Marketing


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Petroleum schrieb am 2.7.2021 um 16:58 :

und das soll viel sein?

Für eine 0815-Badehose eines österreichischen Erstligisten finde ich das schon viel, ja.
Beim heiß geliebten Konkurrenten aus West-Wien ist jedes der drei Modelle günstiger. Eines davon kriegst sogar um 20€.

LASK1965 schrieb am 2.7.2021 um 17:16 :

Also ich schmeiße mich nächste Woche im Stile eines David Hasselhoffs in einer karminroten Short mehr oder weniger tollkühn in die nachtblauen Fluten der griechischen Ägäis. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Für eine 0815-Badehose eines österreichischen Erstligisten finde ich das schon viel, ja.
Beim heiß geliebten Konkurrenten aus West-Wien ist jedes der drei Modelle günstiger. Eines davon kriegst sogar um 20€.

So fanfreundlich die Preise beim Ticketing sind, so sehr will man teilweise bei den Fanartikel melken. Das wunderschöne BWT-Polo (okay, das kauft eh fast keiner, aber trotzdem) ist mit 45€ nicht gerade ein Schnäppchen. Wenn man etwas durchschaut, findet man auch noch andere Beispiele.

Ja teilweise sind die Preise leider echt daneben. Das 9forty Kapperl mit € 35,- ist aber zb ein gegenteiliges Beispiel, find ich total in Ordnung. OK das NY Massenkapperl gibt's auch um 18 €. Gehen aber trotzdem auch bis € 65 rauf. 

Badehose einfach im Dezember um 12 Euro dann kaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
LFW´96 schrieb am 28.6.2021 um 14:21 :

der Drachenlord rendert a viel raus, was net heisst das es gut ist etzadla

Den Drachenlord aus altschauerberg gibt's noch?  

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 48 Minuten:

Bleiben wir auf die Trikotpräsentation gespannt. Selbst Hartberg legt zumindest in puncto Video so einiges vor.

 

So etwas in der Art würde meinen Ansprüchen mehr als nur Genüge tun, vielleicht könnte man eine etwas angenehmere Hintergrundmusik verwenden :augenbrauen: Aber das ist und bleibt wohl Geschmackssache. Bin auf alle Fälle gespannt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Bleiben wir auf die Trikotpräsentation gespannt. Selbst Hartberg legt zumindest in puncto Video so einiges vor.

 

 

LASK_92 schrieb vor 33 Minuten:

So etwas in der Art würde meinen Ansprüchen mehr als nur Genüge tun

Echt?..... Wenn der LASK so ein "einfaches" Video produzieren würde, dann wäre hier wieder die Hölle los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Eldoret schrieb vor 34 Minuten:

 

Echt?..... Wenn der LASK so ein "einfaches" Video produzieren würde, dann wäre hier wieder die Hölle los. 

Mag schon sein, dass in dieser Frage eine sehr vielfältige und breit gefächerte Bandbreite an Erwartungen vorherrscht. Ich für mich kann nur festhalten, dass ich damit absolut zufrieden wäre.

Wirkt jetzt nicht lieblos, der Verein hat sich dabei sichtlich etwas überlegt, das Gesamtpaket ist stimmig. 

Für mich würde es passen, wie der objektiv redliche Durchschnitts-ASB-LASK-Channel-User das bewerten würde, vermag ich nicht zu beurteilen.:D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

Eldoret schrieb vor 40 Minuten:

 

Echt?..... Wenn der LASK so ein "einfaches" Video produzieren würde, dann wäre hier wieder die Hölle los. 

und selbst wenn der lask jedem linzer ein trikot schenken würde würde hier irgendwer wieder zum sudern anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

 

Echt?..... Wenn der LASK so ein "einfaches" Video produzieren würde, dann wäre hier wieder die Hölle los. 

Das Trikot kommt gut zur Geltung, ein paar Ausschnitte aus der Stadt und dazu noch vereinzelt grafische Effekte, also ja, das würde für den Beginn mal reichen. Bis zum Level von Sturm ist es eh noch ein weiter Weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

 

und selbst wenn der lask jedem linzer ein trikot schenken würde würde hier irgendwer wieder zum sudern anfangen ;)

"Mah warum nur jedn linzer mimimimi?" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.