er sich nicht mit einem Bock. Meine Wunschaufstellung korrigiere ich wie folgt: Schützenauer Sharifi - Madl - Kamavuaka - Klem Hadzic - Lovric Schick - Offenbacher - Avdijaj Klaric Aber wie immer, leider nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Nicht schlecht die Aufstellung, gut dass Lovric dabei ist. Für Schloffer gibts halt keine Alternative mehr, außer man hätte Sharifi nach hinten gestellt. Es spricht Bände, dass Sharifi nicht mal jetzt spielt, und man lieber Schick dorthin setzt, damit heißts wohl auch byebye Sharifi. bearbeitet 31. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Mai 2015 Aber vorher schimpfen Hätte lieber Schick vorn gesehen aber dass Lovric dabei ist gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Lovric Startelf sehr geil! Die ganze Bank gibt heut ihren abschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2015 Nicht schlecht die Aufstellung, gut dass Lovric dabei ist. Es spricht Bände, dass Sharifi nicht mal jetzt spielt, und man lieber Schick dorthin setzt, damit heißts wohl auch byebye Sharifi. Das einzig Schöne an der Formation ist, das Lovric spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2015 Das einzig Schöne an der Formation ist, das Lovric spielt. Wen würdest sonst rausstellen? Ich will Schloffer und Offenbacher auch nicht sehen, aber schau mal auf die Bank, da ist einfach keiner mehr. Einzig Klaric hätte man statt Tadic eine Chance geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. Mai 2015 Ja, die ganze Bank soll ihren Abschied geben das wäre wohl wünschenswert (nix gegen Sharifi aber Legionärsplätze sind begrenzt!) Lovric: TOP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Mai 2015 Ich hoffe man kommt bei einen möglichen Tadic Treffer nicht auf die Idee den zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Weiß wer wieso Klaric nicht dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2015 Lovric - Top! Mehr wollt ich bei der Aufstellung heut eig nicht. Hoffentlich aber als DM und Offenbacher darf dann am Flügel nicht vorhanden sein. Sharifi hätt ich gern gesehen, aber das sagt wohl wirklich alles. Und tschüss! AUF DIE SCHWOAZEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Mai 2015 alle sudern wegen lovric, foda dürfte den thread gelesen haben. hoffentlich spielt er jetzt auch gut sonst sollt ma in zukunft alle die goschn halten! auf ein gutes spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2015 Ich hoffe man kommt bei einen möglichen Tadic Treffer nicht auf die Idee den zu verlängern. Der hat eh noch ein Jahr Vertrag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Recht wenig gegangen bisher bearbeitet 31. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2015 Sehr schön von Lovric, wenn der Gegner da nicht mehr die Zehenspitzen dran bekommt, steht Tadic alleine vorm Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2015 Tadic will sich wirklich ohne Tor wieder verabschieden wies ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts