Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 ich glaub mit scherb oder kogler könnte was gutes entstehen, die halte ich für recht brauchbar, v.a. in eurem umfeld. baumgartner glaub ich weniger, der ist nicht flexibel genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2015 Schöttel? Haha nein! Ich werfe mal den Namen Peter Schubert in den Raum (wär zumindest mein absoluter Wunschkandidat). War jetzt 2 Jahre bei Alemannia Aachen in der Regionalliga Chefcoach und hat dort beachtliches geleistet. Nach dem sportlichen und finanziellen Abstieg hat er souverän den Klassenerhalt gesichert und diese Saison bis zum Schluss um den Meistertitel mitgespielt. Am Ende hat nur 1 Punkt gefehlt. Hat vor Jahren auch schonmal bei Sturm im Nachwuchsbereich gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2015 Was macht der Fuchsbichler heutzutage so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 25. Mai 2015 Pfeifenberger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 25. Mai 2015 Vielleicht Herwig Drechsel? Ich hab gelesen dass er Trainer werden möchte und deshalb den Sportdirektor Posten bei Wallern beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2015 Vielleicht Herwig Drechsel? Ich hab gelesen dass er Trainer werden möchte und deshalb den Sportdirektor Posten bei Wallern beendet Na, bitte net. Es kann sich net die dritte der drei großen Vereinslegenden (bzw. gehört Glasner jetzt nicht mehr dazu) abmontieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 25. Mai 2015 Paul Gludovatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2015 Was macht der Fuchsbichler heutzutage so? U21 Trainer von Liechtenstein (ja, wirklich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 25. Mai 2015 Na, bitte net. Es kann sich net die dritte der drei großen Vereinslegenden (bzw. gehört Glasner jetzt nicht mehr dazu) abmontieren. ... laut unserem Forum wird jener Drechsel bei uns entweder Amateure-Trainer oder Nachwuchstkoordinator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Mai 2015 Bruno Friesenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2015 5 namen hätt i,die passen würden: kogler,pacult,pfeiffenberger,scherb oder kirchler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. Mai 2015 Bruno Friesenbichler Ohweh, ich weiß ned was sie für Augen haben. PS: Würd ma sehr taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Mai 2015 Na, bitte net. Es kann sich net die dritte der drei großen Vereinslegenden (bzw. gehört Glasner jetzt nicht mehr dazu) abmontieren. Bruno Günter Friesenbichler Wäre zumindest ebenfalls legendär gewesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Mai 2015 ... laut unserem Forum wird jener Drechsel bei uns entweder Amateure-Trainer oder Nachwuchstkoordinator. Überrascht mich jetzt auch nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 25. Mai 2015 Jürgen Werner du A..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts