ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2015 Oder er weiß, daß er nicht mehr in Salzburg Trainer sein wird. Ich klammere mich ja an jeden Strohhalm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Oder er weiß, daß er nicht mehr in Salzburg Trainer sein wird. Ich klammere mich ja an jeden Strohhalm. :-D :-D :-D :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2015 Zusehertippspiel: 16.024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Ramalho spielt zurzeit mehr als ordentlich, diese blindes gebashe nervt einfach nur mehr. er hat im mittelfeld zwei- dreimal halbwegs solide gespielt, das wars auch schon. über die gesamte saison trotzdem eine katastrophe. bearbeitet 22. Mai 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Mai 2015 Zusehertippspiel: 16.024 15.420 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) CC, Sörensen, Pires bei Liefering. bearbeitet 22. Mai 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2015 gebe fürs Spiel gegen den WAC am Sonntag meinen Platz gegen normalpreis her (30euro). platz ist im ost oberrang direkt an der mittllinie - top platz - alles dort in der umgebung ist schon längst verkauft falls jemand interesse hat oder jemanden kennt bitte schnell melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2015 Wird für eine Meisterfeier hinter dem Stadion wieder eine Bühne aufgebaut sein? bzw. ist überhaupt eine Meisterfeier geplant? Muss ja nicht umbedingt sein weil wir noch immer nicht Meister sind, bzw. don didi uns das versauen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Also wieviele Auswärtsspiele hat Wolfsberg jetzt hintereinander nicht mehr gewonnen? Habe nachgeschaut. War im Oktober 2014 bei der Austria. Die sollten wir also zuhause schon weghauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2015 Andre ist so ein toller Kerl. Roger wird ihn wieder stabilisieren und noch besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Wird für eine Meisterfeier hinter dem Stadion wieder eine Bühne aufgebaut sein? bzw. ist überhaupt eine Meisterfeier geplant? Muss ja nicht umbedingt sein weil wir noch immer nicht Meister sind, bzw. don didi uns das versauen könnte 12.000 Tickets sind bisher verkauft es gibt eine Meisterfeier, so wie letztes Jahr, nur ohne die Fehler, die letztes Jahr passiert sind. (Es war was in der Innenstadt geplant, ist aber nicht möglich, weil die BuLi die Runde so spät anpfeiffen làsst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Weil ich's gerade fertig geschaut habe: Wie oft will Adi jetzt eigentlich noch erwähnen, dass er sich nicht daran erinnern kann, dass letztes Jahr überhaupt ein Liefering-Spieler aufgelaufen ist? bearbeitet 22. Mai 2015 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Dafür wurde mit Ramalho ein Liefering-Spieler von Schmidt zum Stammspieler in der 1. Mannschaft. Das darf man ruhig auch mal erwähnen. Habe mal aus Interesse nachgeschaut. Eben jener Ramalho hat in der Vorsaison unter Schmidt mit 52 Einsätzen die meisten aller Spieler im Kader gehabt. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2015 Weil ich's gerade fertig geschaut habe: Wie oft will Adi jetzt eigentlich noch erwähnen, dass er sich nicht daran erinnern kann, dass letztes Jahr überhaupt ein Liefering-Spieler aufgelaufen ist? Wahrscheinlich liest er hier herinnen mit und denkt sich deswegen dass es sich immer rechtfertigen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Weil ich's gerade fertig geschaut habe: Wie oft will Adi jetzt eigentlich noch erwähnen, dass er sich nicht daran erinnern kann, dass letztes Jahr überhaupt ein Liefering-Spieler aufgelaufen ist?Ja, zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts