GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2015 der laola link funzt net, gibts an funktionierenden stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2015 der laola link funzt net, gibts an funktionierenden stream? http://live2sport.com/rapid-wien-vs-wiener-neustadt-may-24-2015-live-stream-score-prediction/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Warum hat er das Tor jetzt abgepfiffen?? Hab da beim besten Willen nirgendwo ein Foul erkennen können... :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Mai 2015 der laola link funzt net, gibts an funktionierenden stream?schau auf drakulastream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Mai 2015 der laola link funzt net, gibts an funktionierenden stream? Geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 Aber bemerkenswert: gefährliche Ecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 http://www.laola1.tv/en-int/live/sk-rapid-wien-sc-wiener-neustadt/333859.html mit Hola einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Mai 2015 gsd hat shfg den viel wichtigeren elfer letzte woche souverän versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2015 Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2015 Stangl - Kainz :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2015 stangl super ins spiel eingebunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 Naja.. Ich finde solange er sich keinen patzer leistet, soll er auch weiter spielen. Entweder hat er das zeug die neue Nr 1 zu sein oder nicht.. vom Können her trau ichs ihm zu, dass er den Novota rausspielt, aber vielleicht (mein Gedanke, warum ich das so machen würde wie ZB) ist er zu selbstsicher und haut sich nicht (mehr) genug rein im Training, Wsl. möchte ZB da gleich von Anfang an ein Zeichen setzen. Fände ich auch ok, nur, er muss mMn mehr als ein guter Tormann sein, so Kasperliaden wie von Knoflach z.B. könnte ich überhaupt nicht ab als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. Mai 2015 Bei der Admira übrigens 4 Exgrüne am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Also offensiv is des scho SEHR AUSBAUFÄHIG!1 elfer und sonst nix gegen Neustart is ned sehr rumreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2015 Stangl durchsichtig wie seine Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts