Relegation 2015


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

wenn man sich an die trainerproblematik zurückerinnert, sind die jetzigen fristen schon zu früh.

Schon richtig.

Es geht aber grundsätzlich darum ein Budget für die gesamte nächste Saison vorzulegen, das gesichert ist.

Der Trainer ist nur eine Variable. Da kann sich täglich etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Schon richtig.

Es geht aber grundsätzlich darum ein Budget für die gesamte nächste Saison vorzulegen, das gesichert ist.

Der Trainer ist nur eine Variable. Da kann sich täglich etwas ändern.

korrekt, das brauchst du mir als rieder nicht zu sagen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Mal sehen, mich würds wundern, wenn Ritzing doch die Lizenz bekommt.

Wundern würde machbar nichts. Egal ob Parndorf oder Ritzing, hoffentlich ist es ein Vorteil für Klagenfurt, dass die Spieler der beiden möglichen Kontrahenten im Unklaren darüber sind ob sie antreten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber die beiden können sich wenigstens schon eine Weile drauf einstellen gegen wen sie spielen.. ist bestimmt kein Nachteil. Die Ungewissheit ist sicher nicht unbedingt hilfreich für die Austria.

Aber ich denke mit der Qualität die unser Kader hat können wir jeden der beiden schlagen. Ich bin optimistisch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Aber die beiden können sich wenigstens schon eine Weile drauf einstellen gegen wen sie spielen.. ist bestimmt kein Nachteil. Die Ungewissheit ist sicher nicht unbedingt hilfreich für die Austria.

Aber ich denke mit der Qualität die unser Kader hat können wir jeden der beiden schlagen. Ich bin optimistisch :clap:

Dafür wisst ihr, Dass ihr Relegation spielt. Bei Parndorf und Ritzing besteht die Gefahr, dass ein paar Spieler schon mental im Urlaub sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür wisst ihr, Dass ihr Relegation spielt. Bei Parndorf und Ritzing besteht die Gefahr, dass ein paar Spieler schon mental im Urlaub sind.

Da bin ich ganz bei dir.

Profi hin oder her, aber du kannst nicht die Spannung zu 100% hoch halten, wenn nicht sicher sein kannst, ob du überhaupt spielst.

Sehe einen kleinen Vorteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann fällt endlich die Entscheidung bezüglich Ritzing bzw. wann wird sie bekanntgegeben?

Angeblich hat die Sitzung / Verhandlung um 11:30 begonnen. Ich hab eigentlich ursprünglich mit einem Urteil um 2 oder so gerechnet, scheinbar fälschlicherweise, wird wohl demnächst kommen, hoffe ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat die Sitzung / Verhandlung um 11:30 begonnen. Ich hab eigentlich ursprünglich mit einem Urteil um 2 oder so gerechnet, scheinbar fälschlicherweise, wird wohl demnächst kommen, hoffe ich...

Naja - wenn die Ritzinger "gute" Argumente haben, dann kann es schon noch lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Sitzung geht jetzt bereits in die sechste Stunde.

Je länger es dauert, umso größer sind wohl die Chancen für Ritzing, würde ich einmal interpretieren.

Klar ist, dass das Lizenzhandbuch nächstes Jahr um einige Seiten dicker ausfallen wird, um die heurige Farce zukünftig zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.