35. Runde


lovehateheRo

Recommended Posts

ASB-Legende

Der FAC hat eigentlich eine sehr komfortable Ausgangslage. Als einzige Mannschaft hat man auch bei einer Niederlage eine Chance auf den Klassenerhalt. Sogar eine recht große, den Hartberg müsste gegen Sankt Pölten gewinnen. Bzgl. des Spiels Innsbruck - Horn können sie nämlich nur von einer Mannschaft überholt werden.

Ansonsten ist die Ausgangslage ziemlich klar. Der Verlierer aus Innsbruck - Horn steigt ab, wobei den Tirolern wahrscheinlich auch ein Unentschieden reicht, außer Hartberg gewinnt mit 3 Toren oder mehr.

Horn und Hartberg müssen jedenfalls gewinnen, damit sie noch eine Chance haben.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Sicherheitskräfte in Ö wären froh wenn Ibk absteigt.

wer beim letzten Spiel Wacker gegen Lask das Spruchband gelesen hat, konnte es sich denken.

Die Einladung wurde von den Innsbruckern angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wird wahrscheinlich ganz schwere Auseinandersetzungen geben,falls nächste Saison Austria Salzburg und Wacker das erste mal aufeinandertreffen.

wie das in schwanenstadt vor sich gehen soll, frag ich mich sowieso die ganze zeit ... wird ja auch bei unserer partie gegen die violas "lustig" werden. da werden wohl ein paar noch dublin im hinterkopf haben. und wer die örtlichkeiten in schwauna kennt, dem wird schon ganz schwindelig an die vorstellung der partien dort ... (in klagenfurt sollen sich ja auch wieder ein paar "erlebnisorientierte" zusammengeschlossen haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenns da ordentlich kracht darf das aber wirklich niemanden überraschen. das wäre wie beim cupspiel gegen Sturm mit ansage.

in anbetracht der infrastruktur in Schwanenstadt sind das absolute hochsicherheitsspiele, die ein massives polizeiaufgebot zur folge haben müssen. in Innsbruck bzw. Linz kann man das wahrscheinlich noch irgendwie handlen, weils dort richtige stadien gibt, aber in Schwanenstadt?

ich bin mir sicher, in der BL-zentrale hat man schon ordentliches bauchweh vor diesen spielen. falls es wirklich zu ausschreitungen kommt, sollten die strafen massiv sein, vielleicht hilft das zur abschreckung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

wie das in schwanenstadt vor sich gehen soll, frag ich mich sowieso die ganze zeit ... wird ja auch bei unserer partie gegen die violas "lustig" werden. da werden wohl ein paar noch dublin im hinterkopf haben. und wer die örtlichkeiten in schwauna kennt, dem wird schon ganz schwindelig an die vorstellung der partien dort ... (in klagenfurt sollen sich ja auch wieder ein paar "erlebnisorientierte" zusammengeschlossen haben)

Letzte Konsequenz ist es, diese Partien alle ohne Auswärtsfans abzuhalten. Selbst schuld würde ich sagen, aber auf dem Mist von Wacker, Austria Salzburg und auch dem LASK sind halt schon einige Sachen gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenns da ordentlich kracht darf das aber wirklich niemanden überraschen. das wäre wie beim cupspiel gegen Sturm mit ansage.

in anbetracht der infrastruktur in Schwanenstadt sind das absolute hochsicherheitsspiele, die ein massives polizeiaufgebot zur folge haben müssen. in Innsbruck bzw. Linz kann man das wahrscheinlich noch irgendwie handlen, weils dort richtige stadien gibt, aber in Schwanenstadt?

ich bin mir sicher, in der BL-zentrale hat man schon ordentliches bauchweh vor diesen spielen. falls es wirklich zu ausschreitungen kommt, sollten die strafen massiv sein, vielleicht hilft das zur abschreckung.

In VB hats IM Stadion auch nicht gekracht sondern ausserhalb. In Schwanenstadt wirds drinnen ebenfalls ruhig sein. In Ibk konnten einige unsere Pfosten vor ein paar Jahren auch seelenruhig über das Gitter und dann rüber zu Nord spazieren, gestern habens Ibkler auch in den anderen Sektor geschafft und das alles in "richtigen" Stadien. Soviel zu eurer Logik, dass es an den Stadien liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Soviel zu eurer Logik, dass es an den Stadien liegt.

Naja beim ORF-Livespiel wird man sicher nicht so blöd sein und alles zerlegen, was nicht niet- und nagelfest ist. Natürlich liegt es prinzipiell am Gegner, nicht am Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja beim ORF-Livespiel wird man sicher nicht so blöd sein und alles zerlegen, was nicht niet- und nagelfest ist. Natürlich liegt es prinzipiell am Gegner, nicht am Stadion.

Und wenn keinen Kameras gewesen wären hätte man halb VB in Schutt und Asche gelegt...geh bitte.

Klares Konzept der Polizei in Absprache mit den Vereinen und manche Leute, die ja jetzt schon geil darauf sind sagen zu können "typisch Austrianer", werden zu Tode betrübt sein wenn in den Medien nichts von den bösen bösen Ausschreitungen zu sehen ist. Wenn sich die 3. HZ Fraktion irgendwo abseits des Ganzen trifft interessierts eh keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

In VB hats IM Stadion auch nicht gekracht sondern ausserhalb. In Schwanenstadt wirds drinnen ebenfalls ruhig sein. In Ibk konnten einige unsere Pfosten vor ein paar Jahren auch seelenruhig über das Gitter und dann rüber zu Nord spazieren, gestern habens Ibkler auch in den anderen Sektor geschafft und das alles in "richtigen" Stadien. Soviel zu eurer Logik, dass es an den Stadien liegt.

Die andere Richtung hat auch funktioniert gegen rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das wird lustig nächste Saison. LASK, Innsbruck, Austria Salzburg, bei uns gibt's inzwischen auch einige Trotteln...

Witd wohl besser sein, man bleibt den Stadien fern.

In Linz braucht man sich nur auf die Gegentribüne sitzen weil dann kann man sich das lustige Treiben ohne Angst um den eigenen Körper anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

(in klagenfurt sollen sich ja auch wieder ein paar "erlebnisorientierte" zusammengeschlossen haben)

wäre mir neu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.