Relegation 2015


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wie siehts eigentlich mit Parndorfs ambitionen aus? wollen die auch unbedingt aufsteigen? könnte mir vorstellen, dass ein paar kicker lieber den gemütlicheren RLO-alltag vorziehen würden, wo man ja auch nicht schlecht verdient. ist aber reine spekulation.

noch hat das spiel übrigens kein buchmacher im programm.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der sache selbst ist das natürlich wieder mal so eine typische Svetits-Stinke-Aktion. Auch über den Spieler darf man sich Gedanken machen, der in dieser Situation seine Mannschaft in Stich lässt.

Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf Freitag .


wie siehts eigentlich mit Parndorfs ambitionen aus? wollen die auch unbedingt aufsteigen? könnte mir vorstellen, dass ein paar kicker lieber den gemütlicheren RLO-alltag vorziehen würden, wo man ja auch nicht schlecht verdient. ist aber reine spekulation.

noch hat das spiel übrigens kein buchmacher im programm.

Doch haben schon einige im Programm. Quoten sind ziemlich ausgeglichen, Admiral zB 2,40 3,20 2,80. Ich selber werde das ähnlich legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

BTW: Ich denke schon das man mit Thonhofer schon gesprochen hat bevor man wusste gegen wen es in der Relegation geht! Wäre es Rietzing gewesen, würds kenien interessieren. Trotzdem wirkts in der aktuellen Situation eher lächerlich. Kann mir aber nicht vorstellen (bzw. will ich nicht) das dieser Wechsel nur vollzogen wurde um Parndorf zu schädigen. Aber wie mein lieblings MC Markus W bereits sagte, beschissener Zeitpunkt!

Und ich hätte mir gestern die 60iger sparen können am Abend! Wenns bei uns auch zu spannend wird, kollabier ich ...

@Tintifax....wie würdest du tippen?

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BTW: Ich denke schon das man mit Thonhofer schon gesprochen hat bevor man wusste gegen wen es in der Relegation geht! Wäre es Rietzing gewesen, würds kenien interessieren. Trotzdem wirkts in der aktuellen Situation eher lächerlich. Kann mir aber nicht vorstellen (bzw. will ich nicht) das dieser Wechsel nur vollzogen wurde um Parndorf zu schädigen. Aber wie mein lieblings MC Markus W bereits sagte, beschissener Zeitpunkt!

Und ich hätte mir gestern die 60iger sparen können am Abend! Wenns bei uns auch zu spannend wird, kollabier ich ...

@Tintifax....wie würdest du tippen?

Verhandlungen gab es sicher schon seit längerer Zeit.

Dennoch würde mich interessieren, wann der Vertrag letztendlich unterschrieben wurde!? Wahrscheinlich erst diese Woche.

Die Austria wollte den Wechsel übrigens heute offiziell machen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Ich denke schon das man mit Thonhofer schon gesprochen hat bevor man wusste gegen wen es in der Relegation geht! Wäre es Rietzing gewesen, würds kenien interessieren. Trotzdem wirkts in der aktuellen Situation eher lächerlich. Kann mir aber nicht vorstellen (bzw. will ich nicht) das dieser Wechsel nur vollzogen wurde um Parndorf zu schädigen. Aber wie mein lieblings MC Markus W bereits sagte, beschissener Zeitpunkt!

Und ich hätte mir gestern die 60iger sparen können am Abend! Wenns bei uns auch zu spannend wird, kollabier ich ...

@Tintifax....wie würdest du tippen?

@60iger

Fettn... Boah, uff

@Tippen

Ist ein typisches spiel, wo keiner so richtig was weiß. Wenn man so was tippt, dann wirklich aus der Fanperspektive und mit kleinem Geld. Würde man mich zwingen 100 Euro anzulegen, dann wäre das in dem Spiel wohl ein under 2,5 (@2,30) oder wenn ich auf Bausparer mache under 3,5. Da ist am ehesten das zu finden, was der Tipster als "Value" bezeichnet. Muss ich 1 2 x tippen, dann wäre meine Wahl wohl das X weil ich da am meisten für mein Geld zurück bekomme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei der Wechsel schon vorher ausgemacht gewesen sein musw. Das erklärt auch warum präsi und Spieler den Vertrag vorm ersten Spiel aufgelöst haben. Also auch iwie verständlich

Warum???

Auch wenn man erst Montag den Kontrakt fixiert hätte, hätten beide Parteien gut daran getan den aktuellen Vertrag aufzulösen.

Wie wäre erst die Optik gewesen, hätte Thonhofer die Relegation noch gespielt und wäre evtl. gegen seinen künftigen Arbeitgeber ausgeschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Warum???

Auch wenn man erst Montag den Kontrakt fixiert hätte, hätten beide Parteien gut daran getan den aktuellen Vertrag aufzulösen.

Wie wäre erst die Optik gewesen, hätte Thonhofer die Relegation noch gespielt und wäre evtl. gegen seinen künftigen Arbeitgeber ausgeschieden?

Das mein ich ja. Naja so ein Wechsel dauert normal schon.. Da geht nix in 1 tag.. Oder selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.