Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Artschi1979 schrieb Gerade eben:

Aber eigentlich auch nichts anders als bisher schon berichtet und meiner Meinung nach noch immer Spekulationen.

 

Nein, bis gestern schaut es eher nach André Villas-Boas aus. Bild schreibt gerade noch ist nix fix, auf Twitter schätzt ein VfL Insider die Entscheidung zwischen Glasner und Seoane auf 60 % zu 30 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten:

Das Rätsel wird wohl erst aufgelöst, nachdem der LASK (hoffentlich) den zweiten Platz fixiert hat.

Bis dahin, wird wohl noch die ein oder andere Schlagzeile die Donau hinab schwimmen - wie wir halt nach Belgrad :)

Also nachdem Schmadtke schon (vollmundig) vor Medien verkündet hat, noch im April den neuen Trainer bekannt zu geben, müssen wir die Spiele gegen die Austria und Sturm also gewinnen. :=

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Werner zur österreichischen Kronen-Zeitung: „Schmadtke sagte mir, Glasner ist nicht erste Wahl. Ich glaube, das ist Villas-Boas.“

Wenn Glasner neuer Wolfsburgtrainer werden sollte, hat Werner ihm nicht unbedingt einen Gefallen getan. Aber gestern war er noch fast fix in Stuttgart, heute fast fix in Wolfsburg. Fix ist: am Sonntag ist er in Wien.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es eine PK vor dem Spiel gegen die Austria? Irgendwie wäre es schon schön, wenn man dann einmal reinen Tisch macht, das Getue nervt schon ein bissl.

Bei uns ist eine Spieltagspressekonferenz nur vor Heimspielen.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Minuten:

ist ja wieder nur eine abschreibübung von laola.... das macht mich jetzt nicht nervöser, als ich eh schon seit dem stuttgart gerücht bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Meine Befürchtungen sind ja, dass er, sollte er nach Wolfsburg wechseln, Joao V. mitnehmen wird.

dass der weg ist im sommer, sollte uns allen eh klar sein nach der saison. wird auch einiges an geld hereinspülen und ist daher auch völlig ok. 

ein glasner abgang würde uns mehr wehtun als der von 2, 3 spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Da wird wohl der Pavao seine Finger im Spiel haben. :=

Ob da ein Tausch mit Bruno Labbadia im Raum steht? :D 

Weiß ich nicht, ob das allen Spielern gefallen würde, da er zu den Spielerfrauen oft auch gerne engen Kontakt suchen soll. Natürlich nur im Sinne eines guten Klimas unter allen Beteiligten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.