Recommended Posts

Triathlet !!!!!

funktioniert leider nicht wie gedacht ... naja. es wird auf unserer fb seite einen live ticker geben. und wir filmen die pk komplett und stellens dann am nachmittag zum nachschauen online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Transfers bitte in den entsprechenden Thread, danke. Lediglich Aussagen von Glasner etc hier rein, zwecks der Übersichtlichkeit.

Glasner hat einen Teil der Ablöse selbst bezahlt, interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zitat seit1908.at fb

*Gruber:"Glasner verdient definitv weniger als bei Ried. Der LASK hat keine Ablöse gezahlt. Glasner hat die Ablöse SELBST gezahlt bzw. übernimmt die Summe."

* Glasner:" Mir wurde vom Verein angedroht mich Medial fertig zu machen wenn ich wechsle."

WTF?

* Glasner:" Es gab keinen langfristigen Vertrag bei Ried."

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn das so ist dann wollte er wohl unbedingt weg - warum auch immer.

E: Laola schreibt, dass Hieblinger Co von Glasner wird. Seit1908 schreibt, dass der Co in der SPG wird.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn das so ist dann wollte er wohl unbedingt weg - warum auch immer.

E: Laola schreibt, dass Hieblinger Co von Glasner wird. Seit1908 schreibt, dass der Co in der SPG wird.

Er wird co bei der spg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

* Oliver Glasner:" Es war nicht angenehm was in den letzten Wochen passiert ist. u.a. wurde mir Gewalt angedroht. Meine Mutter wurde als Hure beschimpft..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Zitat seit1908.at fb

*Gruber:"Glasner verdient definitv weniger als bei Ried. Der LASK hat keine Ablöse gezahlt. Glasner hat die Ablöse SELBST gezahlt bzw. übernimmt die Summe."

* Glasner:" Mir wurde vom Verein angedroht mich Medial fertig zu machen wenn ich wechsle."

Beides völlig unglaubwürdig. Keiner zahlt selbst Ablöse um dann weniger zu verdienen. Und wo wurde er medial fertiggemacht, er ist doch gewechselt?

Eigenwilliger Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Beides völlig unglaubwürdig. Keiner zahlt selbst Ablöse um dann weniger zu verdienen. Und wo wurde er medial fertiggemacht, er ist doch gewechselt?

Eigenwilliger Charakter.

muss auch sagen dass ich seine aussagen nicht ganz nachvollziehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

stammt nur mal aus dem liveticker und da es dort schlag auf schlag geht , ist es besser, auf das video zu warten bevor man ein urteil fällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich kann mir gut vorstellen, dass er über die vertragsdauer von vier jahren inklusive erfolgs- und punkteprämien mehr verdient, aber ein niedrigeres grundgehalt als in Ried hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

ich kann mir gut vorstellen, dass er über die vertragsdauer von vier jahren inklusive erfolgs- und punkteprämien mehr verdient, aber ein niedrigeres grundgehalt als in Ried hat.

So wird es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag