Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

Ancelotti nicht mehr Trainer von Real Madrid

85 Beiträge in diesem Thema

In den italienischen Gazetten ist zu lesen, dass Perez Ancelotti in Bälde entlassen soll.

Weiters soll Benitez neben Klopp Topfavorit auf den Trainerposten sein.

Bei Napoli soll man quasi bereits mit Mihajlovic einig sein. Ergo macht das zum jetzigen Zeitpunkt Sinn.

Benitez steht aber auch bei City hoch im Kurs, nur glaube ich, dass wenn er wählen könnte, lieber nach Madrid geht als zu City ins Ugly Manchester.

Wie stehst mit der spanischen Presse, gibts da bereits News?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benitez :fuckthat::nervoes: das darfs ja wohl nicht sein, wenn dann muss ein größeres Kaliber her. Auch wenns die wohl kaum am Markt gibt.

Was anderes Feliz Cumpleano Iker :clap: unbestritten einer der größten Madridistas aller Zeiten :clap:

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Marca steht noch nicht fest, ob Pérez Ancelotti sacked. Klopp und Benítez werden aber auch als mögliche Nachfolger genannt.

Wenn Pérez den fetten Kellner holt, kann ich für nichts garantieren. So blöd kann man fast nicht sein.

Alles Gute zum Geburtstag, Iker! Der größte Madridista und beste Torhüter aller Zeiten. :love:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt absolut fahrlässig.

Das ist als tauscht man nen Aston gegen nen Ford ein.

Und ich glaube Perez weiß das. So weitsichtig ist er schon.

Klopp wäre ne andere Story, das wäre wie ein Reboot. Nur bräuchte er für ihn noch mehr Geduld.

@Casillas

Bin auch ein großer Fan von ihm, aber bester Goalie aller Zeiten. Sorry, no way!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Marca steht noch nicht fest, ob Pérez Ancelotti sacked. Klopp und Benítez werden aber auch als mögliche Nachfolger genannt.

Wenn Pérez den fetten Kellner holt, kann ich für nichts garantieren. So blöd kann man fast nicht sein.

Alles Gute zum Geburtstag, Iker! Der größte Madridista und beste Torhüter aller Zeiten. :love:

Dem Post kann ich nur vollinhaltlich zustimmen.

Benitez braucht absolut niemand. Ich wäre ja schon ein großer Klopp Fan aber ob er bei einem Klub wie Real überzeugen kann steht halt in den Sternen.

Buffon, Kahn, Zoff.

Mancher würde eventuell noch Van der Sar, Schmeichel, Maier oder Pfaff nennen...

Bitte solche Postings im Spam- unpopuläre Meinungen-Thread posten, danke.

Vorallem Van der Sar ist ja komplett jenseitig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man soll Ancelotti einfach noch ein Jahr geben und den Kader entsprechend anpassen. Alles andere hat mMn keinen Sinn, ich war zwar nie der große Ancelotti Fan, aber er ist ein Topmann und außerdem ist realistischerweise nichts besseres/gleichwertiges zu finden.

Klopp trau ich - ähnlich wie Simeone - einen absoluten Topklub nicht zu, Benitez ist ein schlechter Scherz und jedes einzelne Mourinho Gerücht ist lächerlich.

Wenn im Sommer auf die Ausgeglichenheit im Kader geschaut wird, dann ist mit Ancelotti alles möglich. Klar ist aber, das nächstes Jahr Titel her müssen, das weiß jeder, die Meisterschaftsbilanz der letzten Jahre ist echt erschreckend.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern ein kurzes Interview von queiroz gesehen in dem er meinte das er dem Präsidenten gesägt hätte das der Kader zu klein ist um damit die ganze Saison zu bestreiten, das wurde verneint und als dann gegen Ende der Saison alles den Bach runter lief wurde er dafür verantwortlich gemacht.

Weiß nicht mehr ob er damals unter Perez Trainer war, aber so schaut das bei Real ja schon seit langem aus. Andere Teams können sogar ne gute b Mannschaft stellen aber Real hat gleich Probleme wenn es ausfälle gibt.

Das ist als ob du Rennfahrer bist und der Teamchef sagt dir du hast das beste Auto, aber nur einen Satz Reifen, alle anderen haben aber 2 Sätze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Benitez wirklich kommen, kann man sich auf eine neuerliche Saison ohne Titel einstellen. Allein mir fehlt der Glaube, dass Perez Carlo abserviert um dann Benitez zu holen. Ich hoffe zumindest, dass Perez Carlo noch mindestens ein Jahr gibt.

Gibts eigentlich schon News, ob Real für einen ZM die Fühler ausgestreckt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich verhandelt Berlusconi mit seinem Kumpel Perez über eine Ablöse für Carlo.

Und als alter Milanista wird man ihm schon einige "Geschenke" zum Einstand machen und wenn er Silvias Wunschkandidat ist, bekommt er sicher einiges.

Bin ergo gespannt wie das endet.

@rahzel

Danke für die Info. Bzgl. Illaramendi hab ich mir sowas schon gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky Sports | Carlo Ancelotti's contract will be terminated tomorrow.

Florentino strikes again. Das hat sich Carletto wirklich nicht verdient.

This is Wahnsinn! Da holt er La Decima, was viele vor ihm nicht geschafft haben und verhält sich auch nach außen wie es sich für einen Trainer eines Klubs dieser Größenordnung gehört wie ein Sir und dann wird er wegen einer titellosen Saison gefeuert.

Klar ist das zu wenig, aber unter den Umständen (es hat seinen Grund, warum noch nie ein Verein die CL verteidigen konnte; gegen dieses Barça die MS zu verlieren ist keine Schande und Atlético heuer einfach euer Angstgegner) nicht gerade peinlich. Peinlich war nur, was Perez am Transfermarkt abgezogen hat. Ein 200 Mio.-Transfersommer wird jetzt kommen wie das Amen im Gebet.

Bin aber gespannt, wer der nächste Trainer wird. Für riskante Experimente a la Zidane seid ihr bzw Perez nicht gerade bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.