wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. September 2016 Habi13 schrieb vor 19 Minuten: Auch wenn die FdL seit der Übernahme sehr viel positives für den Verein getan haben, so ist es eigentlich sehr schockierend, das hier das Resort Fanartikel an ein anderes Unternehmen übergeben wurde. Wenn ich mir so ansehe was es bei Machsport so gibt, dann muss ich mir schon die Frage stellen, ob dort jemand Ahnung von Fanartikel hat. Wenn ich mir dann so ansehe was zum Beispiel Austria Salzburg zu bieten hat, werde ich schon ein bisschen neidisch. http://fanshop.austria-salzburg.at/ Was für mich aber viel tragischer noch ist, dass sogar die Blau-Weißen ein besseres Fanartikelangebot haben. Das sollte schon zu denken geben. ich glaub du wirst auch keinen verein finden der ein schlechteres angebot hat... im endeffekt hat der lask da nämlich bis auf trikots glaub ich garnix zu bieten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2016 Heute ist übrigens eh LoA mit einem vom Machsport.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2016 Heute ist übrigens eh LoA mit einem vom Machsport..das gehört unbedingt angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. September 2016 Linzer1908 schrieb vor 6 Minuten: das gehört unbedingt angesprochen. Fragen kann man unter dem FB Beitrag stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2016 Fragen kann man unter dem FB Beitrag stellen [emoji4] oder auch auf http://legendaeronair.jimdo.com/start/vorschau-ausgabe-52/.Da war schon wer schneller wie ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 14. September 2016 MEISTER1965 schrieb am Sunday, September 11, 2016 um 16:12 : Da hast du ja sowieso noch nie was gekauft. Ich kenne keinen Eintrag von dir, wo du beim LASK einmal was gelobt hast. Geh komm... Was soll man denn großartig loben, bei einem Verein dessen Vorstand nur Müll baut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2016 Walcho schrieb vor 4 Minuten: Geh komm... Was soll man denn großartig loben, bei einem Verein dessen Vorstand nur Müll baut! Schleich dich einfach du Schlumpf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Walcho schrieb vor 7 Minuten: Geh komm... Was soll man denn großartig loben, bei einem Verein dessen Vorstand nur Müll baut! Bei dir hat man das Gefühl du meinst das auch noch ernst... Solltest einen geeigneten Psychologen aufsuchen, Freunde mit denen du über dein Problem reden könntest sind schätzungsweise keine vorhanden. bearbeitet 14. September 2016 von Pyron 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2016 Schleich dich einfach du Schlumpf bei den Schlümpfen zieht er die scheisse auch durch - keine ahnung was das für ein Troll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Walcho schrieb vor 21 Minuten: Geh komm... Was soll man denn großartig loben, bei einem Verein dessen Vorstand nur Müll baut! Du glaubst wirklich immer noch, dass wir dich nicht durchschaut haben? Ich könnte dich jetzt beschimpfen und erklären wie blöd du bist, aber es interessiert mich überhaupt nicht. Ich rede ja auch nicht mit einer Wand. Baba und fall nicht! bearbeitet 14. September 2016 von MEISTER1965 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2016 Walcho schrieb vor 9 Stunden: Geh komm... Was soll man denn großartig loben, bei einem Verein dessen Vorstand nur Müll baut! Den größten Müll haben deine Eltern gebaut. Wär besser gewesen sie wären die 5 Minuten spazieren gegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. September 2016 Danke, es reicht dann wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 15. September 2016 Ach lass doch diese Nussknacker! Sind doch erst 5 User darauf eingestiegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben 15. September 2016 Walcho schrieb vor 13 Minuten: Ach lass doch diese Nussknacker! Sind doch erst 5 User darauf eingestiegen ? Was so einen wie dich morgens antreibt aus dem Bett zu kriechen, bleibt mir dennoch ein Rätsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. September 2016 Pyron schrieb vor einer Stunde: Was so einen wie dich morgens antreibt aus dem Bett zu kriechen, bleibt mir dennoch ein Rätsel. seine inkontinenz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts