Recommended Posts

Ob das so stimmt weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich glaub bei Mattersburg gab's mal sowas ähnliches, da war irgendein Ungustl (keine Ahnung mehr ob Kühbauer oder Naumoski) zum Liga-Auftakt gesperrt nach einer roten Karte in einem Testspiel. Soweit ich mich halt erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh klar wer sonst. Der war ja 3 Meter überm Schädl immer noch unsympathisch.

Soll aber nix zur Sache tun, was das Regulativ in diesem Fall vorsieht, werd ich mich mal schlau machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Nach dem letzten Testspiel vor Saisonstart, wer sind die Gewinner/Verlierer der Vorbereitung?

Gewinner:

Esser (in allen Belangen ein Upgrade), Klem (Stand jetzt wieder Stammplatzgarantie), Dobras und Potzmann (haben nach Esser wohl die größten Chancen auf die Startelf), Tadic (Stand jetzt wird er wohl öfters spielen als in der Vorsaison)

Verlierer:

Gratzei (Krankheit zu ungünstigem Zeitpunkt), Lovric (mit Fragezeichen; leider keine guten Leistungen, hoffe Foda gibt ihm die Chance, sich im Fall der Fälle über mehrere Spiele hinweg zu beweisen), Horvath (auch mit Fragezeichen; wahrscheinlich wegen dem Ausflug weniger Einsatzzeit zu Saisonbeginn; außer vielleicht, er zeigt heut was wirklich Außergewöhnliches), und natürlich sämtliche Testkandidaten

Bullshit vorbehalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Schau beim Elfer auf den in den Strafraum hinein laufenden Gruber, der wird dort gefoult und deswegen gab es Elfer.

Danke dir. Jetzt ist mir alles klar und den Elfmeter kann man auf alle Fälle geben.

Ich kann in beiden Zusammenfassungen nicht erkennen, wieso Kienast ausgeschlossen wird :ratlos:.

Mir geht es genau gleich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Normalerweise kann es nach einem Freundschaftsspiel nur bei einer Beleidigung oder groben Tätlichkeit eine Sperre für die offiziellen Bewerbe geben, und auch nur dann - wenn es der Schiri entsprechend in seinem Spielbericht vermerkt.

Eine Tätlichkeit von Kienast ist in keinster Weise zu erkennen, eine Sperre wäre also eine Frechheit!

Harkam scheint ohnehin eine Pflaume zu sein, das Foul an Spendlhofer hat er auch übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Harkam is ein kompletter vollhonk! In so einer partie kannst dann schon eher ein bisserl in richtung heimische Mannschaft pfeifen und nicht sogar noch gegen diese. Die rote vom Kienast ist eine frechheit (der lässt sich von xx Spielern reaktionslos würgen) und wenn er dadurch für die cup-partie gesperrt wird wärs ein kompletter Skandal! Das könnens nicht bringen. Wär auch komplett hirnrissig, denn rote Karten aus der Liga kann man bei Freundschaftsspielen ja auch nicht absitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ist es grundsätzlich möglich Harkam zu kontaktieren und zu fragen, was ihn dazu bewegt hat Kienast mit einer roten Karte vom Platz zu stellen? Ohne dem Stürmer etwas unterstellen zu wollen, aber als Außenstehender kann man beim besten Willen nicht beurteilen, ob möglicherweise Beleidigungen gefallen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch nicht schlecht: Bolton hat ein "Behind the scenes"-Video zum Spiel gegen Sturm gedreht:

Leider kann man auch da nicht erkennen was Kienast da begangen haben soll, bei der Roten Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag