RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 ...also wenn alle fit sind geht's wohl wieder darum den braven Trainingsleistungen gerecht zu werden das wäre allerdings mindestens ein Spiel zu früh der Fall.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Mai 2015 Ich hab das bisher ja vermieden .. Aber Novota? Abschiedsspiel vor Heimpublikum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Ist die Aufstellung ernst gemeint??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. Mai 2015 Hey Leute. Ich hoffe ihr kommentiert hier heute wie immer. Kanns mir leider nicht ansehen (da parallell dazu das Indy 500 läuft). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Das hätte gg Grödig und Wac gereicht. Hätte mir beim letzten Heimspiel die top 11 erwartet. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Das hätte gg Grödig und Wac gereicht. Hätte mir beim letzten Heimspiel die top 11 erwartet. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk aber sowas von dieses!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Mai 2015 Jaaaaaaaaaaaaa, endlich wieder mal Stangl in der Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn ich meinen Alu-Hut aus der Schublade hole, könnte ich ja glatt auf die Idee kommen, dass wir nun, sippenhaftungstechnisch, für den faux pas der rosanen einstehen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 Abschiedsspiel vor Heimpublikum? Wenn er nach der Saison geht ok, Deal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn er nach der Saison geht ok, Deal! Aber ein Abschiedsspiel ohne Vorankündigung...? Na ich weiß nicht - das riecht eher nach einer feucht-fröhlichen Würfelnacht des Z. B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Ist diese Aufstellung eig Wettbewerbsverzerrend? bearbeitet 24. Mai 2015 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Aber ein Abschiedsspiel ohne Vorankündigung...? Na ich weiß nicht - das riecht eher nach einer feucht-fröhlichen Würfelnacht des Z. B. Er hat gesagt, für den Rest der Saison entscheidet jede Woche die Trainingsleistung. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Er hat gesagt, für den Rest der Saison entscheidet jede Woche die Trainingsleistung. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Nichts anderes meinte ich damit ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Ich finde die Aufstellung okay, es ist nummal der logische Zeitpunkt jenen, die sonst Ersatz sind, die Chance zu geben. Der Stamm ist eh der Gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Mai 2015 Falls wir heute nicht gewinnen,wird die Admira nicht sehr gut auf uns zu sprechen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts