Ancelotti nicht mehr Trainer von Real Madrid


Recommended Posts

#21 para siempre

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass benitez erfolg mit real hat. Die meisterschaft gewinnt man mit dem doch niemals.

Und irgendwie hab ich bei benitez nicht das gefühl, dass er genug autorität ausstrahlt, um die stars zusammenzuhalten. Aber hej, er spricht spanisch.

Ancelotti kann man danke für la decima, copa del rey, supercopa und weltpokal sagen. Und für seine ruhige art, die real zumindest mal einige zeit ganz gut getan hat.
Bin trotzdem nicht so begeistert von ihm, hätte ihn aber auf jeden fall noch gerne ein jahr in madrid gesehen.

Die kaderpolitik allein perez anzukreiden halt ich aber für sehr falsch. Das ist genauso ancelottis schuld, wenn er sich da so extrem dreinpfuschen lässt (hat er?), mourinho ist da die konfrontation gegangen.

Ich kann benitez da nicht einschätzen, wie der bei solchen dingen vorgeht?

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Einfach unfassbar, behaupte mal das kein Verein bzw. kein Präsident außer Perez nach so einer Saison den Trainer entlässt. Perez soll sich einfach selbst schleichen :deppat:

Noch schlimmer ist ja das jetzt alles auf Benitez hindeutet. Nachdem Perez sagte nächste Woche wird der neue Trainer vorgestellt hat er wohl schon einen Ersatz.

Benitez hat ja am WE noch ein wichtiges Spiel mit Neapel darum wartet man noch ab ? ansonsten hätte er ja gestern schon den neuen Trainer verkünden können.

Zidane als Nachfolger war ja der Plan allerdings hab ich mal gelesen das man mit der Saison der Castilla nicht zufrieden ist und ihm den Cheftrainer Posten noch nicht zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Benitez hat ja am WE noch ein wichtiges Spiel mit Neapel darum wartet man noch ab ? ansonsten hätte er ja gestern schon den neuen Trainer verkünden können.

Kann genauso das EL-Finale von Sevilla gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

1430543903_573217_1432618166_album_grand

Er weis also selbst nicht was Ancelotti falsch gemacht hat :facepalm:


Kann genauso das EL-Finale von Sevilla gemeint sein.

Stimmt, dennoch deutet alles auf Benitez hin

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bedenken falls der Trainer Benitez heißt:

- Er ist die Marionette von Perez, ich denke Perez will gegen Ende seiner Amtszeit nochmal selber alles "richten" und da braucht er einen guten Freund den er aus dem Schatten raus lenken kann.

- Benitez ist dafür bekannt massig durchschnittliche Spieler zu holen.

- er rotiert selten und wechselt immer risikoarm, selbst bei Rückstand nimmt er oft den Stürmer raus und bringt einen Verteidiger.

- sein ganzes Auftreten, seine Art und auch seine Opfermentalität passen nicht zu einem Topclubs, und schon gar nicht zu Real Madrid.

+ er spricht spanisch

+ Vicente del Bosque ist ähnlich und hatte auch Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was hier vielleicht noch ergänzt werden muss ist, dass Ancelotti in nächster Zeit in Vancouver im Rückenbereich operiert wird, da er ein "Kribbeln" in seinen Händen verspürt, das dann auch in seine Beine wandern könnte.(Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3096214/Real-Madrid-boss-Carlo-Ancelotti-confirms-undergo-surgery-year-sacked-La-Liga-giants.html)

Könnte eventuell auch ein Grund für die Entlassung sein...

Noch ein Detail am Rande: Ancelotti bleibt in Madrid wohnhaft und wird Dauerkartenbesitzer bei Real Madrid. Dieser Mann ist einfach ein Sir. :super: (Quelle: AS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Er weis also selbst nicht was Ancelotti falsch gemacht hat :facepalm:

Angeblich war ja Perez selbst FÜR einen Verbleib von Ancelotti, ist aber von den anderen Boardmitgliedern überstimmt worden. Dazu passt auch das Auftreten von Perez bei der Pressekonferenz. Normalerweise kommt er da viel entschlossener daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Angeblich war ja Perez selbst FÜR einen Verbleib von Ancelotti, ist aber von den anderen Boardmitgliedern überstimmt worden. Dazu passt auch das Auftreten von Perez bei der Pressekonferenz. Normalerweise kommt er da viel entschlossener daher.

Hab ich auch so gehört. Bin daher mit meiner Kritik an Perez auch zurückhaltend. Bzw. ist es schon ein bisschen naiv zu glauben, Perez ist der alleinige Herrscher bei Real und ganz alleine z.B. für den Kader verantwortlich.

Umso mehr ich über Benitez lese, umso schlechter wird mein Bild über ihn. Nach allem was ich da so lese, passt der doch niemals zu einem Klub wie Real Madrid, das ganze Auftreten, die Art, das passt einfach nicht. Wenn der wirklich kommt, dann ists mir nur recht, wenn Perez und sein Board die Kaderplanung übernehmen, die Einkaufspolitik von Benitez scheint ja katastrophal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Angeblich war ja Perez selbst FÜR einen Verbleib von Ancelotti, ist aber von den anderen Boardmitgliedern überstimmt worden. Dazu passt auch das Auftreten von Perez bei der Pressekonferenz. Normalerweise kommt er da viel entschlossener daher.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er CA entlässt wenn er selbst für einen Verbleib ist.

Benitez wollte er anscheinend schon 2x holen als der bei Liverpool war. Der lebt ja irgendwie auch nur von dem CL-Titel mit Liverpool, seitdem hat der ja nichts mehr erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Den Bullshit musst mir bitte erklären...

Ich dachte du verfolgst die Serie A regelmäßig? Dann wirst ja seine Interviews etc. mitbekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.