iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juni 2015 funktioniert leider nicht wie gedacht ... naja. es wird auf unserer fb seite einen live ticker geben. und wir filmen die pk komplett und stellens dann am nachmittag zum nachschauen online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 ich ahne böses :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 ich ahne böses :-( why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 why? keine ahnung warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2015 Transfers bitte in den entsprechenden Thread, danke. Lediglich Aussagen von Glasner etc hier rein, zwecks der Übersichtlichkeit. Glasner hat einen Teil der Ablöse selbst bezahlt, interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Zitat seit1908.at fb *Gruber:"Glasner verdient definitv weniger als bei Ried. Der LASK hat keine Ablöse gezahlt. Glasner hat die Ablöse SELBST gezahlt bzw. übernimmt die Summe." * Glasner:" Mir wurde vom Verein angedroht mich Medial fertig zu machen wenn ich wechsle." WTF? * Glasner:" Es gab keinen langfristigen Vertrag bei Ried." bearbeitet 15. Juni 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn das so ist dann wollte er wohl unbedingt weg - warum auch immer. E: Laola schreibt, dass Hieblinger Co von Glasner wird. Seit1908 schreibt, dass der Co in der SPG wird. bearbeitet 15. Juni 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2015 Wenn das so ist dann wollte er wohl unbedingt weg - warum auch immer. E: Laola schreibt, dass Hieblinger Co von Glasner wird. Seit1908 schreibt, dass der Co in der SPG wird. Er wird co bei der spg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 * Oliver Glasner:" Es war nicht angenehm was in den letzten Wochen passiert ist. u.a. wurde mir Gewalt angedroht. Meine Mutter wurde als Hure beschimpft..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2015 Zitat seit1908.at fb *Gruber:"Glasner verdient definitv weniger als bei Ried. Der LASK hat keine Ablöse gezahlt. Glasner hat die Ablöse SELBST gezahlt bzw. übernimmt die Summe." * Glasner:" Mir wurde vom Verein angedroht mich Medial fertig zu machen wenn ich wechsle." Beides völlig unglaubwürdig. Keiner zahlt selbst Ablöse um dann weniger zu verdienen. Und wo wurde er medial fertiggemacht, er ist doch gewechselt? Eigenwilliger Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2015 Beides völlig unglaubwürdig. Keiner zahlt selbst Ablöse um dann weniger zu verdienen. Und wo wurde er medial fertiggemacht, er ist doch gewechselt? Eigenwilliger Charakter. muss auch sagen dass ich seine aussagen nicht ganz nachvollziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 15. Juni 2015 Was hat der eigentlich geglaubt , das dieser Wechsel so einfach über die Bühne geht also naiver geht's wohl nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 stammt nur mal aus dem liveticker und da es dort schlag auf schlag geht , ist es besser, auf das video zu warten bevor man ein urteil fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2015 ich kann mir gut vorstellen, dass er über die vertragsdauer von vier jahren inklusive erfolgs- und punkteprämien mehr verdient, aber ein niedrigeres grundgehalt als in Ried hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2015 ich kann mir gut vorstellen, dass er über die vertragsdauer von vier jahren inklusive erfolgs- und punkteprämien mehr verdient, aber ein niedrigeres grundgehalt als in Ried hat. So wird es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts