Marketing


LASK08

Recommended Posts

Zum einen: Ich hab kein Problem wenn das Trikot eine Saison einfarbig ist. War es schon öfter und wird es auch sicher noch öfters sein. Man braucht nur an das bekannte Frigard Trikot zurückdenken - da war viel aber nichts schwarz-weißes.

image.png

Auch das es ein 3. Trikot gibt - von mir aus kommt man da den Sponsor noch mehr entgegen. 

Aber: Dieses Trikot darf halt dann nicht ein Dauerzustand national oder international werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

Ich seh jetzt hier nicht wirklich dass man sich komplett an einen Sponsor verkauft :ratlos:

5D8AAD23-72CA-4962-9F57-1A0836548F3E.jpeg

Wenn ich ein Trikot komplett in den Farben dieses Sponsors mache und dieses Trikot dann bei Europa-League-Heimspielen trage, dann verkauf ich mich komplett an diesen Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wichtig wäre nur das man  mit der Trikot-Geschichte nicht wieder anfängt sich gegenseitig die "richtiger" LASK'ler Vorwürfe zu unterstellen bzw. das sich Normalos/Szene voneinander entfernen.

Prinzipiell reden 80% der Leute hier schon vom selben.

Meinung soll natürlich jeder seine eigene haben dürfen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir persönlich sagt vor allem die weiße Heimwäsch kaum zu, die einen meinen schlicht und dezent, ich halt's für ziemlich einfallslos. 

Weiters gab es zig User welche sich über das Trikot des WAC prächtig echauffiert hatten. Mit BWT, Backaldrin, Zipfer, Raika und Energie AG finden sich auch bei uns zahlreiche Sponsoren wieder. Auf den Hosen und Stutzen kommt noch die HYPO und Molto Luce hinzu. 

Was sich mir nicht gänzlich erschließt, welchen Werbe-Mehrwert BWT durch zahlreiche Platzierungen am Trikot erreicht. 

Die schwarze Auswärtswäsch sieht ganz schick aus. 

Unterm Strich hoffe ich darauf, nicht ein weiteres Mal von der Vereins Führung hintergangen zu werden und das 3. Trikot jenes bleibt zu was es ursprünglich dienen soll, nämlich als Ausweichtrikot!

Fun Fact am Rande: Als vor 3 oder 4 Jahren die Eigenmarke "Forza ASK" gegründet wurde, um den Fans einen preiswerten Merch anbieten zu können, ließ sich der Verein samt Führung medial feiern. Man gab sich als innovativ und fanfreundlich. Von der Eigenmarke ist nichts mehr übrig und der Wechsel auf BWT still und heimlich vollzogen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 43 Minuten:

Mir persönlich sagt vor allem die weiße Heimwäsch kaum zu, die einen meinen schlicht und dezent, ich halt's für ziemlich einfallslos.

 

Finde ich auch

casual1908 schrieb vor 43 Minuten:

Weiters gab es zig User welche sich über das Trikot des WAC prächtig echauffiert hatten. Mit BWT, Backaldrin, Zipfer, Raika und Energie AG finden sich auch bei uns zahlreiche Sponsoren wieder. Auf den Hosen und Stutzen kommt noch die HYPO und Molto Luce hinzu. 

Da findest beim WAC alleine auf der Frontseite fast schon doppelt so viele.

casual1908 schrieb vor 44 Minuten:

Fun Fact am Rande: Als vor 3 oder 4 Jahren die Eigenmarke "Forza ASK" gegründet wurde, um den Fans einen preiswerten Merch anbieten zu können, ließ sich der Verein samt Führung medial feiern. Man gab sich als innovativ und fanfreundlich. Von der Eigenmarke ist nichts mehr übrig und der Wechsel auf BWT still und heimlich vollzogen. 

So heimlich ist der Wechsel nicht mehr, nachdem es nicht die erste BWT-Kollektion ist. Rein von den Preisen der Leiberl ist man noch immer relativ fanfreundlich unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Finde ich auch

Da findest beim WAC alleine auf der Frontseite fast schon doppelt so viele.

So heimlich ist der Wechsel nicht mehr, nachdem es nicht die erste BWT-Kollektion ist. Rein von den Preisen der Leiberl ist man noch immer relativ fanfreundlich unterwegs.

Normal müsst halt BWT jedem Fan was zahlen, damit man es trägt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Koenig schrieb vor 2 Stunden:

Wer nicht auf festlinfo war hat Social Media nie geliebt.

:love:

Sorry fürs offtopic, aber es ist auch Jahre später noch immer schön zu lesen, dass die aufgebrachte Zeit und Energie nicht umsonst war.

Zu den Trikots: jo eh, wir hatten schon schlimmeres, aber Wow-Effekt ist was anderes. Die Hoffnung ruht auf der EC-Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Finde ich auch

Da findest beim WAC alleine auf der Frontseite fast schon doppelt so viele.

So heimlich ist der Wechsel nicht mehr, nachdem es nicht die erste BWT-Kollektion ist. Rein von den Preisen der Leiberl ist man noch immer relativ fanfreundlich unterwegs.

Dann empfehle ich dir, das WAC Trikot nochmals genau unter die Lupe zu nehmen. 

Ob der Wechsel nun dieses Jahr, letztes oder bereits vor 2 Jahren stattgefunden hat ist nicht Inhalt der Diskussion. Auch nicht das Preisgefüge der Dress. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Dann empfehle ich dir, das WAC Trikot nochmals genau unter die Lupe zu nehmen. 

Ob der Wechsel nun dieses Jahr, letztes oder bereits vor 2 Jahren stattgefunden hat ist nicht Inhalt der Diskussion. Auch nicht das Preisgefüge der Dress. 

B9DFE8E2-8378-42F5-AF1A-68D09C0A64E5.jpeg
Ich sehe hier eine zweistellige Anzahl an Logos.

Zur Fanfreundlichkeit von Dressen zählt für mich auch der Preis. Klar will keiner ein schirches Design, aber ein schönes Leiberl um 100€ würde ich jetzt nicht als besonders fanfreundlich bezeichnen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

B9DFE8E2-8378-42F5-AF1A-68D09C0A64E5.jpeg
Ich sehe hier eine zweistellige Anzahl an Logos.

Zur Fanfreundlichkeit von Dressen zählt für mich auch der Preis. Klar will keiner ein schirches Design, aber ein schönes Leiberl um 100€ würde ich jetzt nicht als besonders fanfreundlich bezeichnen.

Um genau zu sein sind es 7 am Trikot! Und nochmal der Preis des Merch ist nicht Anstoß der Diskussion! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Um genau zu sein sind es 7 am Trikot! Und nochmal der Preis des Merch ist nicht Anstoß der Diskussion! 

Schlussendlich ist unsere Diskussion nicht relevant, aber:

auf Trikot und Hose sind es bei mir deutlich mehr als 7. Immerhin hast du beim LASK auch von Hosen und Stutzen gesprochen. Weiß auch kaum, wie man da auf weniger kommen kann.

Du hast davon gesprochen, dass sie sich unter anderem aufgrund der Fanfreundlichkeit feiern lassen haben und der Preis ist einer der wichtigeren Faktoren davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.