SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2015 Gab's schon einmal so eine spannende Ö-Relegation? Ich hoffe auf ein Elferschießen, natürlich wäre das nicht lustig für die Klafu fans aber für neutrale Zuschauer spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 spannende 37 Minuten erwarten uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juni 2015 Gab's schon einmal so eine spannende Ö-Relegation? Ich hoffe auf ein Elferschießen, natürlich wäre das nicht lustig für die Klafu fans aber für neutrale Zuschauer spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Schreibts erna doch bitte Namen auf die Dressen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2015 Die Onlinezuschauerzahl ist eigentlich recht gut und steigt derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2015 eigentlich sollten die profis konditionell jetzt einen vorteil haben. aber so unsicher wie Klagenfurt defensiv ist, würde ich mich nicht drauf verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Naja, Klagenfurt wird sich noch irgendwie ein deppertes Tor fangen und dann ist es auch schon wieder vorbei, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2015 glück für klafu. mit einem besseren goalie wäre parndorf längst durch und zwar völlig verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2015 bumm, das wär's wohl gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2015 Glanzparade? Naja, fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juni 2015 und wieder glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Juni 2015 Gab's schon einmal so eine spannende Ö-Relegation? Ich hoffe auf ein Elferschießen, natürlich wäre das nicht lustig für die Klafu fans aber für neutrale Zuschauer spannend. In den letzten jahren wars eig immer spannend, außer wir ggn RB 2 hoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2015 Hat Harkam seine Pfeife verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) ein bisserl wind täte dem spiel gut tun. mah, das war ja nicht einmal deutsch, bitte macht's mal irgendwas. na geht doch, zumindest mal zug zum tor. bearbeitet 9. Juni 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts