36. Runde: Sturm vs. Ried


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Lovric sollte endlich seine Chance bekommen, wenn nicht in diesem Spiel - wann dann? Offi hängend und Avdijaj seitlich - fertig. Ein guter Stürmer wäre halt auch nicht schlecht. :glubsch:

Finde ich nicht. Man sollte den Jungen nicht verheizen, und überhaupt, wer glaubt er überhaupt, wer er ist? Das 17-jährige Bürscherl hat sich gefälligst hinten anzustellen, der kann in 3 Jahren auch noch spielen. Ich wär für Akiyoshi, der ist wenigstens im richtigen Alter, um Leistung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Finde ich nicht. Man sollte den Jungen nicht verheizen, und überhaupt, wer glaubt er überhaupt, wer er ist? Das 17-jährige Bürscherl hat sich gefälligst hinten anzustellen, der kann in 3 Jahren auch noch spielen. Ich wär für Akiyoshi, der ist wenigstens im richtigen Alter, um Leistung zu bringen.

Außerdem braucht jedes Team einen Japaner. Wegen der Stimmung warats ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde ich nicht. Man sollte den Jungen nicht verheizen, und überhaupt, wer glaubt er überhaupt, wer er ist? Das 17-jährige Bürscherl hat sich gefälligst hinten anzustellen, der kann in 3 Jahren auch noch spielen. Ich wär für Akiyoshi, der ist wenigstens im richtigen Alter, um Leistung zu bringen.

Früher durften in der letzten Runde - wenns um nix mehr ging - immer Nachwuchsspieler ran, auch um zu schaun, was wer am Platz umsetzen kann. Bevor ich einen halbfitten Schick oder Beichler auflaufen lasse, schau ich mir einen Klaric an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Spiel dürfte vor guter Kulisse stattfinden, im Onlineticketing sind keine Karten für die Kurve mehr erhältlich. Insgesamt dürften so um die 12, 13k weg sein schätz ich.

Damit hätten wir diese Saison wieder einen Schnitt von über 10000! :clap:

bearbeitet von AlexTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das Spiel dürfte vor guter Kulisse stattfinden, im Onlineticketing sind keine Karten für die Kurve mehr erhältlich. Insgesamt dürften so um die 12, 13k weg sein schätz ich.

Gestern waren etwas über 11000 weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde ich nicht. Man sollte den Jungen nicht verheizen, und überhaupt, wer glaubt er überhaupt, wer er ist? Das 17-jährige Bürscherl hat sich gefälligst hinten anzustellen, der kann in 3 Jahren auch noch spielen. Ich wär für Akiyoshi, der ist wenigstens im richtigen Alter, um Leistung zu bringen.

Ich bin wirklich gespannt darauf, ob Lovric in der nächsten Saison seine Chance bekommt. Man kennt ja Foda mit seinem "Trainingsrückstand". Da ist er sehr altbacken. Ich glaube, da kann man noch so ein Talent sein; wenn man nicht alle Trainings mitmacht, hat man es bei ihm sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

wenn man nicht alle Trainings mitmacht, hat man es bei ihm sehr schwer.

Nicht alle ist gut, laut Stankovic in der "Sportwoche" kann Lovric manchmal gar nur 2-3 mal wöchentlich mit der KM trainieren und das ist dann wirklich sehr wenig. Aber im Sommer kann er durch die schulfreie Zeit sicherlich Gas geben und dann wird man auch sehen wie ernst es Foda mit ihm meint.

Obwohl:

Schüssel wurde aus "öffentlichem Interesse" vom Wehrdienst freigestellt, Lovric könnte man aus "öffentlichem Interesse" einfach die Matura schenken...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht alle ist gut, laut Stankovic in der "Sportwoche" kann Lovric manchmal gar nur 2-3 mal wöchentlich mit der KM trainieren und das ist dann wirklich sehr wenig. Aber im Sommer kann er durch die schulfreie Zeit sicherlich Gas geben und dann wird man auch sehen wie ernst es Foda mit ihm meint.

Obwohl:

Schüssel wurde aus "öffentlichem Interesse" vom Wehrdienst freigestellt, Lovric könnte man aus "öffentlichem Interesse" einfach die Matura schenken...

Es heißt Sandy Loverich! ;-)

Also, so wichtig ist er wohl noch nicht ;-) Der macht wenigstens die Matura. Andre verflossene Personen brauchen sowas ja nicht. Löblich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Der macht wenigstens die Matura. Andre verflossene Personen brauchen sowas ja nicht. Löblich!

Wennst eine Karriere als Straßenmusiker in Aussicht hast brauchst halt auch keine Matura mehr.

Kleine:

Schick und Beichler haben heute mittrainiert. Kienast Lauftraining, Gratzei Spezialtraining (will aber wenn irgendwie möglich spielen)

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir sind fix in der EL, das ist Fakt, der dritte Platz ist noch nicht fixiert aber mir persönlich egal.

Trotzdem würde ich junge Spieler aufs Feld schicken, in die 3. EL-Quali-Runde steigen wir sowieso ein (wenn nein, bitte bessert mich aus) :augenbrauen:

Altach wird sich mM in Neustadt schwer tun, die Niederösterreicher werden beißen und kämpfen bis zum Umfallen, noch dazu, dass die Admira in Grödig verlieren muss (aus Neustadt-Sicht), also sind 3 Punkte Pflicht, sonst ist finster.

Also würde ich eine wirklich junge Elf aufstellen bzw viele Junge auf die Bank setzen und auch einsetzen (und nein, nicht in Minute 88, damit der Wechselspieler 1x den Ball hat). Hab jetzt nicht den Überblick, Foda und Schopp werden schon wissen, wer es sich verdient hätte, sag ma, in Minute 60 zu kommen um zu debütieren.

Wer sitzt bei den Riedern morgen eigentlich auf der Trainerbank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.