Recommended Posts

Posting-Pate
Habi13 schrieb vor 19 Minuten:

Auch wenn die FdL seit der Übernahme sehr viel positives für den Verein getan haben, so ist es eigentlich sehr schockierend, das hier das Resort Fanartikel an ein anderes Unternehmen übergeben wurde. Wenn ich mir so ansehe was es bei Machsport so gibt, dann muss ich mir schon die Frage stellen, ob dort jemand Ahnung von Fanartikel hat.

Wenn ich mir dann so ansehe was zum Beispiel Austria Salzburg zu bieten hat, werde ich schon ein bisschen neidisch.

http://fanshop.austria-salzburg.at/

Was für mich aber viel tragischer noch ist, dass sogar die Blau-Weißen ein besseres Fanartikelangebot haben. Das sollte schon zu denken geben.

ich glaub du wirst auch keinen verein finden der ein schlechteres angebot hat... im endeffekt hat der lask da nämlich bis auf trikots glaub ich garnix zu bieten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MEISTER1965 schrieb am Sunday, September 11, 2016 um 16:12 :

Da hast du ja sowieso noch nie was gekauft. Ich kenne keinen Eintrag von dir, wo du beim LASK einmal was gelobt hast.

Geh komm...

Was soll man denn großartig loben, bei einem Verein dessen Vorstand nur Müll baut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Walcho schrieb vor 7 Minuten:

Geh komm...

Was soll man denn großartig loben, bei einem Verein dessen Vorstand nur Müll baut!

Bei dir hat man das Gefühl du meinst das auch noch ernst...

Solltest einen geeigneten Psychologen aufsuchen, Freunde mit denen du über dein Problem reden könntest sind schätzungsweise keine vorhanden.

bearbeitet von Pyron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Walcho schrieb vor 21 Minuten:

Geh komm...

Du glaubst wirklich immer noch, dass wir dich nicht durchschaut haben?

Ich könnte dich jetzt beschimpfen und erklären wie blöd du bist, aber es interessiert mich überhaupt nicht. Ich rede ja auch nicht mit einer Wand.

Baba  und fall nicht!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Walcho schrieb vor 9 Stunden:

Geh komm...

Den größten Müll haben deine Eltern gebaut.

Wär besser gewesen sie wären die 5 Minuten spazieren gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Walcho schrieb vor 13 Minuten:

Ach lass doch diese Nussknacker! 

Sind doch erst 5 User darauf eingestiegen ?

Was so einen wie dich morgens antreibt aus dem Bett zu kriechen, bleibt mir dennoch ein Rätsel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag