Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Glasner betonte mal in einem großen Interview, dass er nur deshalb Trainer ist, weil ihm Projekte sehr reizen. Und gäbe es keine anderen Aufgaben für ihn, als nur für die Profi-Mannschaft da zu sein, würde er sich den Trainerjob nicht antun.

Ganz egal wohin es ihn auch einmal verschlagen soll, ich gönn es ihm richtig. Nur zweifle ich sehr an die letzten Pressemeldungen aus Deutschland. Ich glaub also an seine Worte und hoffe, ihn auch in der nächsten Saison auf der LASK-Bank sehen zu dürfen. Wobei ich dann auch erwähnen möchte, dass, wenn er heuer nicht wechselt, er seinen Vertrag bis 2022 mindestens erfüllen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin da, warum auch immer, tiefenentspannt. Sollte er wechseln, freue ich mich für Oliver Glasner persönlich, da er es sich einfach verdient hat, sollte er uns noch länger erhalten bleiben, würde mich das selbstredend ebenso freuen. Es ist so oder so angebracht, nicht so blauäugig zu sein, zu glauben, dass, selbst wenn Glasner bleibt, das Werkl immer so phänomenal weiterlaufen wird. Schon alleine deshalb ist es umso mehr Gebot der Stunde den aktuellen Istzustand als Fan bestmöglich auszukosten und zu genießen.

Bin mir allerdings auch sicher, dass sich die Wiener umsonst  die Hände reiben, der LASK wird/würde im Fall der Fälle nicht wegbrechen oder sonstiges, die Verantwortlichen haben schon genug Weitblick entsprechend für gewisse Szenarien gerüstet zu sein. Vor allem heißt es noch lange nicht, dass wenn ein Konkurrent einen Schritt zurück macht, einem selbst dadurch, die fälligen drei Schritte vorwärts gelingen. Vielleicht wäre es geschickter den eigenen Fokus darauf zu richten, das jedoch nur an gewisse Adressen. Alles in allem ist mir um die Zukunft des Vereins nicht bange, dass es nicht immer derart phänomenal laufen wird, ist den treu eingesessenen ohnehin noch schmerzlich in Erinnerung, den Rest holt man ohnehin nur schwer ab. Anders kann ich mir die beschämende Zuschauerzahl gegen St. Pölten (immerhin befinden wir uns auf Kurs zur Vizemeisterschaft und somit auf Kurs zu einem absolut historischen Ergebnis!!) nicht erklären. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Steve McManaman schrieb vor 31 Minuten:

Sorry, von Glasner jetzt einmal abgesehen, aber hast du ernsthaft geglaubt, dass diese Saison kein Spieler bei uns geht? 

Nein, natürlich werden uns Spieler verlassen. Gegen gutes Geld.

ich glaube aber das Schmadtke nicht wegen Victor da war. Täte mich wundern wenn ein Dt. Erstligist einen bereits 25 jährigem Spieler aus einer bei Weitem schwächeren Liga holt.

Da gibt es bei uns andere Perlen. ZB einen jungen U21 Teamspieler auf der linken Aussenbahn. Und jeder der sich damit beschäftigt weiß das gerade die Linke Defensiv Seite schwierig zu besetzen ist. Sei aber dem Maxi vergönnt.

und wegen Glasner: der wird zumindest Angerschmid und Berktold mitnehmen und das ist worstcase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb vor 54 Minuten:

BREAKING NEWS:

Wieder eine heisse Addresse , die nicht Oli den Vorzug gab, sondern einen anderen Trainer holte. Denke die Chancen auf einen Verbleib sind damit ungleich in die Höhe geschnellt.

 

 

Du Depp :finger3:

Hob mich schon gefreut und dann der link :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
blwhask schrieb vor 15 Minuten:

Glasner betonte mal in einem großen Interview, dass er nur deshalb Trainer ist, weil ihm Projekte sehr reizen. Und gäbe es keine anderen Aufgaben für ihn, als nur für die Profi-Mannschaft da zu sein, würde er sich den Trainerjob nicht antun.

Ganz egal wohin es ihn auch einmal verschlagen soll, ich gönn es ihm richtig. Nur zweifle ich sehr an die letzten Pressemeldungen aus Deutschland. Ich glaub also an seine Worte und hoffe, ihn auch in der nächsten Saison auf der LASK-Bank sehen zu dürfen. Wobei ich dann auch erwähnen möchte, dass, wenn er heuer nicht wechselt, er seinen Vertrag bis 2022 mindestens erfüllen wird.

Spätestens heute hätte der LASK die Meldungen mittels Presseaussendung dementieren müssen. Hat er aber nicht. Auch darum bin ich sicher das Glasner gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elferkiller1966 schrieb vor 10 Minuten:

Spätestens heute hätte der LASK die Meldungen mittels Presseaussendung dementieren müssen. Hat er aber nicht. Auch darum bin ich sicher das Glasner gehen wird.

So wie sie jede Falschmeldung übers Stadion prompt kommentiert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.