Marketing


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
MEISTER1965 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, weil es über das Internet mit der Bezahlung nicht geklappt hat.

Oke da bist jetzt glaub ich der erste von dem ich das höre hoffentlich nicht wieder irgendein blöder Fehler.

Neuen Spieler zur Unterschrift auch gesichtet?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dauerkarte bestellt. Bin überrascht. Hab es beim ersten mal hingekriegt und alles ohne Probleme durchgeführt.
Gefällt mir auch optisch sehr gut. Sicher ein Schritt in die richtige Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bvb22 schrieb vor 9 Minuten:

kann man die dauerkarte in der geschäftsstelle auch mit bankomat oder kreditkarte bezahlen oder nur cash ?

Wieso zahlst du nicht online und gehst auf Abholung in der Geschäftsstelle?

Keine Versandkosten und sofort kannst die Karte sowieso nicht mitnehmen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bvb22 schrieb vor einer Stunde:

kann man die dauerkarte in der geschäftsstelle auch mit bankomat oder kreditkarte bezahlen oder nur cash ?

Letztes Jahr haben sie mir erzählt dass man ab heuer auch mit Bankomat bezahlen kann. Ob es so ist weiß ich nicht, weil ich selber erst am Montag hingehe. Besser vorher kurz anrufen...

Matisito schrieb vor 52 Minuten:

Wieso zahlst du nicht online und gehst auf Abholung in der Geschäftsstelle?

Keine Versandkosten und sofort kannst die Karte sowieso nicht mitnehmen, denke ich.

Mitnehmen kann man sie sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Messestädter schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe die Karte online gekauft und mir wurde am Telefon gesagt, dass man sie sich nicht gleich holen kann. Erst wenn ich eine Email bekomme kann ich sie in der Geschäftsstelle holen.

Aso....dachte dass ich hier schon gelesen habe dass man sie gleich bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Aso....dachte dass ich hier schon gelesen habe dass man sie gleich bekommt.

Vielleicht wenn man sie direkt bei der Geschäftstelle kauft. Die Dame meinte zu mir dass sie warten bis eine größere Menge bestellt wurde und dann wird alles gemeinsam ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Letztes Jahr haben sie mir erzählt dass man ab heuer auch mit Bankomat bezahlen kann. Ob es so ist weiß ich nicht, weil ich selber erst am Montag hingehe. Besser vorher kurz anrufen...

Mitnehmen kann man sie sofort

also ich hab letztes jahr in der geschäftsstelle schon mit bankomat meine karte gezahlt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

also ich hab letztes jahr in der geschäftsstelle schon mit bankomat meine karte gezahlt :ratlos:

Dann war's wahrscheinlich vor zwei Jahren. Da musste ich nämlich noch extra weg vom Sekrätariat und zum nächsten Bankomat fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Matisito schrieb vor 2 Stunden:

Wieso zahlst du nicht online und gehst auf Abholung in der Geschäftsstelle?

Keine Versandkosten und sofort kannst die Karte sowieso nicht mitnehmen, denke ich.

So hab's ich gemacht. Auch deswegen, weil ich mir das Trikot vorher ansehen möchte. Dann kann man direkt vor Ort entscheiden, ob Schwarz-rot, oder Schwarz-weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Messestädter schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht wenn man sie direkt bei der Geschäftstelle kauft. Die Dame meinte zu mir dass sie warten bis eine größere Menge bestellt wurde und dann wird alles gemeinsam ausgegeben.

Also das was ich heute mitbekommen habe ist, dass man die DK bei der Geschäftsstelle sofort erhält. Ein Herr, der sie übers Internet bestellt hatte, wollte sie abholen, bekam sie aber nicht, weil der Andrang momentan so groß ist, dass man mit der "Fertigung" nicht nach kommt. Wer übers Internet bestellt, muss auf das E-Mail warten: "Kann abgeholt werden!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau so is es. nicht, dass das LASK-volk das büro überrant wird und wir nach linz zurück müssen. ;-)

übrigens: es geht auch sehr einfach mit den neuen zugangsdaten - einfach ein mail und innerhalb weniger zeit hatte ich die antwort samt neuem passwort. beim LASK geht's auch abseits des rasens voll in die richtige richtung.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.