Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Juli 2015 Ich war heute während des Spiels nicht zu Hause und habe es insofern leider nicht gesehen. Weiß evtl. jemand, ob die Möglichkeit besteht das Match im Internet anzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2015 Also Lyka war heute defensiv ziemlich sattelfest, und vor allem körperlich sehr stark und in der Luft, also genau das, was ich mir von ihm erwartet habe. Ehrenreich ist wie gewohnt irgendwo in der Gegend herumgelaufen wie ein kopfloses Hendl. Bei Potzmann und Sharifi kann man kaum was sagen, in der 2. HZ war das Spiel schon sehr eingeschlafen und sie mussten sich nicht besonders beweisen. Gruber hat heute 90% seiner Aktionen nicht fertig gebracht, was immerhin noch besser ist als bei Schloffer, der jede einzelne Aktion verhaut hat. Schmerböck hat mal wieder eine Talentprobe abgeliefert, aber dass er mit dem Ball umgehen kann, wissen wir eh alle, da muss jetzt einfach mal der nächste Schritt kommen. Horvath war gewohnt quirlig und hat sich ein paar mal schön freigespielt, aber genauso ein paar mal sehr leicht den Ball verloren, weil er halt eben keinen Körper hat. Kienast zuzusehen ist eine Wohltat im Vergleich zu Tadic, aber da widerspricht wohl sowieso keiner. Hadzic und Lovric waren auch sehr brav in der Zentrale, das Duo könnte man auch so in der Bundesliga auflaufen lassen, Hauptsache kein Offenbacher. Bleiben noch IV und Goalie, die IVs haben heute nichs anbrennen gelassen, aber es war auch nicht viel, was anbrennen hatte können, weils halt von den Türken ein ziemlich lauer Sommerkick war, weswegen die Goalies auch praktisch überhaupt nicht geprüft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2015 Was noch erwähnt sein muss. Ich seh wirklich keinen Grund Schützenauer wieder zur Nr.3 zu degradieren. Der hatte jetzt schon einige Spiele für uns und ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen. Wäre sicher nicht das schlechteste hinter Esser einen jungen Goalie zu haben, der sofort einspringen kann. Weil du Kienast erwähnt hast. Am Ball eine Wohltat aber einen Bewegungsradius wie Polster. Das gefällt mir bei Tadic wesentlich besser. Der ist ein richtiger Fighter vorn - und nein, ich bezieh mich nicht nur auf das heutige Spiel bei diesen Temperaturen sondern allgemein. Rechne damit, dass Tadic gegen die Admira beginnt und Kienast erst Mitte der 2.Halbzeit kommt. Inb4 - Kienast > Tadic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Juli 2015 Ich hoffe Samstag ist es kühler! Es waren viele Türken als Zuschauer anwesend, alle waren freundlich und angenehm. Vom Spiel hab ich ehrlich gesagt gar nicht soviel mitbekommen(war etwas abgelenkt ), darum keine Bewertungen von mir. Schön dass gewonnen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juli 2015 Sagen wir es mal so - wenn Besiktas die Handbremse gelockert hätte, hätten sie uns gestern wohl definitiv mehr Probleme gemacht...das hat man kurzfristig nach dem 1:0 gesehen, als Besiktas gestern dann plötzlich doch etwas mehr gezeigt hat. Ansonsten: es war ein netter Sommerkick, den wir wohl auch etwas höher hätten gewinnen können, wenn Horvath (?) in HZ 1 und Schloffer in HZ2 den Ball nicht am fast leeren Tor vorbeigeschossen hätten. Mein Man of the Match war trotzdem kein Spieler von Sturm sondern Gökhan Töre...alleine weil er wohl einen kräftigeren Körperbau hatte als Lovric, Klem, Potzmann, Sharifi, Avdijaj und Dobras zusammen. Und das bei einer Körpergröße von Schloffer. Generell ist mir gestern auch wieder einmal aufgefallen - was das teilweise für Riesen waren, die bei Besiktas als Außenverteidiger gespielt haben...das komplette Gegenteil zu unseren Außenverteidigern... Schoissengeyr empfand ich gestern übrigens ebenfalls als sehr stark - der könnte wohl tatsächlich ein Upgrade zu Pfingstner darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2015 Fand Müller auch net so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2015 Fand Müller auch net so schlecht Grupp meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 23. Juli 2015 Was noch erwähnt sein muss. Ich seh wirklich keinen Grund Schützenauer wieder zur Nr.3 zu degradieren. Der hatte jetzt schon einige Spiele für uns und ist mir bisher noch nicht negativ aufgefallen. Wäre sicher nicht das schlechteste hinter Esser einen jungen Goalie zu haben, der sofort einspringen kann. Sehe ich auch so. Wenn Schützenauer gespielt hat, hat er seine Sache gut gemacht. Er strahlt IMHO sogar mehr Sicherheit aus als Gratzei. Wenn man ihm beim Aufwärmen zuschaut (Abschlusstraining im Stadion), holt der teilweise Bälle raus, wo sich Gratzei noch nicht mal in Bewerbsspielen hinschmeissen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2015 Miles Müller war ja dann kurz bei der Admira auch oder? Die haben ihn aber auch nicht verpflichtet oder? Grupp war wirklich ganz ok, auch in Ilz (?) schon, aber das Problem ist halt das wir auf dieser Position gut besetzt sind, noch dazu mit 4 Österreichern. Er wurde ja vorher als LV angekündigt oder verwechsel ich da was? Aber auch da besteht mittlerweile kein Bedarf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2015 Ich vermute mal das grupp wirklich nur getestet wird für den fall, dass ein spieler im DM noch verkauft wird/geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Ich vermute mal das grupp wirklich nur getestet wird für den fall, dass ein spieler im DM noch verkauft wird/gehtSturm hat derzeit ohnehin keinen Platz für einen weiteren Legionär frei. Bevor man Tadic und Sharifi nicht losgeworden ist, sollte man keinen neuen Legionär verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2015 Sturm hat derzeit ohnehin keinen Platz für einen weiteren Legionär frei. Bevor man Tadic und Sharifi nicht losgeworden ist, sollte man keinen neuen Legionär verpflichten. Und dann sollte es ein Stürmer sein. ZDM hat man 4, ST nur 3, wenn Tadic geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Und dann sollte es ein Stürmer sein. ZDM hat man 4, ST nur 3, wenn Tadic geht.Das obendrein, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. Juli 2015 Dass man tatsächlich darauf hofft Tadic zu verkaufen bezweifle ich persönlich doch sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2015 Dass man tatsächlich darauf hofft Tadic zu verkaufen bezweifle ich persönlich doch sehr. garantiert nicht, Foda ist sehr zufrieden mit ihm und das zurecht. Ich glaube immer noch an ihn, hab mich zwar auch schon sehr oft über ihn aufgeregt aber mir imponiert einfach seine Einstellung, er lässt sich nicht unterkriegen und rackert wie ein Irrer, ich glaube wir haben keinen 2. im Kader mit so einer Einstellung und das soll jetzt bitte keinesfalls heißen dass irgendwer von den anderen Spielern eine schlechte Einstellung hat. Tadic hat sich jetzt mit seinen Toren in der Vorbereitung und im Cup sowohl ein neues Selbstvertrauen aufgebaut, als auch sich das Vertrauen des Trainers erarbeitet, er wird denke ich als Einser-Stürmer in die Saison gehen und wenn er überzeugt und vor allem trifft, und ich hab da trotz allem was war gar kein schlechtes Gefühl, dann wird er das auch bleiben - zurecht. Das ist das herrliche im Fußball, es passieren auch mal die unerwarteten Dinge, da schreibst einen Spieler ab und dann wird er dir zur Lebensversicherung (etwas überspitzt formuliert), wir hatten etwas ähnliches schon mal mit Rojas, boah wie die Kritiker in den Internets und im Stadion immer drübergefahren sind über den, und dann ist ihm der Knopf aufgegangen als keiner mehr damit gerechnet hat. Wichtig ist dass der Spieler die richtige Einstellung hat und wenn einer so kämpft dann hat er es mMn nicht verdient (und ihr wisst ja eh dass ich absolut kritisch veranlagt bin) dass permanent über ihn geschrieben wird dass man ihn loswerden oder anbringen sollte etc., zumal er in der Vorbereitung keine all zu schlechte Figur abgegeben hat, der hat sich absolut eine zweite Chance verdient, wenn ein Kainz sie bekommen hat der Monate lang komplett lustlos gespielt hat, und mit dem wir dann sogar noch ein wenig Geld gemacht haben (mir persönlich war ja eher wichtig dass er weg ist als dass wir Geld bekommen) dann hat sie ein Tadic der sich immer zerreisst am Platz, erst Recht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts