Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Chrisu6 schrieb vor 20 Minuten:

Aus Salzburg:

der 45-jährige Amerikaner Jesse Marsch übernimmt ab Sommer 2019 das Traineramt bei unserem Klub und unterschreibt einen Vertrag über drei Jahre.


Somit bleibt uns der Oli wohl.. sofern er nicht nach Deutschland geht, was ich nicht glaube.

Nachdem was der Kicker und auch die Bild ( jaja ich weiß, die sind aber trotzdem immer gut informiert) heute schreiben leg ich mich fest: Glasner wird zu Wolfsburg wechseln. Schön für ihn, schlecht für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Strafraumkobra schrieb am 5.4.2019 um 08:53 :

Ich schaue mal in die Glaskugel und sage: 

Gladbach: Marco Rose

Salzburg: Jesse Marsch

Linzer ASK: OLIVER GLASNER

So und nicht anders.

Zitiere mich selbst ungern, aber bisher 2 aus 3 und für 3/3 bin auch ziemlich optimistisch. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
elferkiller1966 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem was der Kicker und auch die Bild ( jaja ich weiß, die sind aber trotzdem immer gut informiert) heute schreiben leg ich mich fest: Glasner wird zu Wolfsburg wechseln. Schön für ihn, schlecht für uns.

 

mal sehen. sollten sie wirklich die wahl zwischen oli und villas boas haben würde es mich schon sehr wundern, wenn sie glasner holen.

auch vielleicht nicht ganz irrelevant: pal dardai muss im sommer die hertha nach 4 jahren verlassen. mit ihm wäre ein weiterer gestandener bundesligatrainer am markt, der schon bewiesen hat, dass er langfristig ein team aufbauen und verbessern kann. wird wohl dann auch für wolfsburg und stuttgart ein thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

glasner wird bleiben - punkt aus. das mit wolfsburg ist eine ente.

Das ist zumindest insofern keine Ente, als dass man sich wirklich mit Glasner beschäftigt und auch schon in Pasching war. Da gab es schon haarsträubendere Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist zumindest insofern keine Ente, als dass man sich wirklich mit Glasner beschäftigt und auch schon in Pasching war. Da gab es schon haarsträubendere Sachen.

natürlich, bin aber dennoch davon überzeugt, weil quelle etwas anderes sagt.

sollte es anders kommen, können wir als verein auf das geleistete stolz sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

natürlich, bin aber dennoch davon überzeugt, weil quelle etwas anderes sagt.

sollte es anders kommen, können wir als verein auf das geleistete stolz sein.

Natürlich - beim Spiel gegen die Austria sitzt Glasner das 155. Mal als Cheftrainer auf der Bank - Bedeutet Rekord für den LASK seit Gründung der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schlaftablette schrieb vor 2 Stunden:

Sollte uns glasner tatsächlich verlassen würde ich es begrüßen wenn man aufhauser aus Salzburg losreissen könnte

Ernst gemeinte Frage: Warum?

 

Da mich die Trainerfrage auch beschäftigt: Falls uns Glasner verlassen sollte (und ich befürchte es), ist für mich der interessanteste Trainer mit Österreich-Bezug Nestor El Maestro. Dürfte ein ähnlich akribischer und zielstrebiger Typ wie Glasner sein, der aber auch ganz klar auf dem Weg nach oben ist.

 

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 50 Minuten:

Ernst gemeinte Frage: Warum?

 

Da mich die Trainerfrage auch beschäftigt: Falls uns Glasner verlassen sollte (und ich befürchte es), ist für mich der interessanteste Trainer mit Österreich-Bezug Nestor El Maestro. Dürfte ein ähnlich akribischer und zielstrebiger Typ wie Glasner sein, der aber auch ganz klar auf dem Weg nach oben ist.

 

Die Frage ist halt wie El Maestro spielen lässt. Der LASK hat ja für sich eine Philosophie entwickelt für die nicht jeder Trainer geeignet ist. Ganz egal ob er ein zielstrebiger, akribischer Trainertyp ist. Aufhauser z. B. hat die Spielweise 100% intus.

El Maestro kenn ich nur als Co. von Thorsten Fink und da wurde ganz was anderes gespielt als der LASK es will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schlaftablette schrieb vor 3 Stunden:

Sollte uns glasner tatsächlich verlassen würde ich es begrüßen wenn man aufhauser aus Salzburg losreissen könnte

Nö, hat mir zu viel gejubelt, als uns Liefering den Aufstieg vermasselt hat. Und das, obwohl er einmal beim LASK gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.