Marketing


LASK08

Recommended Posts

Rene_Linz schrieb vor 3 Minuten:

Die "goldene" Dress gibts fix nichtmehr/nie wieder zu kaufen. Oder? 

Laut Gruber wurde diese Dress nur für die LASK-Member hergestellt. Wenn überhaupt, dann wird es dies Dress nur noch in kleinen Stückzahlen und teurer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich schreibe es mal da rein: Heute fand bei der TGW-Arena der Familientag statt.

Die Veranstaltung war gut besucht, die Interviews mit Dr. Gruber, OG und den Spielern waren interessant und teilweise witzig.Bruno und Alan haben zwar kein Wort verstanden, aber alles gut beim LASK :laugh:. Nach den Interviews stand die gesamte Mannschaft für Autogramme zu Verfügung. Die neuen Autogrammkarten schauen wirklich gut aus.

Für Speis und Trank wurde auch gesorgt. Und das noch dazu kostenlos. Danke an die Verantwortlichen für diese Veranstaltung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

http://tvthek.orf.at/profile/Eco/11523082

Fußball war Thema in eco letzte Woche, Gruber hat darin über Sponsoren gesprochen. Nebenbei hat er erwähnt, dass der LASK heuer bis dato 1500 Dressen verkauft hat.

das glaube ich ihm nämlich, einerseits war die westautobahn in schwarz-weißer farbe am samstag, andererseits merkt man es auch bei den heimspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnnullacht schrieb vor 42 Minuten:

Also diese Zahl hat mich vom Gefühl her etwas überrascht.  Hätte nämlich gedacht es wären schon  mehr als 1500 Neue Trikots im Umlauf. 

?

Zumindest war es in Salzburg augenscheinlich, dass es mehr als sonst sind, die sich mit dem neuen Dress im Stadion zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke, dass sich auch die Kinderdressen gut verkaufen. Am Familientag waren sehr viele Kinder in den neuen Dressen unterwegs. Schön zu sehen, dass etwas nachkommt. Und wo wie derzeit im Verein gearbeitet wird, bin ich zuversichtlich, dass die Fans von morgen an den Verein gebunden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
usaphilip schrieb vor 30 Minuten:

Frage: Kann man mit der Print@Home - Tageskarte auch rein, wenn man nur das PDF am Handy vorzeigt??

 

Danke für die Info!

Ich habe gegen die Admira zwei vor mir gehabt mit Handy Ticket. War nicht so einfach da dass Lesegerät den Barcode nicht scannen konnte. Ein supervisor vom Verein hat die zwei dann reingelassen. Aber schau das du die Karte irgendwo noch ausdrucken kannst sonst kannst dir von hinten was anhören. In der plus City ist zur Not sicher auch ein Copy Shop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.