Marketing


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der Dauerkarten QR Code wird nicht akzeptiert. Wir haben es in Runde 1 ausprobiert für den Fall wenn man die DK mal verborgt und keine Lust hat die Karte zu bringen oder holen zu lassen. Da möchte ich mich nochmals bei den Leuten hinter uns entschuldigen ?

Print@home übers Handy hat bis Dato immer funktioniert. Helligkeit und Größe muss passen, sonst macht das Gerät probleme. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 46 Minuten:

Der Dauerkarten QR Code wird nicht akzeptiert. Wir haben es in Runde 1 ausprobiert für den Fall wenn man die DK mal verborgt und keine Lust hat die Karte zu bringen oder holen zu lassen. Da möchte ich mich nochmals bei den Leuten hinter uns entschuldigen ?

Print@home übers Handy hat bis Dato immer funktioniert. Helligkeit und Größe muss passen, sonst macht das Gerät probleme. 

Ist eh logisch weil man dann locker lässig die DK missbrauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Ist eh logisch weil man dann locker lässig die DK missbrauchen könnte.

Nein, könnte man nicht. Gerät erkennt ja, ob die Karte schon drinnen ist oder nicht. Edit: Doch, hast recht... theoretisch geht's :davinci:

Allgemein wär die DK digital aber schon gemütlich.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ASKsince1908 schrieb vor 43 Minuten:

Ist eh logisch weil man dann locker lässig die DK missbrauchen könnte.

Der QR Code könnte aber auch nach der jeweiligen Entwertung (Karte oder Foto) für den Spieltag gesperrt sein. Also SSKM wenn du den Code an jemanden schickst der dann deine Karte missbraucht. 

Daher wars für uns zu erst nicht so sicher obs geht oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Hatte gg admira auch Problem mit Handy Karte für'n junior. Lag aber an generellen scannerproblemen beim admira Spiel. Meine dk sowie auch Tages Karten waren bei dem einen Ordner nicht scannbar. Und was man hört  nicht nur dort. Gestern hat aber alles gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
bunny is back
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

alles andere würde doch garkeinen sinn machen oder?

dacht ich mir eh. hab in meinem leben noch keine sitzplatzkarte gekauft, deswegen. d.h. man kann sich bei den vorverkaufsstellen auch aussuchen, wo man ungefähr sitzen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb Gerade eben:

dacht ich mir eh. hab in meinem leben noch keine sitzplatzkarte gekauft, deswegen. d.h. man kann sich bei den vorverkaufsstellen auch aussuchen, wo man ungefähr sitzen will?

geh stark davon aus das die bei den vvk stellen so ein print@home system haben und dich aussuchen lassen wo du sitzen möchtest
hab selber eine sitzplatz dk und seh oft genug die leute mit den tagestickets rumlaufen und reihe/platz und die extremen spezialisten sektor suchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tickets für das Spiel gegen den SK Sturm Graz am 9. September 18:30, gibt es ab morgen 11:00 zu kaufen! Die Tickets wird es vorerst exklusiv für unsere Fancard bzw. Dauerkarten Besitzer geben. Erhältlich sind diese unter tickets.lask.at sowie bei MACHSPORT & Passage Linz. 

 

Diese Leute haben doch eh schon eine Dauerkarte!? Oder soll ich das so verstehen, dass Leute mit einer DK, anderen die Karten kaufen können!?:ratlos:

Aber eine gute Aktion wie ich finde, eventuell kaufen sich noch einige eine DK!

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Tickets für das Spiel gegen den SK Sturm Graz am 9. September 18:30, gibt es ab morgen 11:00 zu kaufen! Die Tickets wird es vorerst exklusiv für unsere Fancard bzw. Dauerkarten Besitzer geben. Erhältlich sind diese unter tickets.lask.at sowie bei MACHSPORT & Passage Linz. 

 

Diese Leute haben doch eh schon eine Dauerkarte!? Oder soll ich das so verstehen, dass Leute mit einer DK, anderen die Karten kaufen können!?:ratlos:

Aber eine gute Aktion wie ich finde, eventuell kaufen sich noch einige eine DK!

Genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Passt perfekt so mit dem VVK, damit kannst optimal gerade bei solchen Partien auch noch schauen, dass du wenigen Sturm-Fans Karten für die anderen Sektoren überlässt... Die Fancard und Dauerkartler freuen sich über einen Vorteil und für die nächsten Saisonen oder eventuell sogar noch für die heurige werden es sich noch mehr Leute überlegen! 

In anderen Ligen ganz normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.