FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Ich tippe darauf, dass ihn Schmidt wieder einigermaßen reparieren und stabilisieren wird. Aber das wird tatsächlich interessant beobachten zu sein.

Schmidt hat kürzlich gesagt, dass er mit AR im defensiven Mittelfeld plant. Dort ist Bender, Kramer kommt aus Gladbach zurück, außerdem suchen sie für die Position auch noch weiter. Die Konkurrenz ist schon enorm. In der IV ist es fast einfacher. Toprak ist zwar gesetzt, Jedvaj ist ein Riesentalent, aber ansonsten haben sie da niemanden. Papadopoulos ist verletzt, Spahic wurde gefeuert. Aber es ist auch in diesem Bereich davon auszugehen, dass sie noch jemanden holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich tippe darauf, dass ihn Schmidt wieder einigermaßen reparieren und stabilisieren wird. Aber das wird tatsächlich interessant beobachten zu sein.

Ich glaub nicht, dass er viel reparieren muss bei ihm. Ich würd mal sagen, er spielt im Moment nur so, weil ihm Salzburg scheißegal ist, er halt komplett unmotiviert ist, und sich nur keinen Haxen ausreißen will.

Mit 100% Einsatz schaut das gleich wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Heute, zwei Tage vor dem Match findet die PRESSEKONFERENZ mit Cheftrainer Adi Hütter und unserem brasilianischen Verteidiger André Ramalho statt. Unsere #5 stellte in Runde 34 vs. SK Sturm Graz erneut sein vielfältiges, fussballerisches Talent auch auf der Position des Sechsers unter Beweis.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Aja, bitte ein paar Infos für die, die es nicht sehen können - danke! ;)

sinnloses blabla

ramalho findet salzburg super und alles war super und er hat immer alles für salzburg gegeben

hütter is über die saison glücklich, glücklich mit so tollen burschen zu arbeiten und findet ramalho is n toller typ und mensch

zu offenen verträgen bzw. personalentscheidungen wird erst nachm cup was gesagt

zu der frage ob das kurzfristige ziel weiterhin das erreichen der CL-gruppenphase ist, war er überraschend ausweichend... hätt ich mir nicht gedacht

ramalho mit sehr sympathischer Danksagung am schluss!

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.