JosefPSchoefferl

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

JosefPSchoefferl's Achievements

  1. JosefPSchoefferl

    Marketing

    Was hast du gemacht, damit das neue System gewusst hat, welchen Sitzplatz du zuvor hattest!? Sag einmal schreibe ich eine andere Sprache? Ich habe eine Mail erhalten von [email protected] da war eine Anleitung drinnen und das neue Passwort! Mit dem habe ich mich eingeloggt und konnte mir ein neues Passwort aussuchen Da das schätzungsweiße eine automatische Mail von dem neuen System war, war heir auch mein Sitzplatz mit der Emailadresse verbunden die ich beim kauf der Dauerkarte 17/18 angegeben hatte ich glaub manchen kann mans nicht recht machen oder? wie wärs mit warten?
  2. JosefPSchoefferl

    Marketing

    Dann wird sie noch kommen sofern deine Mailadresse stimmt, oder du schreibst dem Lask Nachmal wie soll das gehen wir haben alle ein Vorkaufsrecht auf unsere Plätze! Wenn man sich neu registriert woher soll das system den wissen welcher dein alter platz war ? Ich habe meine Mail erhalten und konnte meinen Sitzplatz neu buchen! ALSO WIRD DAS BEI EUCH AUCH GEHEN SOBAL DIE MAIL DA IST
  3. JosefPSchoefferl

    Marketing

    dann wirst du halt deine Dauerkarte verleiren
  4. JosefPSchoefferl

    Marketing

    Na klar Datenschutz und co und die werden dein Passwort einfach kopieren in ein neues System Ich hatte geschrieben ich habe eine Mail erhalten! _> Da war ein neues Passwort drinnen musste ich beim Login ändern!
  5. JosefPSchoefferl

    Marketing

    Was geht bei dir nicht?
  6. JosefPSchoefferl

    Marketing

    Für alle unter euch Ich habe schon per Mail mein Passwort erhalten und konnte damit ohne Probleme bestellen. Ich denke mal Ihr werdet alle euer Passwort erhalten sofern Ihr euere richtige Mailadresse angegeben habt!