Marketing


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Was ich cool finden würden, wenn man aus den unzähligen Bildern der letzten paar Saisonen und speziell von den Europacupbildern einen Kalender machen würde oder ein paar hochwertige Wandposter mit einem gescheiten Druck. 

Ich hab an den Wänden so wenig Platz. Da muss ich dann wohl meine Back Street Boys Poster runternehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burton1908 schrieb am 2.10.2020 um 17:12 :

Hat hier zufällig schon jemand das (Fancard-)Trikot? Ist das wieder recht eng geschnitten? Danke für die Beantwortung dieser immens wichtigen Frage :D 

Nachdem ich jetzt nochmals den direkten Vergleich habe.

Bei mir ist "M" dieses Mal wirklich zu eng. Speziell im Schulterbereich (weil ich sooooo eine Kante bin :D). "L" ist absolut okay. Etwas weiter, aber gut zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://shop.lask.at/lask/t-shirt-lask-rot.htm

Nicht böse sein, und bitte nicht falsch verstehen, aber mich schmerzt die Schreibweise, insbesondere noch mehr, wenn das vom Verein selbst so in Auftrag gegeben/vertrieben wird :ratlos::confused:  :facepalm:  Lask ist und bleibt einfach für die Fisch', weil das steht für nichts. Just my 2 cents. 

Edith: Das Design ist mir ziemlich gleichgültig, (zumindest) die Schreibweise ist mMn so ganz gut kommentiert. 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

FB_IMG_16020675659925680.jpg

Die falscheste Schreibweise die möglich ist. Oida is das schirch. Könnens gleich wieder verschiffen und im Idealfall den Container verschwinden lassen. Das zieht ja Niemand freiwillig an. 

Ma bitte können wir uns darauf einigen, dass die Verantwortlichen zukünftig die Entwürfe ins ASB fetzen und wir dann NEIN sagen. Danke!

LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

https://shop.lask.at/lask/t-shirt-lask-rot.htm

Nicht böse sein, und bitte nicht falsch verstehen, aber mich schmerzt die Schreibweise, insbesondere noch mehr, wenn das vom Verein selbst so in Auftrag/vertrieben wird :ratlos::confused:  :facepalm:  Lask ist und bleibt einfach für die Fisch', weil das steht für nichts. Just my 2 cents. 

 

Mh lecker, Fisch :love:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Die falscheste Schreibweise die möglich ist. Oida is das schirch. Könnens gleich wieder verschiffen und im Idealfall den Container verschwinden lassen. Das zieht ja Niemand freiwillig an. 

Ma bitte können wir uns darauf einigen, dass die Verantwortlichen zukünftig die Entwürfe ins ASB fetzen und wir dann NEIN sagen. Danke!

Mh lecker, Fisch <3

Danke für den Hinweis, muss mich präziser und unmissverständlicher ausdrücken 

Fisch - :love:

Lask - :facepalm: und für die Tonne

LASK - :love:

Jetzt müsste das entsprechend gefixed sein :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

:lol:... wessen Oma hat das gestrickt?

 

FB_IMG_16020675659925680.jpg

Phuuuuuu, da musst einen guten Magen haben. Des schau ja wie ein  Coca Cola Weihnachts T-shirt aus.....

 

Was mich ja ernsthaft interessieren würde.: Wer beim LASK hat dies ( und so vieles andere merch) zu verantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.