Recommended Posts

Postinho

ok. ich meine den ganzen scheisskraturen verein. den ganzen sk austria klagenfurt.

dieses konstrukt verschlingt steuergelder in massen. von mir aus kann dieser ''verein'' zu grunde gehen. wäre wünschenswert.

Das war mal und wird's nicht mehr geben. Ist auch richtig so.

Nur den Verein, der auf Zuwendungen der öffentlichen Hand verzichten würde, musst mir mal zeigen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wird es halt, wenn der Aufstieg tatsächlich verpasst wird, wie es dann weitergeht. Die große Frage ist dann: Bleibt der Geldgeber trotzdem an Bord? Alleine deshalb wäre es vielleicht gar nicht schlecht, noch ein Jahr in der RLM zu spielen, damit man die Loyalität des Sponsors "überprüfen" kann. Ist der beim ersten Misserfolg weg? Oder hält er dem Klub die Treue? Da der Klub ohne diesen deutschen Sponsor sicher nicht überlebensfähig ist auf dem Niveau, würde es nämlich sonst wieder mal ins Bodenlose gehen. Und das kennen wir als Kärntner schon gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant wird es halt, wenn der Aufstieg tatsächlich verpasst wird, wie es dann weitergeht. Die große Frage ist dann: Bleibt der Geldgeber trotzdem an Bord? Alleine deshalb wäre es vielleicht gar nicht schlecht, noch ein Jahr in der RLM zu spielen, damit man die Loyalität des Sponsors "überprüfen" kann. Ist der beim ersten Misserfolg weg? Oder hält er dem Klub die Treue? Da der Klub ohne diesen deutschen Sponsor sicher nicht überlebensfähig ist auf dem Niveau, würde es nämlich sonst wieder mal ins Bodenlose gehen. Und das kennen wir als Kärntner schon gut genug.

Sponsorvertrag mit dem HFK (Hauptsponsor) besteht auch in der Regionalliga.

Ich möchte aber dennoch keinen Gedanken an den Nichtaufstieg verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die müssen das Zuhause einfach gewinnen :facepalm:

Heimbilanz von Klagenfurt in dieser Saison: 13 Siege, 2 Remis, 0 Niederlagen.

Auswärtsbilanz von Parndorf in dieser Saison: 8 Siege, 2 Remis, 5 Niederlagen

Ein aufgelegtes X also.

Sponsorvertrag mit dem HFK (Hauptsponsor) besteht auch in der Regionalliga.

Ich möchte aber dennoch keinen Gedanken an den Nichtaufstieg verschwenden.

Dann eben nächstes Jahr.

Hartberg muss sich komplett neuaufstellen, ebenso wie Vorwärts.

Da bleibt in der Liga nicht viel übrig (BW Linz? Wollte Lafnitz nicht aufrüsten?) und der RLW Meister (Wattens?) ist auch durchaus schlagbar

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wird das Spiel auch wo übertragen?

Wie schon beim Hinspiel wird es auch am Dienstag wieder eine Liveübertragung geben. Der Livestream wird vom ÖFB zur Verfügung gestellt und von fanreport.com-Chefredakteur Martin Löscher kommentiert. Kurz vor dem Spiel werden wir einen Link zur Liveübertragung posten. Wer das Spiel aufgrund von diversen Gründen nicht im Livestream verfolgen kann, ist natürlich auch bei unserem Liveticker gut aufgehoben.

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/der-letzte-akt-1281308

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Schafft es der ORF tatsächlich nicht, dass er die Partie überträgt? Das ist ein Armutszeugnis und mMn sogar ein kleiner Skandal, wenn man daran denkt, dass für das "kleine Wiener Derby" sehr wohl Ressourcen da waren, für ein entscheidendes Relegationsspiel offenbar jedoch nicht. ORF, du bist so erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schafft es der ORF tatsächlich nicht, dass er die Partie überträgt? Das ist ein Armutszeugnis und mMn sogar ein kleiner Skandal, wenn man daran denkt, dass für das "kleine Wiener Derby" sehr wohl Ressourcen da waren, für ein entscheidendes Relegationsspiel offenbar jedoch nicht. ORF, du bist so erbärmlich!

eh wie jedes jahr - immerhin gibts im vergleich vor ein paar jahren schon einen livestream vom öfb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eh wie jedes jahr - immerhin gibts im vergleich vor ein paar jahren schon einen livestream vom öfb...

Nur dieses Mal wäre nur eine Begegnung zu übertragen.

Dann werd ich heute wohl ins Stadion gehen müssen. :yes::clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Unabhängig von heute sollte man mMn. darüber nachdenken, dass im Falle einer Nichterteilung der Lizenz für einen RL Meister, welcher Relegation spielen muss, die Relegation entfällt.

Mir wär da einfach lieber der eine RL Meister steigt kampflos auf, als dann wieder ein 2t platzierter über die Relegation den Aufstieg schafft. :ratlos:

Für heute drück ich natürlich den Klagenfurtern die Daumen. :feiervinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Unabhängig von heute sollte man mMn. darüber nachdenken, dass im Falle einer Nichterteilung der Lizenz für einen RL Meister, welcher Relegation spielen muss, die Relegation entfällt.

Mir wär da einfach lieber der eine RL Meister steigt kampflos auf, als dann wieder ein 2t platzierter über die Relegation den Aufstieg schafft. :ratlos:

seh ich anders - Parndorf ist ja eigentlich nur deswegen nicht Meister, weil sich Ritzing offenbar mit unlauteren Mitteln den Titel erkauft hat. Da empfinde ich es schon als gerecht, das Parndorf Relegation spielen darf.

Solang man mind. Zweiter werden muss um Relegation spielen zu dürfen (Amateurteams aussen vor) passt das mMn.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag