Ancelotti nicht mehr Trainer von Real Madrid


Recommended Posts

Ginger Elvis

This is Wahnsinn! Da holt er La Decima, was viele vor ihm nicht geschafft haben und verhält sich auch nach außen wie es sich für einen Trainer eines Klubs dieser Größenordnung gehört wie ein Sir und dann wird er wegen einer titellosen Saison gefeuert.

Klar ist das zu wenig, aber unter den Umständen (es hat seinen Grund, warum noch nie ein Verein die CL verteidigen konnte; gegen dieses Barça die MS zu verlieren ist keine Schande und Atlético heuer einfach euer Angstgegner) nicht gerade peinlich. Peinlich war nur, was Perez am Transfermarkt abgezogen hat. Ein 200 Mio.-Transfersommer wird jetzt kommen wie das Amen im Gebet.

Bin aber gespannt, wer der nächste Trainer wird. Für riskante Experimente a la Zidane seid ihr bzw Perez nicht gerade bekannt.

Genau so ist es.

Pérez nervt mich immer mehr. Diese (für seine Verhältnisse eh schon abgeschwächte) hire-and-fire-Politik kotzt mich einfach nur an. Die Hauptschuld für die titellose Saison liegt ohnehin beim Präsidenten selbst, der - nicht zum ersten Mal - am Transfermarkt versagt hat. Peinlich, dass Loyalität ein Fremdwort für ihn ist. Ancelotti wurde nie der Rücken vom Präsidium freigehalten, die Vertragsauflösung ist der Gipfel.

Unterm Strich einfach unwürdig, wie der Trainer, der La Décima geholt und sich charakterlich immer bestens verhalten hat, behandelt wird. Aber gut, war ja bei Diego López nicht anders. So toller Florentino.

Wenn Antitrainer Benítez kommt, stelle ich mich auf eine weitere titellose Saison samt anschließendem Trainerrauswurf ein. Meine Hoffnung ist, dass er zu seiner Familie will, die in England lebt. Angeblich möchte er deshalb unbedingt bei einem Premier-League-Klub unterkommen.

Bin gespannt ob der neue Trainer weiß das man auch vor der 85.min wechseln darf.

Lachhaft, Carlo dass in der jetzigen Situation vorzuwerfen.

Gebt dem Mann 1-2 zentrale Mittelfeldspieler und er kann von mir aus in jedem Spiel erst in der 90. wechseln.

Seine späten Wechsel nerven mich auch oft, aber Ancelottis positiven Eigenschaften überwiegen für mich deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ancelotti rauswerfen und dafür Benitez holen wäre absolut lächerlich.

Erinnert mich an 2003, als man das Jahr zuvor noch die CL geholt hatte

und dann 2003 im CL-Semifinale gegen Juve (Parallelen Anyone?) ausgeschieden war.

Del Bosque wurde damals gefeuert und anschließend hat man 7 Jahre lang kein Halbfinale mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wütend. Pérez ist und bleibt ein Dodl.

Weil er es richtigerweise nicht in Ordnung findet das man keinen Titel holt?

Perez hat diesem Klub so viel gutes getan... Peinlich das man jede seiner Entscheidungen kritisieren muss.

Real :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Weil er es richtigerweise nicht in Ordnung findet das man keinen Titel holt?

Perez hat diesem Klub so viel gutes getan... Peinlich das man jede seiner Entscheidungen kritisieren muss.

Real :heart:

Sorry, aber: :lol: :lol:

Aber gut, du reduzierst Ancelotti auch auf seine späten Wechsel. Sinnlos, mit dir darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit solchen Entscheidungen "trainiert" man ja das Publikum und die Fans skeptisch gegenüber jedem Trainer zu sein, wundert mich nicht das die eigenen Spieler im Stadion ausgepfiffen werden, etwas Weitsicht, Vertrauen und Loyalität Wunsch ich mir für Real in Zukunft.

Die Rede von Van Gaal zeigt die die Unterschiede von Real(whs die Fans die am wenigsten hinter ihrem Team stehen wenn's nicht läuft) und ManUtd(haben sehr geile Fans), wer es noch nicht gesehen hat sollte es sich anschauen, Stichwort mit Niederlagenserie zurück ins Old Trafford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid ist halt ein absoluter Zirkus. Diesen Club kann man echt nicht mehr retten, wenn das so durchgeht. Benitez statt Carlo Ancelotti, der LETZTES JAHR La Decima geholt hat und dieses Jahr trotz Ausfällen von enorm wichtigen Spielern bis zum Schluss um die zwei großen Titel mitgespielt hat. :laugh: Klar hat er Fehler gemacht und er ist auch nicht perfekt, aber deswegen feuert man doch nicht so einen Trainer.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Real Madrid ist halt ein absoluter Zirkus. Diesen Club kann man echt nicht mehr retten, wenn das so durchgeht. Benitez statt Carlo Ancelotti, der LETZTES JAHR La Decima geholt hat und dieses Jahr trotz Ausfällen von enorm wichtigen Spielern bis zum Schluss um die zwei großen Titel mitgespielt hat. :laugh: Klar hat er Fehler gemacht und er ist auch nicht perfekt, aber deswegen feuert man doch nicht so einen Trainer.

Die Meisterschaft wurde entschieden, als Modric, James, einige Spiele auch Ramos und Marcelo ausfielen und Ronaldo in einer echten Unform war, die nicht durch den Trainer beeinflussbar war. Der einzige Vorwurf, den man sich machen muss (da trifft aber Perez MINDESTENS so viel Schuld wie Ancelotti) ist die Kaderplanung in die Breite. Was Carlo mit dem Team leisten kann, hat man im Herbst gesehen, wenn alle Spieler fit sind - 22 Spiele in Folge gewonnen. Das ist schon eine Ansage!

Und jetzt wegen einer Saison, in der halt viele Faktoren zusammengespielt haben, dass man titellos blieb (und ja de Supercup oder die Fifa-Klub wM schließe ich hier aus), einen Weltklasse Trainer zu entlassen und dafür ernsthaft gegen einen Benitez zu tauschen, das ist Wahnsinn! Barcelona Fans müssen bei diesem Komödianten-Stadl ja krumm lachen.

bearbeitet von Nosebleed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Perez hat diesem Klub so viel gutes getan... Peinlich das man jede seiner Entscheidungen kritisieren muss.

Real :heart:

Perez hat sicher Gutes für Real getan hat den Verein vor allem im Bereich Marketing auf ein neues Level gebracht aber was zählt sind die sportlichen Erfolge und die sind bei weitem nicht so groß wie sie sein könnten. Der Hauptgrund ist für mich da Perez selbst unter ihm gibt es keine Kontinuität immer wenn man Erfolge feiert und man denkt das könnte ein Beginn einer erfolgreichen Ära werden zerstört sie Perez quasi selbst mit unerklärlichen sportlichen Entscheidung wo er ziemlich wenig Ahnung hat und das nervt mich schon gewaltig.

Wenn man nur die Zahlen betrachtet sieht das auch ganz nüchtern aus:

1.Amtszeit 00/06

2x Meister; 1x CL (alles unter del Bosque)

- 274,55 Mio Transferbilanz

6 Trainer (VdB, Queiroz, Camacho, Garcia Remon, Luxemburgo, Juan Lopez Caro)

2.Amtszeit 09-

1x Meister (Mou); 1x CL (CA); 2x Pokal (Mou/CA)

-373,4 Mio Transferbilanz

3 Trainer (Pellegrini, Mou, CA)

Alles im allen also großzügig gezählt (mit Pokal) ganze 7 große Titel in 12 Jahren was eindeutig viel zu wenig ist allein schon wegen der Unsummen die man am Transfermarkt ausgegeben hat.

Perez sollte sich mal selbst an der Nase nehmen (was er natürlich nicht machen wird) anstatt sich ständig in die sportlichen Angelegenheiten einzumischen. Die Entlassung von CA wäre ein neuer Höhepunkt von katastrophalen Entscheidungen von Perez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut Lucas Navarrete wird Benitez Anfang Juni neuer Trainer von Real Madrid. Wenn er in dieser Art und Weise schreibt, zeigt die Erfahrung bislang, dass er immer recht behalten hat. Ich gehe also davon aus, dass Benitez neuer Trainer von Real Madrid ist.

http://www.managingmadrid.com/2015/5/23/8648077/rafa-benitez-real-madrid-coach-2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pérez hat eine Pressekonferenz für 19:30 Uhr anberaumt...

Wenn Carlo geht, soll dieser Club einfach zusperren. Er soll nach einer Pressekonferenz und nach dem Getafe-Spiel das Bernabeu weinend verlassen haben. Perez hat ihn jahrelang haben wollen und dann reicht eine Saison mit schweren Ausfällen, um ihn zu entlassen.

Bin so wütend gerade. Dieser Zirkus ist nur schwer zu ertragen. Zusperren einfach.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.