Marketing


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

werd wohl ca. 10 heimspiele schaffen, zahlt sich also eigentlich schon fast aus. der ersparte stress gegen rapdi und co. wiegt den rest auf.

Noch dazu wird es sicher die Möglichkeit einer Weitergabe geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Obwohl ich Profiteur bin, find ich das schon beinahe zu günstig aus Sicht des Vereins. Aber sie werden schon wissen, wieso. Vermutlich wollen sie möglichst viele vermeintlich 'verlorene' Fans unter PMR zurückgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Burton1908 schrieb vor 17 Minuten:

Obwohl ich Profiteur bin, find ich das schon beinahe zu günstig aus Sicht des Vereins. Aber sie werden schon wissen, wieso. Vermutlich wollen sie möglichst viele vermeintlich 'verlorene' Fans unter PMR zurückgewinnen.

Ich nehme einmal an, dass die Tagestickets schlicht und ergreifend ein wenig teurer werden. Wobei - mehr als 20 Euro darf man künftig für den Auswärtssektor nicht verlangen, dann werden die Heim-Stehplätze auch das vice versa kosten. Die Sitzer-Längsseite wird man aber ziemlich sicher nicht mehr um 18 im VVK bekommen, sondern eher um 22 und dann an der Abendkassa 24. 

oder eine humanere Staffelung: 18/20 für Stehplätze, 20/22 für Sitzplätze. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gehts nur mir so? Ich fühl mich irgendwie gefoppt, wenn zuerst groß angekündigt wird dass die bisherigen Abo-Besitzer für ihre Treue belohnt werden und das Abo wieder zum selben Preis bekommen. Und dann später stellt sich heraus, dass die Abo-Preise eh sowieso unverändert bleiben... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burnhard schrieb vor 4 Stunden:

Gehts nur mir so? Ich fühl mich irgendwie gefoppt, wenn zuerst groß angekündigt wird dass die bisherigen Abo-Besitzer für ihre Treue belohnt werden und das Abo wieder zum selben Preis bekommen. Und dann später stellt sich heraus, dass die Abo-Preise eh sowieso unverändert bleiben... :confused:

Hast du es dir nur gekauft, weil du wolltest, dass andere dafür mehr zahlen?

Oder hast du es dir gekauft, weil es so günstig ist?

Oder hättest du es dir sowieso gekauft?

Wenn du es dir nur gekauft hast, weil du es gut findest, dass andere dafür mehr zahlen, dann verstehe ich, dass du dir jetzt verarscht vorkommst. Kann mir aber vorstellen, dass sie es auf Kulanz zurücknehmen, wenn du so argumentierst. :davinci:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Hast du es dir nur gekauft, weil du wolltest, dass andere dafür mehr zahlen?

Oder hast du es dir gekauft, weil es so günstig ist?

Oder hättest du es dir sowieso gekauft?

Wenn du es dir nur gekauft hast, weil du es gut findest, dass andere dafür mehr zahlen, dann verstehe ich, dass du dir jetzt verascht vorkommst. Kann mir aber vorstellen, dass sie es auf Kulanz zurücknehmen, wenn du so argumentierst. :davinci:

Nein, ich hätt sie mir sowieso gekauft, wie die letzten Jahre auch... man hätte sich nur das Tamtam sparen können.

Für den Sitzplatz machts natürlich Sinn dass man seinen Platz rechtzeitig sichern kann, bei mir am Stehplatz machts keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich finds gut dass sie bei dem preis bleiben. da werden sicher viel mehr weggehen als wenn sie ordentlich rauffahren würden. damit schaffst du dir einen stamm, der sichs nächste saison wohl auch wieder kauft. denn gegen die großen will sowieso jeder dabei sein.

außerdem wird sich das auch top auf die stimmung auswirken, da dann nicht wie früher auf der gugl bei den top spielen plötzlich irgendwelche gloryhunter mitten im block standen und nicht wussten was abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also 370 Abos sind derzeit für die Ost weg, die anderen Tribünen kann man ja leider nicht zählen. Das kann bei entsprechender Bewerbung durch den LASK noch um Einiges mehr werden. Die West wird garantiert wieder ausverkauft sein, dann hoffe ich doch, dass auf der Nord auch 700-800 Abos weggehen. Schwierig wird es halt, die Sektoren 17 und 18 gegen uninteressantere Gegner ordentlich anzufüllen, aber ok, schauen wir einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bei LoA wurde gerade verkündet, dass es die neue Wäsch bei der Meisterfeier um ca 40 Euronen zu kaufen gibt. Also plünderte die Bankomaten - find ich preislich fair und hoffe doch auf ein augenfreundlicheres Design heuer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.