lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2015 Gratzei kommuniziert mir meist auch viel zu viel und "hetzt" die IV viel zu viel durch die Gegend oft... Er verunsichert die IV eher dadurch, dass man bei jedem oasch-Weitschuss und jedem oasch-Freistoß befürchten muss, dass der Ball reingeht. Da stehst als Verteidiger gleich ganz anders unter Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Europacup und jetzt kann man gegen Ried komplett befreit aufspielen und mit einem sieg sogar platz drei holen. und für Neustadt gehts gegen Altach noch um was und captain iglo glaubst nochimmer, dass ma fünfter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Oasch Leistung. Scheiss egal. Europacup!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Mai 2015 Super! Wir sind wieder international. Über HZ 1 hüllen wir den Mantel des Schweigens, 2. HZ war sehr ok. Ist mir auch egal, ich freu mich einfach! Schönen Abend noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2015 Er verunsichert die IV eher dadurch, dass man bei jedem oasch-Weitschuss und jedem oasch-Freistoß befürchten muss, dass der Ball reingeht. Da stehst als Verteidiger gleich ganz anders unter Druck. Hat sich hoffentlich mit der heutigen Partie erledigt. Gratzei soll sich jetzt erholen und auf die neue Saison als Nr. 3 vorbereiten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2015 Hat sich hoffentlich mit der heutigen Partie erledigt. Gratzei soll sich jetzt erholen und auf die neue Saison als Nr. 1 des FC Ams vorbereiten . fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2015 Hat sich hoffentlich mit der heutigen Partie erledigt. Gratzei soll sich jetzt erholen und auf die neue Saison als Nr. 3 vorbereiten . Na geh, er darf gern #1 in Leoben werden. Die brauchen sicher so einen erfahrenen Goalie, und LL könnte eher für ihn passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Ich bin fast am überlegen ob ich mir nun nicht einen Austria Cup-Sieg wünschen würde. Den WAC brauch is sowas von gar nicht im EuropaCup. Die Austria hätte es sich halt auch gar nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Ich bin fast am überlegen ob ich mir nun nicht einen Austria Cup-Sieg wünschen würde. Den WAC brauch is sowas von gar nicht im EuropaCup. Die Austria hätte es sich halt auch gar nicht verdient. pro austria cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) ich bitte euch, bevor ich der austria einen titel gönne, lass ich sogar lieber den gak international spielen bearbeitet 24. Mai 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 ich bitte dich, bevor ich der austria einen titel gönne, lass ich sogar lieber den gak international spielen Gönnt man den Dosen was? Dem GAK? Da merkt man halt dass du kein Grazer bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Ein Schweinskick erster Güte mit einem versöhnlichen Ausgang. Schöner Schuss von Donis, dazu der 1000-Guldenschuss von Hadzic, mehr hat es gottseidank heute nicht gebraucht. Danke vor allem an die Admira, die uns heute hätte biegen müssen. Ich bin fast am überlegen ob ich mir nun nicht einen Austria Cup-Sieg wünschen würde. Hmm kurz über die Optionen nachgedacht: Nein, die Austria soll einfach in Oasch gehen, wo sie hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Mai 2015 Gönnt man den Dosen was? noch eher als den wienern, ja und wie gesagt, zur austria halten geht einfach gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Mai 2015 ich bitte euch, bevor ich der austria einen titel gönne, lass ich sogar lieber den gak international spielen Fix net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts