Marketing


LASK08

Recommended Posts

Superstar
L-INZ1908 schrieb vor 59 Minuten:

Auch wenn offiziell noch keine neuen Preise feststehen, kann ich dir zumindest mal mitteilen, dass die Premium-Fancard (Sitzplatz-Abo mit Trikot) in der kommenden Saison € 279.- kostet. (2016/17: € 249.-)

Alle anderen Preise werden vermutlich auch so um die 10 bis 12 Prozent steigen. Genaueres weiß ich leider auch noch nicht. 

Es steht jedoch fest, dass die Preise nur für diejenigen gleichbleiben bzw gleichblieben bis Ende April, die bereits ein Abo besitzen.

Woher hast du diese Info?

Wenn ich zB  jetzt in den Online-Ticketshop gehe kann ich die Premium Fancard um € 249 kaufen. Ohne Vorjahres-Abo.
Sitzplatz-Abo auswählen (€ 215) und im Warenkorb dann umstellen auf Premium Fancard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
L-INZ1908 schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn offiziell noch keine neuen Preise feststehen, kann ich dir zumindest mal mitteilen, dass die Premium-Fancard (Sitzplatz-Abo mit Trikot) in der kommenden Saison € 279.- kostet. (2016/17: € 249.-)

Alle anderen Preise werden vermutlich auch so um die 10 bis 12 Prozent steigen. Genaueres weiß ich leider auch noch nicht. 

Es steht jedoch fest, dass die Preise nur für diejenigen gleichbleiben bzw gleichblieben bis Ende April, die bereits ein Abo besitzen.

Also ich hab mir auf der Homepage schon die neue Premium fancard bestellt und die Preise sind die gleichen wie die saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
columbomaho schrieb vor 8 Stunden:

Woher hast du diese Info?

Wenn ich zB  jetzt in den Online-Ticketshop gehe kann ich die Premium Fancard um € 249 kaufen. Ohne Vorjahres-Abo.
Sitzplatz-Abo auswählen (€ 215) und im Warenkorb dann umstellen auf Premium Fancard.

Von einem Kollegen. Hab ihn aber mittlerweile angerufen und er meinte plötzlich, dass ich ihn falsch verstanden habe. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also wenn man auf der Ticketseite nachschaut, kann man sehen, dass derzeit wahrscheinlich mehr  oder mindestens gleiche viele DKs auf der Längsseite verkauft worden sind wie letze Saison. Eh nicht verwunderlich aber ich wollte es nur anmerken :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das liegt aber hauptsächlich daran, dass der Lask dieses Thema nicht pusht! Wenn ich nicht zufällig auf die Ticketseite gegangen wäre, wüsste ich es auch noch nicht, dass es bereits Dauerkarten für den freien Verkauf gibt.

Hier ist man beim Lask wohl Feind vom eigenen Geld! Denn gerade bei den letzten Heimspielen und vorallem bei der Meisterfeier könnte man sicher einige Dauerkarten an den Mann oder an die Frau bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ja noch genug Zeit. Kann mich überhaupt nicht erinnern, dass der DK-Verkauf einmal so früh begonnen hat. Richtig losgehen wird die Nachfrage eventuell, wenn die Ersten keine Karte bekommen haben. Falschinformationen wie es sie nach ein paar Tagen schon wieder gab, dass praktisch alle weg sind, sind kontraproduktiv.

Ich befürchte, das wird dann bei den Spielen auch wieder der Fall sein. Wenn es noch Karten gibt, dann kann man nicht "ausverkauft" verbreiten. Wenn die Leute glauben, ich bekomme sowieso keine Karte mehr, dann kommen sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Ich befürchte, das wird dann bei den Spielen auch wieder der Fall sein. Wenn es noch Karten gibt, dann kann man nicht "ausverkauft" verbreiten. Wenn die Leute glauben, ich bekomme sowieso keine Karte mehr, dann kommen sie auch nicht.

Wird mMn nach nicht passieren weil auf der Ticketseite sieht man ganz gut wie viele Tickets noch erhältlich sind. Ganz anders wie beim Derby auf der Gugl :D 

Dafür das erst Anfang Mai ist, ist der Verkauf eh mehr als ok. Der wird sowieso erst Mitte Juni so richtig anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Dafür das erst Anfang Mai ist, ist der Verkauf eh mehr als ok. Der wird sowieso erst Mitte Juni so richtig anziehen.

Aber es würde definitiv mehr gehen, wenn man es etwas mehr öffentlich machen würde. Die aktuelle Meister- und Aufstiegseuphorie könnte bzw. sollte man mehr nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Habi13 schrieb vor 4 Minuten:

Aber es würde definitiv mehr gehen, wenn man es etwas mehr öffentlich machen würde. Die aktuelle Meister- und Aufstiegseuphorie könnte bzw. sollte man mehr nutzen.

Die DK verkauft man mMn so oder so  weil die Personen die sich eine kaufen wollen, tun es  und die anderen werden sich eine kaufen, wenn sie nach der 4 Runde checken, dass gegen Rapid nicht alle eine Karte bekommen.... 

Mit der begrenzten Kapazität in Pasching ist der Verkauf fast ein Selbstläufer.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.