Marketing


LASK08

Recommended Posts

neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:
JosefPSchoefferl schrieb vor 4 Minuten:
Dann wird sie noch kommen sofern deine Mailadresse stimmt, oder du schreibst dem Lask

 

Nachmal wie soll das gehen wir haben alle ein Vorkaufsrecht auf unsere Plätze!
Wenn man sich neu registriert woher soll das system den wissen welcher dein alter platz war ?:ratlos:

Ich habe meine Mail erhalten und konnte meinen Sitzplatz neu buchen!
ALSO WIRD DAS BEI EUCH AUCH GEHEN SOBAL DIE MAIL DA IST
 

Was hast du gemacht, damit das neue System gewusst hat, welchen Sitzplatz du zuvor hattest!?

Sag einmal schreibe ich eine andere Sprache?:facepalm:

 

Ich habe eine Mail erhalten von [email protected] da war eine Anleitung drinnen und das neue Passwort!
Mit dem habe ich mich eingeloggt und konnte mir ein neues Passwort aussuchen
:lol:

Da das schätzungsweiße eine automatische Mail von dem neuen System war, war heir auch mein Sitzplatz mit der Emailadresse verbunden die ich beim kauf der Dauerkarte 17/18 angegeben hatte :facepalm:

LASK-1908 schrieb vor 1 Minute:

So ich hab jetzt meinen Dauersteher aber wenn man den alten Sitzplatz will dann super kacke umständlich mit Glück schreibt dich der Verein an............

ich glaub manchen kann mans nicht recht machen oder?
wie wärs mit warten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK-1908 schrieb vor 2 Minuten:

So ich hab jetzt meinen Dauersteher aber wenn man den alten Sitzplatz will dann super kacke umständlich mit Glück schreibt dich der Verein an............

:lol: :laugh: :lol:

ich kenn das wort anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hm, nachdem die bestehenden Abos ja noch reserviert sind, sagen die grauen Felder natürlich noch nicht viel aus, aber der Start mutet für LASK-Verhältnisse ja hervorragend an. Momentan schaut es so aus, als gibt es 9-12 bis morgen Abend wohl nicht mehr viele Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

komplett easy, einfach die genaue Anleitung befolgen. Bei mir waren die Karten schon hinterlegt, einfach in den Warenkorb legen und die Bestellung abschließen.

ein Großteil der Osttribüne ist bereits sehr gut ausgelastet, Stehplatz zu 70%... wäre ja toll wenn es an die 3000 DK Besitzer zur neuen Saison werden, wäre auch ein starkes Zeichen an den Verein. Wir sind LASK

 

weis eigentlich jemand wie viele DK wir im abgelaufen Jahr hatten.. man hört immer um die 2000, aber so richtig wissen tut es dann doch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

ich hab mir meine 2 DK's in der Geschäftsstelle geholt, und auch gleich mitbekommen :D 

liegen die schwarz roten dressen auch schon auf?

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.