selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Alle zu faul? Ich seh schon das wird heut mit viel Alk ertragen werden müssen. [edit] zu langsam bearbeitet 24. Mai 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 wird ein lockerer Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) ohne Elwood wär hier ganix los! hui, zu spät. bearbeitet 24. Mai 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Könnt ruhig scho 1:0 stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 verteidigung macht mir sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 grün weisse grüße aus dem land des songcontestsiegers für den heutigen kracher hab ich mir sogar eine internetverbindung organisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 danke für den stream! j.d., wenn dir fad is, kannst du evtl kurz den pfad erklären, wie man den ansonsten bei laola findet? war da bisher immer unfähig...thanks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Wär mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 danke für den stream! j.d., wenn dir fad is, kannst du evtl kurz den pfad erklären, wie man den ansonsten bei laola findet? war da bisher immer unfähig...thanks Hola auf laola1.tv aktivieren, rechts oben auf das "Live" klicken und da werden dann die Spiele aufgelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 danke für den stream! j.d., wenn dir fad is, kannst du evtl kurz den pfad erklären, wie man den ansonsten bei laola findet? war da bisher immer unfähig...thanks hab zuerst bei hola auf "uk" gewechselt, da fand ich beim liveprogramm auch nichts, dann auf einen us-server gewechselt, da ist es plötzlich aufgeschienen. weiß auch nicht, warum, hauptsach es funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) danke für den stream! j.d., wenn dir fad is, kannst du evtl kurz den pfad erklären, wie man den ansonsten bei laola findet? war da bisher immer unfähig...thanks Einfach laola1.tv aufrufen und im Bereich Channels die Österreichische Liga auswählen. e. zu langsam... bearbeitet 24. Mai 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 That Stangl Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Also wenn Maric gestern nicht tschechern war, versteh ich nicht warum heut wieder novota spielt? Grad ein junger tormann braucht Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) 15 minuten gespielt, noch überhaupt kein foul? e: warum novota spielt, versteh ich nicht. bearbeitet 24. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 Das klingt ja gar nicht so schlecht besucht - gibts schon eine Zuschauerzahl? (oder sind die Mikros nur gut positioniert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts